Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches

Hi, suche jemanden der mir ein Wallpaper macht!

Im Stil von dem hier!

Mit der Huebschen hier!
    Sie sollte aber nicht in der Mitte bleiben sondern sollte auch wie im oberen Bild auf der rechten Seite sein!

Das waer riesig wenn das jemand hinbekommen wuerde.
    Mehr als ein Dankeschoen kann ich aber leider nich bieten!

Hat keiner Zeit fuer mich?

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Hat keiner Zeit fuer mich?
    versuchs grad... wenns was wird, lade ich es hoch ^^

hey super, danke schoen!

hat jemand interesse ein layout zu basteln? oder würde mir jemand helfen eines zu machen? ich benutze photoshop 7. ich kann sehr viele schöne effekte von photoshop gar nicht, die super in ein layout bzw. header reinpassen würdn.

So. das wallpaper. besser hab ichs nich hingekriegt, is aber auch das erste mal das ich sowas versuche ich hoffe es ist so in ordnung... (obwohl es nich so wirklich wie das beispiel aussieht...)

wallpaper mit ganz kreativem namen

Zitat Zitat von Schromp Beitrag anzeigen
    So. das wallpaper. besser hab ichs nich hingekriegt, is aber auch das erste mal das ich sowas versuche ich hoffe es ist so in ordnung... (obwohl es nich so wirklich wie das beispiel aussieht...)

wallpaper mit ganz kreativem namen
    Hey Geil, das reicht mir schon! Tausend dank!

Grias eich,

jemand der Zeit/Lust/Langeweile hat, möge mir bitte ein Avatar ( + Sig) machen. Motiv frei wählbar, farblich sollte es rot-schwarz sein, und irgendnen Schriftzug mit faith, oder believe...

Also, ich warte

Will für meine Eva-Reihe neue Cover erstellen, da die der Platinum-Edition nicht ganz meinen Geschmack treffen.
    Hab auch nette Bilder gefunden, nur das Problem ist, dass ich sieben brauche, aber die Italiener nur 6 Cover haben. Kann mir jemand aus dem ersten Cover Ritsuko entfernen, und durch den Kaji aus dem zweiten Bild ersetzen? Rest kann so bleiben, wie er ist (außer vielleicht noch das "Genesis 5:0" durch ein "Genesis 7:0" ersetzen, wobei ich das auch gerade noch selber hinbekommen würde ).

Edit: Wenn man nicht alles selber macht... Naja, nur mit den Bildern, die ich hier reingestellt hab, hätte ich es auch nicht hingekriegt... >.<

Geändert von Liferipper (04.11.2007 um 09:08 Uhr)

Kriegt man sowas eigentlich ins Avatar-Format?

Also mal zusammenfassen. XD
    Das Bild hat bei den Abmessungen 155x128 Pixeln eine Dateigröße von 449 KB.

Um das Teil avatartauglich zu machen, musste ich das Bild "etwas" beschneide. Nunja. Besonders schön ist es nicht geworden. Aber bei 61x50 Pixeln und einer Größe von 24,6 KB könnte man es als Avatar benutzen.

Ich hab auch mal zwei gemacht:

Hier wurden die Proportionen bei behalten...

und hier wurde das Bild auf 100x100 verkleinert

Zitat Zitat von Milchbox Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal zwei gemacht
    Ich will ja nichts sagen, aber mit 221.63 bzw. 269.67 KB wird man die wohl kaum als Avatar nutzen können. Zumindest nicht in diesem Forum, da hier das Limit bei 25 KB (!) liegt.

(Sonst hätt ich bei meiner Version ja auch nicht die Animation so extrem kürzen und den Bildausschnitt so stark eingrenzen müssen. XD)

Hallo, eine kleine Anfrage gegen Abend:
    Kann mir jemand die Dateigröße dieses Bildes unter 5 KB machen?

Besten Dank mein bester.

KeKu Gast

Das Grüne bitte transparent machen ,_,
    Hoffe mir kann einer helfen.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Vielen Dank ^

Leon der Pofi Gast
    hat sich erledigt ^^

Geändert von Leon der Pofi (01.12.2007 um 17:52 Uhr)