Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches

  1. #81
    Zitat Zitat von Xarmon
    Könnte mir jemand den KErl hier oben als Avatar mit transparenten hintergrund mache?

    kann nicht auf das bild zugreifen.
    access denied

  2. #82
    komisch, bei mir funktioniert alles. Versuch einfach noch mal drauf zu zu greifen.

  3. #83
    Zitat Zitat von Xarmon
    komisch, bei mir funktioniert alles. Versuch einfach noch mal drauf zu zu greifen.
    wahrscheinlich weil DU auch zugriff auf den account hast^^

    lads mal bei image cave hoch.

    http://www.imagecave.com/

  4. #84
    Ich such schon lange nach einem Avatare oder Signatur was den folgenden Text in einem Bild vereint.
    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick
    Aufzustehen auch aus dem Dreck
    Tief beschmutzt und stolz im Herz
    Dem Leben neu erwacht
    Und erwacht ganz neu im Leben
    Ist ein Text aus irgendeinem Lied, mir gefällt er irgendwie.

  5. #85

  6. #86
    Hätte auch eine Bitte:

    Wär jemand so Nett und könnte meinem Ava die Hintergrundfarbe des RGG-Rings verpassen. Damit es in etwa so aussieht wie bei Gruz.Das Orange beisst sich irgendwie mitdem Hintergrund.

    Danke im Vorraus.

  7. #87






    irgendwie blöd zu ändern, ausserdem wäre transparenz besser...aber imo schlecht umzusetzen wegen dem glanz (wie man an dem lichtschwert sieht xD). kann sich ja vll nochmal wer anders ransetzen...

    Geändert von toho (15.05.2005 um 19:07 Uhr)

  8. #88
    Es du bist ne Sensation!

    Tausend Dank.

  9. #89
    Vielen dank, es. Fals du irgend wann Zeit hast kannst du vielleicht das Transparente wegmachen?

  10. #90
    Zitat Zitat von Xarmon
    Vielen dank, es. Fals du irgend wann Zeit hast kannst du vielleicht das Transparente wegmachen?
    hm? wie jetzt? ich dachte du woltlest es transparent, was willst du denn dafür haben?

  11. #91
    @es

    Sorry. Aber nach dem ich gesehen habe wie es transparent aussieht, finde ich es nicht so cool. . Deshalb möchte ich es jetzt einfach nur zum Ava verkleinert. Nichts weiter.
    Der Hintergrund soll so bleiben.

  12. #92

    Ich habe einen AUFTRAG ò_Ó

    Jaha...auch ich will mal was von euch Graphikern^^

    Folgendes: Hab hier ein schnuckeliges transparentes PNG *klick* und hätte da gerne einen Auschnitt von in Ava-verträgliche Form und Datengröße gebracht bekommen.

    Das Stück das ich möchte ist dieses hier



    Diesen Ausschnitt hätte ich gerne gestutzt auf 110x110 Pixel mit einem pixelbreiten schwarzen Rahmen unter Berücksichtigung der Transparenz (Alpha-Blending is auch dabei, oder? o_O *nix Ahnung*), also weiterhin als transparentes PNG wie im Original^^
    Ich hoffe das ist möglich innerhalb der zulässigen 24 kb^^


    Nun gut, wenn mein Anliegen realisierbar ist und sich jemand meiner annähme wäre ich mehr als dankbar

  13. #93


    böte.

    (farben indiziert)

    edit:

    ups, ich hab den rand vergessen...hehehe...^^***

    mach ich wenn ich wieder zu hause bin, sitze gerade in der schule...

    Geändert von toho (17.05.2005 um 10:54 Uhr)

  14. #94
    Könnte mir jemand den Öberkörper von diesem Kerl als sig machen auf der draufsteht: Xarmon
    der Zirkel von Logress.

    ps: Die beiden Kerl die vernichtet werden sollten am besten auch auf der Signatur sein.

  15. #95
    Wo bleibt der Rahmen, Sensomat?

    Naaah, Scherz...danke erstmal für die Mühe^^ *abspeicher*
    Und der Rahmen hat eh Zeit, denn ich hab irgendwie meine untransparente Zwischenlösung sehr lieb gewonnen °__°


    Vielen vielen Dank nochmal

  16. #96

    Katan Gast
    @ Xarmon
    Hab da mal eine Kleinigkeit gebastelt...


  17. #97
    fuck, ich habs einfach vergessen...meine pseudo entschuldigung:
    Ich hab bald prüfungen und muss mich darauf konzentrieren.




    ^^*

  18. #98
    Hoi,
    Eis und ich sind gerade im Begriff eine RPG-Maker Seite zu erstellen. Die Seite wird natürlich auf PHP/MySQL geskriptet und das Grundgerüst habe ich bereits fertiggestellt.. (Allerdings muss noch einiges gemacht werden ^^) Ich brauch ein relativ gutes Design, das auch zu diesem Themenbereich passt. Die Grundidee wurde von einem qualitativ guten Hoster bereits akzeptiert, allerdings brauch die Seite äußerliches Potential. Eis ist bis jetzt für den Content verantwortlich, während ich die Seite skripte. Wenn das Design fertig ist, ist der Designer natürlich Teil des Staffs.
    Das Design stelle ich mir 3 Spaltig vor.. Und die Farben sollen auch so RPG-Maker mäßig sein. Ich denke dabei an etwas Gelb und viel Braun bzw. Marronfarben. Lasst eurer Fantasie freien lauf, denn es soll auch nicht zu seriös aussehen!
    Die Seite soll dann RPGeneration heißen.

    Das hier ist die Seite in ihrem aktuellen und hoffentlich temporären Mantel:
    RPGeneration

    greetz,
    DeMoN (in diesem Forum leider immernoch Dai2kMaster )

  19. #99
    @ Dai2kMaster:

    Zitat Zitat von Xecrypt 2k
    Habt ihr irgendwelche klare Vorstellungen, was die farbliche Gestaltung angeht?
    3 oder 4 Spalten-Design? Ich nehme mal einfach an 3-Spalten, weil die jetzige Page auch 3 Spalten hat.
    Verspielt, seriös, königlich, vielleicht etwas kindlich?
    Hast du irgendwelche Beispiele, wo du sagen könntest "so soll es aussehen"??
    my ICQ: 220008395
    mail: xecrypt_2k@web.de

  20. #100
    Hi Leute!Ich bin neu bie und brauche deshalb ein Ava und eine Sig!es sollten 400*120 px sein, damit sie nicht so klobig ist und noch 2 Schriftreihen in size 1 drüber/Drunter können.Die Sig sollte aus Coolen screenshots aus dem spiel Soldat bestehen(am besten selbergemacht)Mehr informationen un den Downloadlink gibts in den Resourcenquellen unter dem Post.Es sollte halt coll aussehen.Und wenn dann die Coole Sig fertig ist,bräuchte ich noch ein Ava das zur Sig passt.

    Resourcenquellen
    Die offizielle Deutsche Seite
    Die Größte Soldat Fansite(hostet inzwischen auch die offizielle Seite)
    Downloadlink

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •