Also ich erklähre hier warum ich Persönlich EA Hasse

Punkt Nr.1 Die EA Game Politik

Jedes jahr eine Neue Version eines Spieles wobei die änderung ledeglich in den Skins liegen z.b. Fifa seid über 7 Jahren die Selbe Engine nur die Trikos und die Punkteverteilung der Manschaften sind anderrs .

Punkt Nr.2 ONLY USA

Alle EA Game werden auf den US Markt getrimmt was ich schade finde da der Euro style in z.b. RPGs doch um einiges Besser ist !!

Punkt Nr.3 Charts

Hat sich noch niemand gewundert warum immer EA Spiele nach oben kommen ?
Warum EA Spiele nie unter 90% Kommen ? Warum EA Spiele immer angespriessen werden ?

Ich Persönlich sage Ohne Moos nix los

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber fast alle berichte / teste / ergebnisse
sind erkauft !

Mann kann mir nett sagen das Spiel mit na 7 Jahren alten Engine ohne Änderungen auser skins etz. etwa 91% Kriegt und somit mit Spielen wie HL2 oder D3 oder gar WoW Gleichgesätz wird also wirklich

Punkt Nr.4 Zerstörung von Firmen

Kennt jemand noch Weswood Studios ? Tja. Die haben Super Spiele gemacht bis EA kamm wer den Dritten teil gezockt hat weiss was EA verbrochen hat !!!
und WS sind kein Einzellfall !!!

Punkt Nr.5 Monopolismuss

Das sowas nicht gesätzes wiedrig ist finde ich unfassbar aber ich weiss jetzt schon ihre tacktick wenn sie alle Guten Firmen gekauft haben gehen die Preisse in die Höhe und wir als käufer können NIX tuhn weil ale Spiele teurer werden weil EA alle gekauft hat !

Schon derzeitig Kontroliert EA fast den Kompletten PS2 X-BOX Markst soll es soweit auch für den PC kommen NEIN sage ich !!