Zitat Zitat
Obwohl ich die ganzen Theorien ein wenig wage finde ist es ja so:
EA produziert ja nur was die Leute auch wirklich spielen sollen.
Sonst würden sies ja nicht jedes Jahr auf neue kaufen.
Da liegt ja das Problem. EA macht ausschließlich Massenkompatible spiele. Bei denen garantiert ist das eben die Masse diese Spiele kauft.
Und genau soetwas nervt auf die Zeit und macht einen schlechten Eindruck auf Spieler die gerne originelle Ideen in Spielen haben, frische Spielelemente.
EA ist eine Firma die immer nur auf Spiele setzt die sich auch garantiert gut verkaufen.
Sicher sind Fifa usw. keine grottigen Spiele, genau wie schon oben erwähnt generals kein schlechtes Spiel ist aber es ist nunmal so...schwer zu beschreiben.
Ich kann Fifa natürlich nicht vorwerfen das sich am Spielsystem seit Jahren nicht viel verändert hat, mein Gott es ist Fußball und auf der Engine kann ich genau so wenig rumhacken, schlecht sieht sie nicht aus. Aber es ist so flach, es hat zum Beispiel im Vergleich zu Pro Evolution Soccer so wenige Feinheiten, Kniffe. Eben so das es jedes Schwein sofort versteht und einigermaßen gut kann.
Und sowas findest du bei eigentlich allen EA Games.
Zumindest stehe ich EA so gegenüber. Sicherlich hat da jeder der EA nicht mag seine eigene Sache zu bemängeln...