So ungefähr?
![]()
So besser? Falls noch was verbessert werden muss, sag Bescheid
EDIT: verbesserte Version:![]()
Geändert von Akito (24.10.2005 um 21:57 Uhr)
Hey ja! Fast perfekt... nur die ziehen irgendwie 'ne Spur hinter sich her... kann man das noch verbessern, also die wegmachen?Zitat von Akito
Akito, ich glaub du hast vergessen bei "undraw method" auf "restore background" zu stellen(falls du den microsoft .gif animator verwendest^^), jedenfalls sehe ich mehrere bilder übereinenader...
Boa, vielen Dank, das nenn' ich Technik, die begeistert...Zitat von Seeth
Welches Programm kann man denn dafür verwenden? Ich hab' mich im Netz dumm und dämlich gesucht, und hab's nicht geschafft, die Teile nebeneinander zu kriegen... *seufz*![]()
Thx für eure Hilfe
Schotti bist auch unter Design eingetragen![]()
@ toney
Die Qualität deines derzeitigen Avatars ist nicht sonderlich gut. Nun, ich habe jedenfalls einen Versuch gestartet.
![]()
guten abend!
ich habe ein problem mit PSP9, das ich in meinem thread schon angesprochen habe, denke aber im grafik/design - forum ist er besser aufgehoben, da mir bisher keiner helfen konnte.
wäre toll, wenn jemand ne lösung für mich hat.
hier mein thread:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62574
Hi^^
Könnt ihr mir meinen jetzigen Ava vielleicht etwas dem Winter und Weihnachten anpassen? Vielleicht Sternchen oder Eisblumen oder sonstwas. Die Eiskritalle in Wayas Ava zum Bespiel find ich ziemlich genial und die Glitzerreflexe in zuffels Sig ebenso ^_-
Ich hoffe, ihr könnt mir da was feines basteln![]()
Hoi!
Ich hab' mir nun extra noch am späten Abend Mühe gegeben, mein "pinkes Bömbchen" zu tunen. Ich hab's im .png-Format bearbeitet, weil Paint sonst Mist baut und wollte es jetzt mit Irfan View in ein .gif verwandeln. Leider sieht es dann nur noch unschön aus.
Kann mir jemand das Bömbchen in ein .gif abspeichern, ohne dass es an Qualität verliert?
Wäre nett.
EDIT: Okay, ich hab's gebacken gekriegt. Mit 'nem kleinen Trick![]()
Geändert von zuffel (28.01.2006 um 11:54 Uhr)
Hätte jemand eine Möglichkeit mir dieses .gif auf eine, für die Avatarnutzung erträgliche, Größe zu bringen? 42kb sind doch etwas groß x)
![]()
24.1 KB (24,750 Bytes)
Evtl fächert sie ein wenig zu schnell, das kann ich aber leicht korrigieren.
Hey Graphic Freax! *g*
Ich hab mir ein PRGMaker Chipset für ein Projekt von mir runtergeladen (non RPG Maker Projekt). Allerdings liegen die Chipsets natürlich immer nur als "vorne,hinten,links,rechts"-bilder vor.
Ich brauche jetzt noch
45°von oben-links,-rechts,-vorne,-hinten und
90°von oben-links,-rechts,-vorne,-hinten.
Könnte mir das wohl jemand zusammenpixeln? Ich habs probiert, aber meine unfähigkeit wurde schnell deutlich. Hier die vorlage:
Pleeeeaaase?! *dackelblick*
[EDIT:] Monat iss um, keine Antwort, hab mir schon ausgeholfen.
Geändert von Lucleonhart (29.03.2006 um 18:41 Uhr)
Wenns jemandem nix ausmacht hätte ich gerne folgenden Pinguin als kleines animiertes Pixeltierchen, bitte. .__.
![]()
--
![]()
Ich bin ja sehr bescheiden, aber muss dennoch sagen: meisterhaft! Diese schöpferische Energie, die praktisch aus jedem Pixel tropft, diese Detailverliebtheit diese Krativität! Das Werk eines Meisters auf dem Höhepunkt seiner Schaffensphase!
(Mein unsinniges Geplapper nicht beachten, ich hoffe mal, du kannst damit was anfangen, viel Komplizierteres kann ich nicht.)
Edit: Version 1.1![]()
Geändert von drunken monkey (13.04.2006 um 00:26 Uhr)