Dipl. User mit summa cum laude
@Knuckles ..... zumindest mit deinem letzten post kontest du meine meinung ueber dich etwas korrigieren ....
diese aktion war seit ueber einer woche geplant, und ihr gingen bereits kleinere umfragen im engeren kreis vorraus ... und jeder programmierinteressierte, mit dem ich gesprochen hab, war dafuer, ein eigenes programmiererforum zu machen, da das einfach nicht in das pc forum hineingehoehrt ...
die aktion war sogar mit einem moderator abgestimmt ...
und sie sollte gerade dazu dienen, herauszufinden, ob es genug interessenten gibt, dass sich ein eigenes forum lohnen wuerde ...
ausserdem lasse ich mich nicht von ein paar postern einschuechtern ... und deshalb verlasse ich das forum auch nicht, aber ich wollte nur angemerkt haben, das ich doch stark am zweifeln bin, ob das hier mitunter gepflegte intellektuelle niveau auch noch meinen anforderungen genuegt
wegen der sig ... das thema ist fuer mich abgehagt ...
ich habe vor der aenderung des bildes mithrandir moon in kenntnisgesetzt, dass ich es umfaerben werde, und er hat mir in keiner weise zu verstehen gegeben, das dies nicht ausreichen wuerde ...
ich sehe zwischen den bildern keinerlei verwechslungsgefahr ....
und stehe dazu auch mit allen konsequenzen
aber das ist nun wirklich nicht sinn und zweck des threads ...
da die statistik ruiniert ist, werde ich am ende wohl auszaehlen, wer dafuer ist, ein eigenes forum zu haben ... und wenn die anzahl meiner meinung nach ein eigenes forum rechtfertigt, werde ich persoenlich seso und den anderen mods mein anliegen mit konkreten zahlen unterbreiten
ich finde es nur traurig, das anscheinend hier jede neue idee von vornherein verurteilt wird
@Vash the Stampede
viele programmierinteressierte trauen sich ja gar nicht im pc forum was nachzufragen, da sie dieses forum ebend nicht fuer a) passend oder b) kompetent genug halten ... es geht ebend nur um allgemeine pc fragen wie, wie > wie muss ich einen stromstecker in die steckdose stecken < , > hilfe, wo ist der netzschalter meiner netzwerkkarte < und > was ist eigentlich der unterschied zwischen einem mainboard und windows XP <
in einem programmierforum ist es jedenfalls viel wahrscheinlicher einen programmierer zu finden, der die entsprechende kompetenz hat, als in einem PC forum
du wuerdest doch auch eine frage nach nem rezept fuer Brathaehnchen nach Kroatischer Art nicht einem Forum ueber Urbane Haushaltstechnologie stellen sondern in einem forum zum thema Kochen International
gruss ineluki
Geändert von Ineluki (14.04.2003 um 06:17 Uhr)