Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Thema: Pixel Art - Was man so mit Paint & Co. anstellen kann

PixelPlaza sucht Beta-Tester mit oder ohne PixelArt-Skills

Hey, ich bin gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen, weil wir auf der Suche nach Leuten sind, denen Pixel Art gefällt!

Wir haben ein Web-Projekt gemacht und es gerade in die betaphase entlassen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eventuell unterstützen könntet. Dazu bräuchtet ihr nur mal vorbeizuschauen und mitzumachen. Für Feedback jeglicher Art wären wir sehr dankbar!!!

http://www.pixelplaza.de

@ Bürgermeister:
    Wie wär's wenn du deinen Freunden da bescheid sagst und ihr hier her kommt?
    Wir hier wären nämlich auch für Feedback jeglicher Art dankbar.

Du hast Glück, das du hier'n Kontext einigermaßen getroffen hast, andernfalls hätt ich's als plumpe Werbung eingestuft.

Zitat Zitat von Bürgermeister
    Für Feedback jeglicher Art wären wir sehr dankbar!!!

http://www.pixelplaza.de
    spektakulär! hab mich gerade eben minutenlang auf eurer hompage getummelt und sie eingehend studiert!
    wie wäre es denn, wenn du für dein/euer projekt werbung machst, wenn man auf der verlinkten seite auch was betrachten kann, oder hab ich nur ne pflegephase erwischt?
    feedback ende.
    edit:
    jetzt geht die site, ganz nett!

Geändert von kretzsche (20.02.2005 um 14:22 Uhr)

hm.
    hab mich auch mal an paint gesetzt^^

das hier is dabei rausgekommen...naja^^

Hier.... meine dinger... der THREAD hat mich Inspiriet, wenn auch nichts tolles dabei rauskam^^....

MFG FabiF.de

Zitat Zitat von FabiF.de
    Hier.... meine dinger... der THREAD hat mich Inspiriet, wenn auch nichts tolles dabei rauskam^^....

MFG FabiF.de
    Mir gefälltst, jedoch bei dem atomwaffenbau, die schrift ist total unoptimal gesetzt

Dennis

OH... NAJA... war halt nur so hin geIDrawd....

danke dasses dir gefällt... hier hats echt hammer sachen in dem thread... *kommausstaunennemmaraus*

MFG FabiF.de

Hm, 2 dicke Farben.^^"

Mann kann mit Pixeln noch viel mehr anstellen:

Zwar wird es nur bei kleinen Dingen gemacht, aber oft werden auch Gegenstände(Gumps) für Ultima Online gepixelt.
    So läßt sich dann eine einfache Rüstung oder ein Kleidungsstück erstellen.
    Ich würde euch ja gerne etwas zeigen, aber ich habe dafür keine Befugniss

*Mit den Fingern knack*

*Sich die schmerzenden Finger reib*

So, wird Zeit meine Uraltpaintzeugsachendingsbumserledigungen rauszuholen. *Auf dem Webspace nachguck*

Das Chipset dazu hab ich selbst gemacht (Rm2k Game).

Eigentlich das gleiche, nur in einer besseren Form. Die letzte Version mit den Bücherregalen hab ich nicht da.

Na ja, das sind meine "Kunstwerke" von vor einem Jahr. Zeit etwas weiter auszuholen:

Dies sind die "Gummienten Sternzeichen", die ich anlässlich der Gummientenwebsite gepixelt hab. Man möge mir die schlechte Qualität verzeihen, immerhin war das vor 3 Jahren. Die Piratengummiente gehört übrigens nicht dazu.

Hmm... interessanter Thread, hat mich übrigens auch inspiriert.
    Und jetzt... hab ich nen neuen Avatar.

<--- Auch ein Iso-Pic.

Arbeite auch schon 1-2 Jahre mit Paint.
    Hab hier mein erstes Bild was ich jemals mit Paint gemacht hab.
    Im Laufe der Zeit hab ichs immer mal ein bissel umgemodelt.

2 Jahre Paint = Stillstand

der pixler schlechthin
    http://www.lovepixel.idv.tw/
    der junge is zu krankXD

Zitat Zitat von DarFay
    Arbeite auch schon 1-2 Jahre mit Paint.
    Hab hier mein erstes Bild was ich jemals mit Paint gemacht hab.
    Im Laufe der Zeit hab ichs immer mal ein bissel umgemodelt.

Nice, aber kein Iso.

So, da ich in letzter Zeit auch recht oft mit Paint (und anderen Progs) am Pixeln bin, hab ich mir mal einen kleinen Ava zurecht gezeichnet. Ist jetzt zwar nicht so ein grosses, schönes und aufwändiges Bild, wie das, das von nozarex gepostet wurde (btw. der Junge hats echt drauf. Hat ein Platz in meiner Sig verdient ), aber ich brauchte sowieso mal einen und halbwegs anständigen Avatar.
    <---- Würd mich über Kritik freuen

Mfg Biosfear

Geändert von Biosfear (19.03.2005 um 13:00 Uhr)

ich würde den einen ellbogen wegmachen den es wirkt als hätte er 2 davonXD

http://www.lovepixel.idv.tw/works/cover/cover_05.htm <- omg? o_____O'''''
    Endgeil.
    Wirklich klasse. Das Bild am Anfang der Seite gefiel mir zwar nicht soo gut, da kenne ich bessere, aber das mit dem Flugzeugträger ist echt genial. ^^

@biosfear: Gefällt mir. Nur der Ellbogen stört halte etwas... und die Schulter sieht zu gross aus. Aber vielleicht sind das auch nur Muckis.

Ok, danke für eure Vorschläge. Ich hab jetzt mal probiert, den Ava etwas zu optimieren: Die Schultern hab ich etwas schmaler gezeichnet, den Ellebogen verbessert und die Hand in der Hosentasche etwas vergrössert (das mit der Hand gefiel mir selbst einfach überhaupt nicht). Wie gefällt er euch jetzt; ist er besser geworden?

Zitat Zitat von .dragonRune
    http://www.lovepixel.idv.tw/works/cover/cover_05.htm <- omg? o_____O'''''
    Endgeil.
    Wirklich klasse. Das Bild am Anfang der Seite gefiel mir zwar nicht soo gut, da kenne ich bessere, aber das mit dem Flugzeugträger ist echt genial. ^^
    Boah ! Der/Die versteht was vom Pixeln. Der Flugzeugträger sieht wirklich genial aus, obwohl er imho weniger aufwändig gestaltet worden ist, als das erste Bild. All die Flugzeuge, Helikopter und Fahrzeuge die darauf zu sehen sind wurden halt einfach kopiert. Trotzdem, das Pic rockt - geil !

Mfg Biosfear

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Nice, aber kein Iso.

Iso?