Dipl. User mit summa cum laude
ich wiederhole mich ....
Zitat
Und wegen deiner Statistik:
Die ist unnötig. Denn hättest du in deinen Threads die du eröffnet hast gelesen was geschrieben wurde, dann wäre dir dieses Zitat von Seso im QFRAT-Forum aufgefallen:
...
die anderen thread sind lediglich hinweise darauf, das ich hier so eine umfrage mache mit der ausdruecklichen mitte, NUR HIER zu posten ...
ausserdem hatte ich mich vorher mit GSandSDS abgesprochen, der mir bestaetigte, es gaebe noch kein eigenes programmierforum und ich solle hier am besten einen thread machen, um die resonanz zu testen ...
ich muss gestehen, ich finds irgendwie scheisse, wie ihr mich hier runtermacht ...
ich hab schliesslich nur im sinn gehabt, die anderen foren zu entlasten, damit solche leute wie euereins, durch uns boese programmierer mit unserem fachchinesisch nicht gestoehrt werden
und nochmal ...
... wegen der sig ...
wer den unterschied nicht erkennt, ist selber schuld ...
demnaechst werden alle rechteckigen sigbilder abgeschafft, da die auch zu aehnlich sind ....
wenn soll mich schon offiziell ein mod meines vertrauens darum bitten, und nicht so ein dahergelaufener geselle, der mich nur aus einem einzigen post kent
langsam zweifle ich echt daran, ob ich weiterhin hier im forum bleiben will .... bisher hab ich als langjaehriger member nicht daran geglaubt, das das klima hier so schlimm diskrimminierend ist
und wer mich kennt, der weiss, das ich immer ein korrektes member war