Dipl. User mit summa cum laude
der titel ist, wer will ein programmierforum und nicht wer will ein programmierforum und wer will keins ....
ich wiederhole mich nur ungern, aber der tread sollte zeigen, ob es genug interessenten gibt hier geht es nicht um eine demokratische abstimmung sondern es ist ehr vergleichbar mit der gruendung eines vereines ...
wenn du eine annonce in der zeitung machst mit dem inhalt,
Zitat
wer hat interesse mit mir einen schachclub zu gruenden zwecks gemeinsamen spielens und trainierens? bitte melden unter addresse xyz
...
dann willst du doch auch nicht, das dich leute anrufen und sagen, das du dir deine idee an den hut stecken sollst, weil schach scheisse ist ... und du willst auch keine ja/nein statistik aufstellen, da die anzahl derer, die das nicht wollen vollkommen ohne bedeutung ist, sondern nur die zahl derer zaehlt, die interesse haben ...
und in diesem zusammenhang ist ein posting von > Ja ich will < kein spam sondern eine vollwertige interessenbekundung, die wesentlich mehr aussagt, als dein unqualifiziertes umfragengefasel, denn selbiges ist in einem thread wie diesem, der sogar mit einer klaren postingvorschrift versehen ist, spam, da es dem thema in keinster weise dienlich ist
alle weiteren gleichgearteten kommentarversuche werden im folgenden von mir einfach ignoriert werden
gruss Ineluki