Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: EA gegen Ubisoft

Zitat Zitat
    Deutschlands Spiele sind weder bekannt noch berühmt.
    wohl eher berüchtigt(Wirtschaftsimulationen-überhaupt nicht mein fall)
    Aber wir sind ja auf dem Weg der Besserung, irgendwas muss ja langsam bei rum kommen. Immerhin ist D land ja eine der größten PC Spiele Nationen,oder?

Und Far Cry fand ich eigentlich ziemlich gut. Von der Gefechtsdramatik auch besser als HL2.

Zitat Zitat
    Wie schon erwähnt z.b. bei C&C es fehlt halt einfach das C&C gefühl
    Da muss ich allerdings zustimmen, aber ob das jetzt ein Nachteil ist?

Da muss ich euch recht geben das Ami-spiele typisch ami sind !!!

Hat von euch mal jemand MoH - Pacific Assault Englisch gespielt... Gott erbarme...
    Jede Minute sagt so ein Amisoldat "Get those fuc**** Ba****d's !"

Zum Glück ist die Deutsche Version von MoH - PA anders... "Schnappt sie euch !" ...

Oder bei C&C Generals ist es auch ganz klar... Die IBG [bei mir GBA hehehehe ] ist ganz klar dem Irak nachempfunden. In jeder Mission heißt es "Zerstören SIE die Basis der Terroristen und beifreien sie die armen Soldaten in Gefangenschaft" ... schluchtz jamadi heul... ! Da sieht man mal wieder wie gut das in den U.S.A. ankommt.

(Obwohl die Deutsche Indiziert ist und da jetzt Roboter anstatt Geiselnehmer mit Sprengstoffgürteln sind...)

Aber die Amis freuen sich halt dran und denken "Hahaha so muss das sein... Schön mal die Japaner als Reisfresser und Bastarde beschimpfen und dann is alles wieder gut"

Oder gutes Beispiel in Call of Duty... Soldat ruft "You dirty son of a bitch" ... Naja da hat er ja auch recht hehehehe ! SCH*** NAZIS !!!

Wir Deutschen sollten auch mal so ein Spiel rausbringen wo die Amis geblößt werden !
    Aber am schlimmsten sind ja die Engländer... diese blö*** Schwe**** !

Aber zurück zum Topic:

EA soll da bleiben wo es ist und weiterhin seine "Typisch-auf-den-Ami-Markt-zugeschnittenen-Spiele" Art weitermachen ! UbiSoft soll denen mal zeigen wo der Hammer hengt.

LÄSST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN UBIBOYZ !!!

Newz.

@JoKl
    Na, vll sind die Japaner für die Amis das selbe wie für dich die Nazis.

btw, ist CoD überhaupt von EA...afair nicht.

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Da muss ich euch recht geben das Ami-spiele typisch ami sind !!!
    So würde ich das...auch sehen. Ich hoffe mal der Satz war nicht ernst gemeint. xD

Aber zum Thema:
    Call of Duty wird von Activision vertrieben, das Entwicklerteam setzt sich aber zu großen Teilen aus dem früheren Entwicklerteam von Allied Assault zusammen. Meiner Erinnernung nach hieß das Studio 2015.
    Aber das mit den Schimpfworten etc. in Kriegsspielen kann man nun einmal schlecht anders lösen wenn man ein möglichst authentisches Spielgefühl erschaffen möchte.
    Ich mein, ich kann jetzt nur von mir sprechen aber wenn ich Soldat wäre würde ich bei einem Sturm auf den Gegner auch nicht sagen "Komm, schnappen wir sie uns." sondern verbal da schon etwas entgleißen.
    Und es ist offenkundig das die GBA aus Generals dem Irak oder insgesamt allen in den Augen der USA terroristischen Staaten nachempfunden ist.
    Aus schlicht diesem Grund wurde es auch während des Irak Krieges damals indiziert. Die Bpjs streitet dies zwar immernoch ab, aber einen anderen Gund sehe ich nach einer Altereinstufung von 16 nicht. Ich meine mich zu erinnern das es da auch ziemlich Streit zwischen EA und der Bpjs gab das diese glaube ich nicht aus politischen Gründen indizieren darf sofern keine verbotenen Runen etc. drin vorkommen.
    Aber...darum geht's ja garnicht.
    Doch wieso sollten "wir" ein Spiel auf den markt bringen in dem wir die Amis bloß stellen?
    Damit es sich in einem der Hauptverkaufsländer für Videospiele nicht verkauft? Damit wir uns auf ein peinliches Niveau herabbegeben und damit nur beweisen wie dumm wir doch sind?
    Halte ich für keine tolle Idee.
    Außerdem waren wir es die millionen von Menschen umgebracht haben, vergiss das nicht. Man stellt uns nicht bloß, wir haben uns damals selbst in diese Lage gebracht.
    Sehe ich zumindest so.

Uaa.. Wollte nur mal meinen Frust loswerden. (War im Cola-Rausch XD)

Für alle die, die da oben was schlechtes von mir denken... es ist nicht so wie es ist (so komisch das auch klingt)

Hab erst gepostet und dann nachgedacht.

Stimmt CoD is nich von EA (... AUTSCH...)

Aber... verdammt ich will wieder nicht vom Topic abkommen... Ich halt mal lieber für heute Abend zu diesem Thema die Fresse !

Zitat Zitat von dadie
    Und dir ist sicherlich aufgefallen das es woll das erste Bekannte Egoshooter game aus Deutschland ist ! und wir Deutschen sind ehr für usnere Stratiki Spiele berühmt
    (jowood etz.)
    Nochmal zum Mitschreiben:
    JoWood
    sind
    Österreicher.
    Keine Deutschen.

@Topic
    Bezüglich News:
    Zitat Zitat
    Um unanhängig zu bleiben, müsse Ubisoft auch künftig die Kontrolle über sein Kapital behalten, so der Vorstandsvorsitzende weiter.
    Uähhh... so geht's ja auch nicht, Ubisoft.
    Zuerst an die Börse gehen, um Geld zu machen, und dann draufkommen, daß man doch lieber keinen Streubesitz hätte, weil man selbst allein entscheiden will.
    Sollen die guten Vorstände halt ihre Gehälter der nächsten 2 Jahre dafür verwenden, die Aktien von den "institutionellen Großanlegern" zurückzukaufen.

EA hat spätestens seit den Sims 3000 Jahre in der Hölle auf kleiner Flamme verdient, aber daß sie Aktien kaufen wie es jeder Andere auch kann, kann man ihnen schlecht vorwerfen.

Zitat Zitat von Skar
    Nochmal zum Mitschreiben:
    JoWood
    sind
    Österreicher.
    Keine Deutschen.
    Ich könnte schwören das ist ne Deutsche firma

Zitat Zitat von dadie
    Ich könnte schwören das ist ne Deutsche firma
    Zitat Zitat
    JoWooD Productions Software AG
    Technologiepark 4a
    A-8786 Rottenmann
    Von der Website.
    Hauptsitz ist definitiv Österreich - frag mal Blade_ss, der arbeitet dort

Zitat Zitat von Skar
    Von der Website.
    Hauptsitz ist definitiv Österreich - frag mal Blade_ss, der arbeitet dort
    boa cool im ring ist einer aus JW cool

Naja war auf der Webseite aber wennigstens haben sie ne niederlassung in
    "Offenbach" wo das auch immer sein mag

Toll -.-
    Wie bereits oft genug geschrieben ist JoWood ein österreichischer Publisher, welcher aber hauptsächlich Spiele von deutschen Developern veröfentlicht (Pirana Bytes, Phenomic usw usf).
    Zitat Zitat von Skar
    EA hat spätestens seit den Sims 3000 Jahre in der Hölle auf kleiner Flamme verdient, aber daß sie Aktien kaufen wie es jeder Andere auch kann, kann man ihnen schlecht vorwerfen.
    Sicher, jeder würde wohl kleinere erfolgreiche Gegenspieler einfach aufkaufen wenn er das Geld dazu hätte und das hat EA. Nur sollten sie doch wenigstens etwas versuchen Spiele zu machen dehnen man wenigstens nciht sofort ansieht dass sie in drei Monaten von 100 Leuten zusammengeschweißt wurden. Außerdem würde ich mich mal freuen wenn sie einpaar nette Ideen auch nett vor sich vegetieren lassen würden anstatt sie in 08/15 Standard Games zu verwandeln.

Zitat Zitat
    Nur sollten sie doch wenigstens etwas versuchen Spiele zu machen dehnen man wenigstens nciht sofort ansieht dass sie in drei Monaten von 100 Leuten zusammengeschweißt wurden.
    Der Erfolg gibt ihnen anscheinend recht.
    Und hey, wenns gut läuft und sich die Spiele anständig verkaufen wieso sollten sie was ändern?

Zitat Zitat
    Der Erfolg gibt ihnen anscheinend recht.
    Und hey, wenns gut läuft und sich die Spiele anständig verkaufen wieso sollten sie was ändern?
    Natürlich werden sie es nicht ändern, es ist eherr wunschdenken...

Zitat Zitat von 4p
    Die Spekulationen über Ubisofts Zukunft gehen munter weiter. Zwar habe Electronic Arts bereits signalisiert, keine feindliche Übernahme zu planen, doch Ubisoft-Mitbegründer und Aufsichtsratsvorsitzender Yves Guillemot kämpft weiter um die Unabhängigkeit des französischen Publishers. Laut 1up habe man mittlerweile sogar einen konkreten, wenn auch noch geheimen Plan, die kreative Freiheit zu wahren. Ob es sich dabei um eine von der französischen Presse vermutete Fusion mit der eigenen Handy-Spiele-Tochter Gamesloft handle (wir berichteten), ist allerdings noch unklar. Zuvor war sogar von einer Rettung durch Vivendi Universal die Rede, doch Vivendi dementierte bereits jegliche Eingriffsabsichten
    Quelle.
    Juhu.
    Mich würde es übrigens auch stören wenn Ubi zu VU wechselt, welche auch nicht gerade als Hinterhofpublisher bekannt ist.

Zitat Zitat von Saph
    Quelle.
    Juhu.
    Mich würde es übrigens auch stören wenn Ubi zu VU wechselt, welche auch nicht gerade als Hinterhofpublisher bekannt ist.
    Naja man kann es so oder so sehen.

Mich würde es übrigens FREUEN wenn dadurch eine Übernahme von EA evtl. noch verhindert wird !!!

Welche Vorteile hat Ubisoft eigentlich davon an die Börse zugehen?
    Außer das die ehemaligen Allein Eigentümer Geld in ihre Kassen gespüllt haben?

Zitat Zitat
    Eigentlich.............keine...............

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Reicht das nicht?
    Siehst du denn nicht das es solchen Leuten EGAL ist was es uns Spielern bringt es geht ihnen einzig und allein um sich selbst und darum wie sie ihr Vermögen vergrößern können.
    So ist das nunmal.

Zitat Zitat
    Reicht das nicht?
    Da ich in dem Gebiet nicht so bewandt bin wollt ich halt wissen ob es nicht noch irgend nen Vorteil bringt.

Zitat Zitat
    Siehst du denn nicht das es solchen Leuten EGAL ist was es uns Spielern bringt es geht ihnen einzig und allein um sich selbst und darum wie sie ihr Vermögen vergrößern können. So ist das nunmal.
    Mir kommen die Tränen.

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Mir kommen die Tränen.
    Du weisst genau wie das gemeint war. >_>"
    Hab' deine Frage eben falsch verstanden. Hörte sich so an wie; "Manno die großen Firmen denken immer nur an sich!". Tschuldige bitte.

Zitat Zitat
    Hörte sich so an wie; "Manno die großen Firmen denken immer nur an sich!"
    wirklich?
    ... egal.

Natürlich weis ich wie dus gemeint hast