Dipl. User mit summa cum laude
da die statistik jetzt sowieso schon im eimer ist ... kann ich auch nochmal posten
Was ist eigentlich an der formulierung, dass jeder der will genau 1x posten soll und der rest sich ruhigverhalten soll, damit die postingzahl ausschlaggebend ist, nicht zu verstehen ?
das programmierforum soll 2 sachen erledigen
a) das PC forum (wo es eigentlich OT ist) zu entlasten und
b) eine eigene Programmierercommunity zu schaffen, die innigen austausch betreibt .. in jedem anderen forum waere das Spam
wegen dem thema, das hat nix mit rpgs zu tun ...
[Quote]* und Gruppenprojecte geschmiedet werden (z.B. ein eigenes RPG -> wir sind ja hier im RPG_Ring) [quote]
Was ist dadran bitte schoen nicht zu verstehen, was das mit rpgs zumindest entfernt zu tun hat .. es gibt hier ne menge leute, die schon immer ein eigenes rpg machen wollten und dabei nicht mit dem maker arbeiten wollen ....
wenn ihr so strikt gegen jegliche rpg-verwante foren seid, wozu haben wir dann ein SCHUL-Forum ? .... denkt mal drueber nach ...
@Masi ... ich hab nicht in jedem forum einen thread aufgemacht, sondern nur in ausgewaehlten foren darauf hingewiesen, das es diesen thread hier gibt mit link ... und ausdruecklicher aufforderung ausschliesslich hier zu posten .... von dir haette ich eigentlich mehr erwartet
@Mod wegen Sig
Mithrandir Moon hatte mich schon wegen der Sig angesprochen ... darauf hin hab ich die farbe schon von blau auf GRUEN geaendert ... sorry, wer so blind ist, das er weder den unterschied im text noch den unterschied in der farbe erkennt .... der tut mir einfach nur leid .... die aenderung ist schon ein paar tage alt und bisher hat sich auch keiner aufgeregt ...
Ausserdem haette man das auch per PM schreiben koenen, ohne eine komplette statistik zu vernichten
gruss Ineluki,
der ernsthaft ueber solche inkompetenz veraergert ist