Mercenaries hatte ich mir auch schon länger ins Auge gefasst. sieht wirklich extrem vielversprechend aus. Vor allem das Prinzip der Entwickler ("Alles, was man sehen kann, muss man auch benutzen und zerstören können") spricht mich sehr an, weil ich zumindest in solchen Action-Titeln irgendwelche starren Gegenstände nicht so abkann.
Ich ergänze mal was zum Spielverlauf: Wie schon geschrieben, ist man in Südkorea. Die Hauptmission im Spiel ist es, 52 (ich glaube, dass es so viele waren, auf jeden Fall ca. 50) Oberhäupter verschiedener Parteien zu ermorden oder gefangen zu nehmen. Man kann dann, wie in GTA, Aufträge von verschiedenen Parteien annehmen und sich gegen Geld auch Fahrzeuge etc. von denen schicken lassen. Wie in GTA 3 gibt es allerdings auch so eine "Respekt-Anzeige", man sollte also aufpassen, dass man nicht zu viele Missionen gegen eine bestimmte Partei erfüllt, die gehen dann auf einen los. Den Lösungsweg kann man sich in den Missionen immer selbst aussuchen und die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, aber ich warte lieber mal einen Test ab, das Prädikat "Hitkandidat" reicht mir nicht .