@dennis_meckel
Ich hatte das schon gemacht, als du das erste Mal gefragt hattest, da ich aber selbst nicht sooo zufrieden damit war' wollte ich lieber anderen den Vortritt lassen.
Naja, bevor du garnichts bekommst...
Mein Versuch
@dennis_meckel
Ich hatte das schon gemacht, als du das erste Mal gefragt hattest, da ich aber selbst nicht sooo zufrieden damit war' wollte ich lieber anderen den Vortritt lassen.
Naja, bevor du garnichts bekommst...
Mein Versuch
Ich finds gut, auch wenns anders ist als gewolltZitat von HassLiebe
Aber kannst du auch ne Version machen die nur 200 oder 150 Pixel hoch ist, nicht jeder hat nen 30Zoll Monitor (soll auf ne Website).
Dennis
PS: Kannst Du auch ne 'kinderversion' davon machen? neongrün (also helles) und diese schrift in einer farbe (auser schwarz oder weiß)?
Muss aber nicht sein, das Ergebnis ist gut![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
![]()
Meintest du die andere Version in der Art?
Hm, eigentlich jainZitat von HassLiebe
Die Größe ist gut, die rechte version gefällt mir auch.
Ich glaube das passt so ganz gut
Ich spamm dir ne PN.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Guten Abend,
Hätte jemand einen Taschenkalender von 2006 im Formal
140 x 255 Pixeln
es muss nicht exakt sein.
wäre aber nett wenn mir jemand sowas geben könnte.
Gruß,
Lyserg
edit:
Entschuldigung.Zitat von .dragonRune
Hab ich wohl übersehen.
Dazu gibt es diesen Anfragen-Thread.Zitat von Lyserg
Habe daher deinen Post mal hier hineingeschoben.
Hi, mein Bruder und ich sind zusammen eine Musikgruppe. Aber wir brauchen ein Logo für ein TShirt. Da wir uns nich so gut mit Grafik auskennen, wollen wir fragen, ob ihr vll eins machen könnt? Wir heißen "MagiKing Bothers", aber es reicht, wenn nur MKB zu sehen ist. Es wäre gut, wenn noch ein Mikro oder so dabei wäre
Greetz NatZ
Edit: Gehört in diesen Thread.- Rune
Geändert von .dragonRune (20.02.2005 um 15:26 Uhr)
schätze mal das geht in richtung hip hop...an was hast du so gedacht? in richtung tag stuff oder eher egal was fürn stil? son logo sollte gut überlegt sein
kannst mir ja mal nen link zu ner mp3 schicken, dann hör ichs mir mal an und gucke was vielleicht passen würde.
falls die tonquali nicht so toll ist ist das egal, btw
edit:
hab gerade den link in deiner sig zur RBA antdeckt![]()
also gib einfach nen link zu nem laufenden battle oder einen zu nem track von euch, ok?^^
Ich hab eine kleine Bitte.
http://home.arcor.de/pik/silver_drag...antasy_x_2.jpg
Könnte da jemand bitte die zwei linken Köpfe entfernen und den Farbverlauf entsprechend anpassen?![]()
KlickZitat von Pik
Ich hab' jetzt einfach mal nur Yuna ausgeschnitten und einen ähnlichen Farbverlauf in ein neues Bild gemacht, ich hoffe das stört nicht![]()
Auch gut, dankeNur jetzt fehlen ein der Blüten, könntest du die beim Ausschneiden vielleicht noch erhalten, ansonsten siehts gut aus ^^
Mmh, stimmt, da hab' ich wohl etwas zu radikal wegradiert ^^'Zitat von Pik
Hier hab' ich dann nochmal mit Blüten und alternativ auch eine Version mit Schatten:
Blüten ohne Schatten
Blüten mit Schatten
Dankeschön![]()
:3
Ich schon wieder.
Wäre jemand so freundlich mir ein kleines Sig Banner zu basteln?
Nicht sehr groß und in dunklen Farben.
Thema sollte ein Endzeit Rollenspiel sein. (ja~, hab schonmal nach nem Banner gefragt x3)
Als Schriftzug bitte "Meet & Play - where time will end"
I would be so happy if you could do this. :3
--
So, ich komm mal mit einer aussergewöhnlicheren Bitte...
Ich glaube mein Ava-Fanatismus hat sich auchin den hiesigen Weiten des rings verbreitet.
Allerdings suche ich derzeit ein lustiges buntes gif, das zu nem Geburtstag passt.
das einzige Problem, ich bin sehr anspruchsvoll, was meine Avas angeht ;_;, ich würde mich aber über jeden Beitrag feruen. (wenn möglich ein Ohrwurm für die Augen ;_;)
@one-cool
Naja, passt vielleicht nicht perfekt zu nem Geburtstag aber lustig ist er alle mal^^