-
Einmalposter
Mann, ist mir jetzt richtig peinlich...hab mich extra wegen diesem Request hier registriert, hab sonst leider auf die Schnelle keine anderen Foren gefunden in denen solch ein toller "Service" angeboten wird, oder die Foren waren schon lange nicht mehr aktuell.
Also, folgendes:
Ich brauche ein Wallpaper in den Maßen 1280 x 1024, das von der Farbe und dem Design her dem Style in folgendem Bild entsprechen soll: http://mitglied.lycos.de/pspman/design_vorschau.JPG
(lasst euch nicht von den schwarzen Balken [<- Aus Gründen der Privatsphäre
]und dem schwarzen Hintergrund [<- zur besseren Erkennung] verwirren). Das heißt jetzt aber auch nicht, dass ihr über das ganze Wallpaper solche silber-grauen Elemente einbauen sollt, es wäre einfach schön wenn der Blauton möglichst gut getroffen wäre. Hab sonst eigentlich keine speziellen Wünsche was das Design angeht, es soll halt wie gesagt gut dazupassen und die Desktop-Symbole sollen noch gut darauf erkennbar sein.
Natürlich soll mein Wallpaper nicht vollkommen blau und leer sein, ich hätte deshalb gerne Jessica Alba aus folgendem Bild in meinem Wallpaper drauf: http://mitglied.lycos.de/pspman/jess...sschneiden.jpg
Dabei beachtet bitte: Die Bildposition, auf der sich Jess auf dem gelinkten Bild befindet ist ideal (heißt: keine Symbole verdecken sie) und sollte deshalb möglichst so in das neue Wallpaper übernommen werden. Sonst möglichst nichts aus dem Bild übernehmen (Wasser etc. mein ich).
Das wars eigentlich auch schon, ich lasse was alles andere angeht euren Fantasien freien Lauf! 
Fassen wir nochmal zusammen:
Ich hätte gerne ein Wallpaper in den Maßen 1280x1024 das von Farbe und Design dem Style aus dem oben gelinkten Bild möglichst nahe kommt. Auf dem Wallpaper soll sich Jessica Alba aus dem anderen gelinkten Bild befinden, und zwar möglichst auf den selben "Koordinaten" wie auf dem Ursprungsbild, da sie so keine Desktop-Symbole überdecken.
Wäre echt toll wenn sich jemand die Mühe machen würde, habs zwar selber schon versucht, bin aber jedoch bereits beim Ausschneiden von Jess kläglich gescheitert. 
Danke schonmal an alle! 
P.S.: Und bitte keine Schriftzüge, natürlich könnt ihr euer Copyright oder was auch immer setzen, aber bitte kein "Jessica Alba" oder so auf dem Bild.
EDIT: Das Bild im ersten Link zur besseren Erkennung was Design und was Hintergrund ist nochmal neu gemacht.
Geändert von Azurewrath (30.07.2006 um 23:30 Uhr)