Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Pixel Art - Was man so mit Paint & Co. anstellen kann

Ich hab mich mal an einen Smilie gesetzt, mir war grad danach.
    http://www.deviantart.com/deviation/27952947/
    Vielleicht sollte ich mir doch mal ein richtiges Programm dafür suchen... mit paint und dem Micro$oft GIF Animator dauert es einfach zu lang... 4 Stunden... mir fallen nach solchen extrem-Smilie-pixeling-Aktionen immer halb die Augen raus. *Augen reib* §doz

Irgendwie bin ich grad in pixel Laune. Andere Smilies sind schon wieder in Planung...
    Muss man Prüfungsstress liegen, pixeln entspannt irgendwie. oô

Ist das nicht Werbung was du da machst?
    Du willst doch bloß dein Counter hochschieben, zeig die Smilies halt im Forum an.

Zitat Zitat von Archeo
    Ist das nicht Werbung was du da machst?
    Du willst doch bloß dein Counter hochschieben, zeig die Smilies halt im Forum an.
    Ja sicher.

Hättest du dich mehr umgeschaut, so wäre dir aufgefallen, dass derartige Verlinkungen nicht geahntet werden. Wozu auch?
    Soll ichs extra für dich im img Tag verlinken?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ja sicher.

Hättest du dich mehr umgeschaut, so wäre dir aufgefallen, dass derartige Verlinkungen nicht geahntet werden. Wozu auch?
    Soll ichs extra für dich im img Tag verlinken?
    Damit würdest du mir mb sparen, richtig.

Hm, an dem Dreck saß ich jetzt von 18:00 h bis jetzt. ;__;
    Der Schatten von dem Stehtisch fehlt noch...;_____;
    Jesp'

Ich bin zwar kein Genialer Pixler, aber da ich ja niemanden finde der mir Große Sprites machen kann musst ich mich selbst dransetzen.
    Ergebnis:
    Nyo, hab ein wenig versucht Chucks Stil zu imitieren... Das werde ich wohl nie schaffen ._."
    Ja Chuck, du darfst von mir aus einen doofen Kommentar mit einem Sonnebrillen Smiley hintendran gesetzt schreiben.