Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches

Mir muss schon wieder einer was kleiner machen xO
    Bitte unter 100 kb.

http://upload.npcfighter.de/files/36...vie-screen.jpg

http://upload.npcfighter.de/files/36...tre-screen.jpg

Das Dankeschön gibbet schon im Voraus

KeKu Gast
    Danke Seeth,
    Find ich ziemlich gut gelungen ^^
    auch die farbe der schrift und so..also danke

Guten Morgen,

ich hätte auch gerne eine neue schicke Signatur, also dachte ich mir, mach ich mal ein paar Angaben dazu:

Sie sollte auf jeden Fall passend zu meinem Ava sein, also mit einem Alucard Bild (leider finde ich im Moment kein schönes... und mein Modem will nichtmehr scuhen -.-). Zudem wäre ganz nett, wenn rechts das Gesicht von Alucard wäre, in der Mitte mein Name, oder am Rand links und der Hintergrund in einem dunklen rot, schwarz Ton, halt schön düster, wie es zu Alucard passt.

Hoffe mal, die Erklärungen reichen so...

MfG, Illyrer

EDIT: Vielen Dank Magion, kannst dir ruhig Zeit lassen, keine unnötige Eile so kurz vor Weihnachten ^^

Geändert von Illyrer (21.12.2006 um 15:57 Uhr)

Gut Illyrer ich mach was für dich. Ich editiers später rein. Hab jetzt nämlich grade keine Zeit was zu machen.

Edit:
    So hier ist die Sig. Ist zwar keine Profiarbeit aber mir gefällts. Ich hoffe dir auch.

Geändert von Magion (24.12.2006 um 22:01 Uhr)

So, ich habe es jetzt endlich geschafft, mir das so hinzurichten, wie ich es hingerichtet haben wollte. Diese ganzen Befehle dort in der Leiste verwirren mich alle^^

Vielen, vielen Dank nochmal an Magion, sieht echt schick aus, sehr gut gemacht.

Kann mir vielleicht jemand Dieses Bild so transparent machen, das man auf weinroten Hintergrund machen kann (also das weiße im Hintergrund transparent, nicht das gesamte Bild ^^)

Ich brauche das für meine Übungsfirma und bei mir sind immernoch nervige weiße Pixel da, die ich aus irgendeinem Grund nicht wegbekomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand Dieses Bild so transparent machen, das man auf weinroten Hintergrund machen kann (also das weiße im Hintergrund transparent, nicht das gesamte Bild ^^)

Ich brauche das für meine Übungsfirma und bei mir sind immernoch nervige weiße Pixel da, die ich aus irgendeinem Grund nicht wegbekomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.

PNG mit Transparenter Schrift

PNG ohne Transparenter Schrift

Vielleicht nicht optimal, aber reicht vielleicht für seine Zwecke. ^^

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen

PNG mit Transparenter Schrift

PNG ohne Transparenter Schrift

Vielleicht nicht optimal, aber reicht vielleicht für seine Zwecke. ^^
    gut, das ich nochmal reingeguckt habe
    *datei zumach*

@zaburaska:
    nächstesmal vielleicht ne höhere auflösung liefern oder du setzt dich mal mit dem polygonlasso auseinander. gerade bei solchen bildern mit hauptsächlich geraden linien ist das sehr praktisch.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    @zaburaska:
    nächstesmal vielleicht ne höhere auflösung liefern oder du setzt dich mal mit dem polygonlasso auseinander. gerade bei solchen bildern mit hauptsächlich geraden linien ist das sehr praktisch.
    Jo werde ich machen. Ich hatte zu der Zeit ziemlich viel Streß, weil komischerweise jeder etwas von mir wollte. Da musste ich schnell irgendein Bild nehmen. o_O

Aber trotzdem, danke an Whiz-zarD, sind sehr gut geworden. Reich für meine Zwecke.

Kann mir Jemand eventuell die beiden Avas forumverträglich verkleinern? Wäre sehr nett^^

Besser hab ich's nicht hinbekommen, hoffe mal das geht so. ;_;"

Zitat Zitat von Dankwart90 Beitrag anzeigen

Besser hab ich's nicht hinbekommen, hoffe mal das geht so. ;_;"
    sicher geht das! Vielen Dank für deine Mühe!^^

Kann mir den vielleicht jemand "Forenverträglich" machen?

Ich weiß nicht was du unter fotentauglich verstehst, aber ich habe es mal an die Avatargröße angepasst.

Wäre jemand so nett und kann mir bei diesem Bild den weißen Hintergrund transparent machen?

hey cool, dange :>

Also ich brauch ein rotierendes Gif mit den 3 Bildern mit passender Schricht "eSDi" sollte dort stehen.

Hier sind die Grafiken:

1
    3
    2

Danke.

Antwort bitte per PN!