Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche Bild von Wald (hab schon so ne art vorlage, wie das aussehen soll...)

Aaalso...

Ich mach ne HP, und brauch n hintergrundbild.

Dat Ding sollte ungefähr so aussehen:

Wenn jemand so etwas hätte, oder evtl so etwas machen könnte...

(ihr habts alle viel mehr drauf als ich, wenn um gfx und so n kram geht...)

Bei Google gabs folgendes (und es gibt noch mehr...^^):

Wer suche, der finde

Grüße
    Rash

Anti-Crazy Frog Banner!

Hi! Ich hab for nen anti-Crazy Frog seite zu erbauen aber ich brauche einen guten banner.
    Da ich aber nicht sehr viel von designen verstehe mochte ich euch bitten mir einen banner fur mich zu kriieren und mir dabei zu helfen dieses violete fiech aus zu rotten.

Problem: Signatur

Hallo.
    Nachdem ich nun im QFRAT mal rumgefragt hatte, und ich hier hin "verfrachtet" worden bin, hab' ich eine Bitte/Auftrag/ oder Ähnliches.

Folgendes Problem besteht:
    Ich würde mir gern eine richtig gute Signatur erstellen oder erstellen lassen. Und zwar soll diese nicht einfach nur aus zusammengewürfelten Bildchen und Textchen bestehen, sondern soll richtig professionell aussehen.
    Was ich mir darunter vorstelle:
    Viele in diesem Forum haben ja Signaturen, die den Namen des Users beinhalten. Dann haben sie noch ein richtig stylisches Bild und dann prangt darauf richtig profimäßig irgendein Text oder Name in außergewöhlicher Schriftart.
    Elemente, die ich gern verwenden möchte:
    Ich wollte den Name Lacrima aurea in einer schnörkeligen Schrift haben und darum Verzierungen, wie... oh Gott, wie soll man das denn beschreiben... ich kann nur sagen, dass ich gern so ein Motiv wie auf der CD (nicht dem Cover) von Delta Goodrem (Mistaken Identity und Innocent Eyes) haben möchte.
    Wenn ich ein Bild von dieser finde, stelle ich das sofort hier rein...
    EDIT: Cool, gefunden... also, das ist's. So sollte das Motiv sein, was um dem Schriftzug sein soll. Sorry für die Größe...

Würde mir jemand eine solche SIG erstellen oder kann mir jemand ein Grfikprogramm empfehlen, womit ich eine Sig "professionell" machen kann?

Bitte dringend um Posts!
    Danke schonmal.
    *zuffel*

Edit: Thema hier hineinverfrachtet. - Rune (btw., Delta Goodrem ist toll )

Geändert von .dragonRune (03.09.2005 um 20:37 Uhr)

Hallihallo^^

Ich hätte da auch einmal eine Anfrage ^^"
    Es wäre nett wenn mir jemand aus diesem Bild einen Avatar machen könnte^^" Halt der Kopf und ein Stück des Armes... wenns im Rahmen des möglichen ist, dann auch mit Rand bei der Farbe des Rahmens lasse ich freie Wahl

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand solch einen Ava erstellen könnte

MfG
    Löwenherz

Ich bräuchte bitte Buttens für mein Forum und zwar sollen die so ähnlich aussehen:

aber leider passen die nicht in mein Forum (andere Grau Farbe)
    (Werde versuchen euch im Desing zu vermerken)

Zitat Zitat von Vincent- 01
    Ich bräuchte bitte Buttens für mein Forum und zwar sollen die so ähnlich aussehen:

aber leider passen die nicht in mein Forum (andere Grau Farbe)
    (Werde versuchen euch im Desing zu vermerken)
    Wie ist denn der genaue Farbcode für das Grau?

Hallo^^

Ich habe da ein schönes Bild gefunden und würde das gerne als Sig haben, aber einfaches verkleinern, macht das Bild ziemlich schmal und unleserlich. Würde mich freuen, wenn mir jemand davon eine schöne Sig bauen könnte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Hier das Bild

pazzi Gast
    Ich hab jetzt nur das Standardprogramm durchgespielt. Etwas verkleinert, ausgeschnitten und die Schrift seperat hinzugefügt.

Ui das ist ja schonmal klasse Vielen Dank^^

Aber wäre es vielleicht noch möglich die Sprechblase mit dem "dereshi" da reinzubringen?
    Vielleicht einfach auf der anderen Seite und den Satz etwas weiter nach unten oder so. In sachen Gestalltung habe ich null Ahnnung^^

pazzi Gast
    So mehr nach deinen Vorstellungen ^^?

Ja perfekt vielen dank ^^

Hoi

Hidiho
    Ich brauche hilfe bei der grösse eines Avatars..
    Hmm naja er hat zuviel KB (ist ne animation)
    Und da hier bestimmt nur Profis rumlaufen hab ich ne Frage:

Diesen Ava möchte ich benutzen!!!
    Aber er hat 42 KB und das ist anscheinend zu groß und so...
    Man kann doch bestimmt irgendwie wenn man die farbe im hintergrund reduziert oder so das alles leichter machen??
    Schafft es einer so dass ich das als ava benutzen kann???

Bitte..*traurigen blick aufsetz*

Hoi alle zusammen(hoffe die Anfrage gehört hier rein xD)

könnte mir jemand aus diesem Bild nen Ava und ZWEI Sigs machen: Eine auf der Tirganach, eine auf der Resdayn steht. Der Ava soll der Typ mit Kapuze und den roten Augen sein. Tirganach heiß ich in nem anderen Forum, wäre also gut, für den das auch zu haben

Grüße und Dank,

Tirga aka Res^^

Hier, zumindest schonmal der Avatar.

Wegen den Sigs kann ich gerade nicht helfen, da meine ganzen guten Fonts weg sind
    weil ich letztens formatiert habe.

Soa ich habe eine Anfrage zu machen ^^" Für eine Signatur, die scheinbar etwas aufwendiger sein wird^^"

Dafür sind diese beiden Bilder von Nöten:
    *klick*

*klick2*

Soah vllt seht ihr ja meine Momentane Sig (sicher seht ihr die *g*) Und die Anfrage die ich habe wäre, ob ihr aus den Bildern etwas hinbekommt, das ähnlich aussieht ^^" Dieses bläuliche darüber sollte schon da sein, und auch die Schrift des Namens "Kilik" der mit drau sein sollte, sollte eine eher mittelalterliche Schrift haben^^"

Also wer sowas für mich machen würde, dem wäre mein Dank mehr als gewiss *__*

Schonmal Danke im Vorraus^^
    MfG
    Löwenherz

Grafiker gesucht

hallo luetz^^ ich bräuchte einen Schriftzug
    für mein Forum. Er sollte altertümlich aussehen
    und in orange tönen sein.
    Und der text soll " Rpg Macher " sein.
    Kann mmir das bite jemand Pixeln? Dem wäre ich sehr dankbar.

Die größe sollte 486 lang sein,
    und die höhe 76

danke

brauche Signatur :(

d zwar brauche ich ne kleine, aber feine Signatur in der Größe 500x150. Kann auch etwas kleiner sein, wie es euch passt, damit es toll aussieht. ^^"
    Zu sehen sein sollten die beiden Bilder, am besten wäre es, wenn der HG rausgeschnitten wird. ^^
    Wir ihr die 2 Pics in die Sig packt ist mir egal, sollte stylisch aussehen

Der HG kann evt. in einem dunklen Blau sein. In der Sig sollte noch folgendes stehen:

TheUltraSlayer
    - Mein hochwertiger Sponser -

Vielen Dank an alle, die mir bei der Sig helfen.

500 hoch oder 500 breit?
    Was wär dir bei dem rothaarigen Kerl mit der DuelDisc am Wichtigsten?
    Der Kopf, die DuelDisc oder was?
    Und da fehlt noch die Angabe deiner Font und die Fontfarbe.

Zitat Zitat von DarknessGuardian Beitrag anzeigen
    500 hoch oder 500 breit?
    Logischerweise 500 Pixel breit. Andersrum sähe die Signatur komisch aus. Zumindest würde ich mir kein solches Bild in die Signatur packen. Zumal Abmessungen in der Regel in Breite * Höhe angegeben werden.
    Was die Fonts angeht: Wenn nichts genaues angegeben ist, kann man davon ausgehen, dass es frei wählbar ist und eben gut aussehen soll.