Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Thema: Pixel Art - Was man so mit Paint & Co. anstellen kann

Kann man hie auch seine Bilder einfach bewerten lassen? Wenn ja, haette ich da ein Bild von mir, dass ich gern bewaertet haben wollte:

Das war mein alter MP3-Stick, den ich am Ende wieder zurueckgebracht habe, weil sein System und das Display verbuggt war.

Den, den ich jetzt um meinem Hals trage, werde ich auch mal bei Gelegenheit pixeln.
    Ich dachte eigentlich, dass ich mehr als einen Tag dafuer brauchen werde aber innerhalb eines Abends hatte es sich dann ausgepixelt, obwohl es immer noch kleine Stellen im Bild gibt, die mich selber stoehren und auch etwas aergern.

[EDIT]

Wenn man hier bewerten lassen kann, waehre mein nachstes Projekt eine City-Hall.

Geändert von ive beaten tetris (15.01.2005 um 13:17 Uhr)

also..mir gefällts, das einzige was etwas stört sind die "groben" stellen über dem Display, und imo stimmt die perspektive (die drehung) vom anschluss nicht ganz...

aber ansonsten super

Der Thread hat mich dazu gebracht auch mal wieder was zu pixeln, also habe ich mal schnell mein Handy gezeichnet. Das Ergebniss ist mein Avatar :P

das letzte mal als ich was gepixelt hab, war mein aktuelles high end system ein c64 !
    seit dem bin ich davon abgekommen. wenn mann aber einige arbeiten hier sieht, dann kriegt man schon wieder bock drauf.

@ Miku
    a) hab ich genau diesen player grad am usb dran hängen (allerdings nicht in diesem augenkrebserzeugendem blau!) er läuft tadellos seit über nem jahr! und
    b) wo kann mann deine aktion mit tweety unterstützen??? ich hasse diesem vogel abgrundtief. seit viva, mtv und konsorten diese werbung nur kurz durch musik unterbrechen, esse ich ausschließlich geflügel in der hoffnung das dann das vieh ausstirbt!

Zitat Zitat von kretzsche
    @ Miku
    a) hab ich genau diesen player grad am usb dran hängen (allerdings nicht in diesem augenkrebserzeugendem blau!) er läuft tadellos seit über nem jahr! und
    b) wo kann mann deine aktion mit tweety unterstützen??? ich hasse diesem vogel abgrundtief. seit viva, mtv und konsorten diese werbung nur kurz durch musik unterbrechen, esse ich ausschließlich geflügel in der hoffnung das dann das vieh ausstirbt!
    Nun ja, meiner ging kaputt, weil ich wohl wieder mal nicht wusste, wann es genug ist;

Ich kam verfrueht in den Klassenraum oder besser gesagt, ich war auf dem Weg dort hin, als mir ein Mitschueler, der bei mir schmarotzt und mir EINIGES an Lob zu verdanken hat, mir vor der Nase die Tuer von innen zuschlug. Ich kam dann rein, klopfte ihm auf seinen Tisch und zeigte ihn meinen Lieblingsfinger. Der meinte dann zu mir, ich solle nicht am fruehen Morgen solche schlechte Laune haben. Da meinte ich, dass man bei ihm gar keine andere Laune vebreitet bekommt, worauf ich im naechsten Moment auf dem Boden lag. Das war dann wohl zu viel fuer das kleine Stickchen.
    Die Farbe hatte ich nicht beeinflusst. Das war wohl der Letzt seiner Art bei Mediamarkt, meinte meine Mum dann, als sie ihn mir damals gab.

Aktion "Toetet Sweety" geht durch den gesammten Ring und mitmachen kann jeder, der Gefluegel genau so gern verspeist wie ich. Ich hab auch zu erst ein paar User gefragt, ob ich die Banner nutzen darf und die meinten zu mir, da braeuchte ich nicht fragen. Jeder Sweety-Hasser darf zugreifen. Also, bediene dich!

Und nun Back to Topic:
    @ csg

Das sieht gut aus, gefaellt' mir wirklich. Muss man eigentlich zu jedem seiner Bilder sein eigenes Logo drunter setzen? Das habe ich bisher nie getan.

Hab gestern ein Schwert entworfen, gezeichnet und gepixelt... ^^

Naja, noch nicht fertig und die Farben sind einfach grausam... oô

Musst es auch verkleinern, ist doppelt so groß:

Ich habe gestern auch mal wieder etwas aus langeweilige gepixelt.
    Hier das Ergebniss:

@ Waya: Sieht sehr schön aus! Nur würde ich die Schneide nicht "breit" wie den Griff machen, das sieht imho nicht so gut aus. Vielleich ein wenig dünner

@Miku
    Äh nein, muss man natürlich nicht. Ich mache es halt nur...

Wow, csg. Wusste gar nicht dass du so gut pixeln kannst. ^^
    Dein Handy gefällt mir, aber irgendwie nur auf den ersten Blick sehr gut. Auf den zweiten nicht mehr so top, der Stecker ist von der Perspektive her falsch, imho. Und die Knöpfe/whatever neben dem Design sind nicht so knorke. Sonst aber wirklich funnay.
    Die Kinderriegel sind top. Mich stört lediglich die Schrift, zudem sind sie, meine ich, in Wirklichkeit noch etwas dicker. Aber das ist eine Kleinigkeit - wirklich geil.

@Waya: Gefällt mir. Nur die Farben sind grausam, hast ja schon selbst gesagt. Der Handschutz am Griff (kp wie der Begriff jetzt war) gefällt mir aber gar nicht - würde ich neu machen.

@miku: O_o
    Sehr schicker MP3-Player.

Naja, beim Jens braucht man nicht viel sagen - endgeil, vor allem die Animationen.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hey, das Schwert ist cool, das gefaellt mir richtig gut. Als ich das neue Jahr bei Freunden gefeiert habe, haben die mir ihren originalen "DragonQuestMonsters-Sword-Controllpad" gezeigt. Der sieht deinem siemlich aehnlich und war auch so ein kurzer Stich.
    So schlimm sind die Farben gar nicht. Ich sagte ja, mir gefaellt es.

Zitat Zitat von .dragonRune
    @miku: O_o
    Sehr schicker MP3-Player.
    Danke schoen *g*

Zitat Zitat von csg
    Also, fuer so etwas muss man ja schon richtig Langeweile haben aber trotzdem sieht das sauscharf aus. Auch das Bild ist warhaftig gelungen.

Zitat Zitat
    @Miku
    Äh nein, muss man natürlich nicht. Ich mache es halt nur...
    Ich mache das mit dem Logo ab jetzt auch!

Eigentlich sollte/woltle ich ja meine City-Hall malen aber irgendwie ist mir nicht so der Sinn danach also werde ich mich auch mal umsehen und rumgucken, was es hier so Schickes zu pixeln gibt.

[EDIT]

Ich habe mal eben ein paar ganz alte Bilder von mir rausgekramt:

Bei dem großen Bild hab ich alledings (wie man unschwer erkennen kann) ein bisschen geschummelt:
    Ich habe das Bild mit Bleistift vorgezeichnet, es mit meiner Webcam eingefangen (weil ich mir keinen Scanner leisten kann oder will) und dann mit Paint bearbietet aber ich bin noch dabei.
    Ich hab es als JPG hochgeladen, da BMP wohl etwas zu groß waehre, weil es noch immer ein 256 BMP ist.

Geändert von ive beaten tetris (18.01.2005 um 18:53 Uhr)

Auf den zweiten nicht mehr so top, der Stecker ist von der Perspektive her falsch, imho.
    Nicht falsch, da der Stecker frei ist... er ist halt nur in genau der entgegengesetzten Perspektive wie das Handy, was aber ok ist, aber es erzeugt natürlich eine Spannung zwischen Handy und Stecker.
    Die Kinderriegel sind top. Mich stört lediglich die Schrift, zudem sind sie, meine ich, in Wirklichkeit noch etwas dicker.
    Wusste doch, das da was war... xD Aber witzig... ^^

@Schwert
    Hm.. ich hab schon bemerkt, das es immer noch zu kurz ist. ôo Wenn ich es noch etwas länger mache, sollte sich das mit dem Griff IMO erledigen. Bei einer langen, breiten Scheide kann man IMO keinen dünnen Griff nehmen. Etwas kleiner als die Scheide ist er ja schon. ^^
    @Farben
    xD Naja, rot und geld... Hab ich eigentlich nur so genommen, wegen Gold und Edelstein... xD Ich werd es noch in Blau-, Grün- und Brauntönen umpixeln, dann müsste es gehen und vielleicht gefällt dir dann auch der Rest @Rune.

Naja, ist nur ein Entwurf für ein RPG Spiel, was ich plane... ._."

Nennen wir das Schwert einfach Dolch, dann passt es

Zum Thema Abzeichnen von Gegenständen =
    Das ist nicht so mein Metier ._.° Ich stehe eher drauf, mir irgendwelche wirren Sachen bei Wartezeiten einfallen zu lassen. Beim Radfahren oder so.
    Das mal ich dann schnell nieder. Nya, 80% von dem Kram schmeisse ich dann weg, weilich unzufrieden bin. Wenn andere den Müll bisher gesehen hatten, fanden die den Krempel eigentlich ganz gut ~.~
    Verstehe ich nicht sorecht @_@

Zitat Zitat
    Naja, beim Jens braucht man nicht viel sagen - endgeil, vor allem die Animationen.
    Ich hab' dich lieb

*wuselt in die Küche*

Geändert von jensma (18.01.2005 um 23:42 Uhr)

Und wenn du zurückkommst, Jens, dann könntest du mal schauen ob du irgendwo auf deinem Webacc noch das Star-Wars-Pendant-Bild hast und das Bild mit dem Ritter im Dragon's Lair. Mit dem Feuer im Hintergrund und dem Mop auf dem Schild.

Oder "Hi, I'm Mr. TBR. Fu."
    Jens schnupft eure Muddis. >

Und verdammt, mach Delta Star weiter. Sonst gibbet mal Haue oder so. Züchtigung oder dergleichen. *O*
    Oder arbeite mit Visionaire, das ist prädestiniert für solche Grafik.

Sheesh >_>

Zitat Zitat
    Und wenn du zurückkommst, Jens, dann könntest du mal schauen ob du irgendwo auf deinem Webacc noch das Star-Wars-Pendant-Bild hast und das Bild mit dem Ritter im Dragon's Lair. Mit dem Feuer im Hintergrund und dem Mop auf dem Schild.

Oder.. heute Nachmittag für Chrissi gemalt ->

Oder hier, grade vor zehn Minuten gemalt 0o° Hätte ich verworfen, wenn Mop nicht gepostet hätte. (Hätte Mop nicht gepostet, hätte ich jetzt ja nicht gepostet o_o)

Sowas wie das Ding trete ich nach Fertigstellung eigentlich in die Tonne. Entstanden aus irgendeiner flüchtigen Idee, kein Hintergrund (Geschichtlich UND bildlich in diesem Falle ) u.s.w. Taugt meiner Meinung nach nicht für irgendeine weitere Verwendung.

Och Jens. Komm her. \o/ *Arme mütterlich ausbreit* T__T Sei nicht schüchtern.

Hmmm, wenn du diesen rosa Klumpen mit dem TBR-Tier kombinierst, vielleicht entsteht eine einzigartige Fusion...!!
    Und alles so putzig......!

Ja Jens, du hast Fans

<- einer ist.

Wo ist denn dein Ava-Click-Steck-System und die ganzen X-Mas Avatare?

Geändert von Freezy (19.01.2005 um 20:23 Uhr)

Chuck Gast
    Hab gestern ganz lange dran rumgewerkelt.
    Ne Iso Szene mit Metal Slug Zeugs. Alles selbstgepixelt.

Bewerten plz
    Ist zwar auch in meiner sig, aber was solls.

Zitat Zitat von Chuck
    Hab gestern ganz lange dran rumgewerkelt.
    Ne Iso Szene mit Metal Slug Zeugs. Alles selbstgepixelt.

Bewerten plz
    Ist zwar auch in meiner sig, aber was solls.
    Geil Du Cheater!

Dennis

@ Chuck: Wie bereits im MSN: fucking amazing.

@ Jens: Geil wie eh und jeh.

So, ich hab nach verdammt langer Zeit auch mal wieder was kleines (ok, sehr kleines.) gepixelt (inspired by eBoy):

Würd mich über n paar Comments freuen.

oha. gruzly, du kleiner bub. °l°
    Gefällt mir gut, bis auf die linke Wolke. Irgendwas ist mit der nicht richtig. o_Ô

Chuck...whoa. !_____!
    Das ist echt genial. Metal Slug rockt, aber das. Geil. ^^

@Chuck
    Sehr geil, ich liebe diese ISO-Pixelbilder. *O*

@Gruz
    Erinnert mich ein wenig an Sim City. Sieht gut aus.