Meinst du Tiberian Sun ??? Den Teil fand ich gut, besser als Alarmstufe Rot 2 (auch von EA) !!!Zitat von dadie
Aber die Theorie das EA alle Firmen kauft und den Preis nach oben donnert ist ... ist .... ähm... KRANK !!!
Meinst du Tiberian Sun ??? Den Teil fand ich gut, besser als Alarmstufe Rot 2 (auch von EA) !!!Zitat von dadie
Aber die Theorie das EA alle Firmen kauft und den Preis nach oben donnert ist ... ist .... ähm... KRANK !!!
Die Sache ist die, du musst dir die Spiele ja nicht kaufen.Zitat
Das stimmt schon, aber die meisten anderen Firmen behandeln den europäischen Markt genau so stiefmütterlich!Zitat
Imho verdienen das auch einige. Aber mal ehrlich wenn du genug Geld hättest, würdest du wohl auch Werbung machen wo es nur geht. Daher kommt man ums anpreisen gar nicht drum rum, siehe Coca Cola etc. Ob die Spieletest faul sind kann ich nicht beurteilen.Zitat
Ich glaube nur, dass einige Zeitschriften aus Angst, nicht mehr vom Publisher beachtet zu werden (was bedeutet keine Vorabtests mehr), ein klein wenig zu gut werten!
Dazu kann ich nur sagen, mir hat Generals sehr viel Spaß gemacht.Zitat
Eine Firma allein auf dem Thron kann nie gut gehen, siehe Microsoft.Zitat
EA ist wahrlich auf dem Wege dort hin. Kann nichts gegen deine Feststellung sagen.
Die anderren kaufen aber auch nett den Halben Europäischen Marks aufZitat von Duke Earthrunner
![]()
Klar macht das Spiel fun nur der C&C Style ist seid C&C G total TOTZitat von Duke Earthrunner
bei 3 Haben sie ihn schon halbgetötet mir RA2 wollten sie ihn Retten und mit C&C G
haben sie ihm den Gnadenstoss gegeben
EDIT:
Zitat von Ehrwürdiger Wu
Sicher ? sihe Micromüll die Können die Preisse so hoch machen wie sie wollen weil sie keinen Grosse Konkurenz haben und weil es kaum Konkurez gibt muss man es wohl oder überkaufen![]()
--
Was ??? Dann schau dir mal Linux an ! Die Preise sind nicht besser als die von Microsoft !!! Für Suse Linux 9.1 85€ finde ich auch sehr teuer. Da sind die nicht besser.Zitat von dadie
Außerdem war windows immer so teuer. Das ist halt "Normal" weil "Betriebssystem"
Wenn Microsoft so wären wie du es beschrieben hast dann würde Windows ein kleines Vermögen kosten !
Oder man bekommt Win XP Professional vom Kumpel so wie i.... halt![]()
Also ich kann mich ja Irren aber Ohne Ubisoft ist Europa sehr leeeeerZitat von Saph
![]()
*hust*Zitat
Man Kriegt SUSE umsonst das ist dir schon bewusst ? Saug dir 8.0 mach ein Kernelupdate mit Yasc Fertig bei Suse bezahlt man nur die Extras besonders bei sona sonder edition wo WinX dabei ist.
Das war ein beispielZitat
Oder willst du mir sagen das nur 1A game egal von wo es kommt nicht Amerikanisch getrimmt ist z.b. C&C oder NFSU etz. die haben alle diesen Ami tutch![]()
--
Erklär den Punkt mal. Versteh ich überhaupt net.Zitat
bzw. welche rpgs hat EA?(kenn mich da eh nat aus)
vieleicht Herr der Ringe das 3. Zeitalter, welches einfach eine uninspirierte Abfolge von Zufallskämpfen ohne Story ist.
(oder denk dir halt die Story von HdR)
--
Naaajaaa, Ubi ist nicht der enzige große Europöische Publisher/Developer (wobei mir jetzt fast keine anderen einfallen.......).Zitat von dadie
Du bist dir doch sicherlich dessen bewust dass SuSE kostenlos ist...oder?Zitat von JoKl
Obwohl... mit Linux kennen sich nicht viele aus und darum greifen sie zu Microsoft weil da alles so einfach geht (war nur ein Witz) !!!
Ich hatte mal Linux auf meinem System und da hab ich noch nich ma mein DVD-Laufwerk gefunden >_>
Also ich finde Windows ist zwar schön und gut aber denoch teuer (120€ ist kein Schnäppchen)
EDIT: Ach ja... außerdem gibts Linux wirklich zu kaufen !!!
Ohhh mannn.... Wie tief muss man gesunken sein um sich das zu kaufen !!!
Ja aber das Selbe Linux gibt es auch 4 freeZitat von Ehrwürdiger Wu
http://www.linuxiso.org/
Vieleicht sind die Versionen etwas Älter aber nach einem Kernelupdate sind die alle so gut wie die Neueste Version.
--
Das ist mir (und dadie wahrscheinlich auch) bekannt.Zitat
Jedoch ist SuSE Open Source, d.h. jeder kann sich den Syntax downloaden...also ist es kostenlos. Die Verkaufsversionen der Distributions haben zusätzlich noch Handbücher, mehr Software etc. dabei, perfekt für n00bs und Einsteiger, deshalb ergeben sie durchaus Sinn.
Ja, aber das dümmste was man bringen kann.Zitat
Ist für mich irgendwie kein Nachteil. Alle Spiele die in der Moderne ansiedeln sind ja auf Amerikanisch "getrimmt".Kriegsshooter sowieso, die spiel ich aber net.Zitat
Ist ja auch kewler.
Ich mein Sam Fisher und konsorten sind ja auch alles Amis und damit hab ich kein Problem.
Irgendwie ist das auch glaubwürdiger etc.
Erklär mal was aber du mit auf amerikanisch getrimmt meinst, sonst reden wir aneinander vorbei.
--
Folgender Massen die Ami sätzen ja auf "Schöner , schneller, besser , weiter ,höher"Zitat von Ghostface
und "mein P****** ist Länger als eurer" auch nicht zu vergessen "Amis sind Engel alle anderren sind terroristen !!"
Es siht doch so aus in JEDEM US getrimmten Spiel sind die die Amis die Helden
und die anderren Länder sind alle Terroristen .
Desweiterem hier ein beispiel
bei einem Euro RPG geht es nett nur um die Waffen es geht um skill Queste etz.
Bei einem AMI RPG geht es nur darum stupide zu Leveln und die Queste heissen alle "Töte alles was nett ein AMI ist " etz.
Bei Europäischen Renn Spielen geht es um Realismuss Spielgefühl bei US getrimmten darum seine Kare aufzumotzen "Gangster" mukke zu Hören .
aber die beschreibung ist auch nett so gut es ist halt schwer das zu beschreiben.
Ich verusche es in wennigen worten : Prollig , Fanatische Landesliebe , Stupider inhalt
Es ist halt sehr schwer das zu beschreiben.
--
Obwohl ich die ganzen Theorien ein wenig wage finde ist es ja so:
EA produziert ja nur was die Leute auch wirklich spielen sollen.
Sonst würden sies ja nicht jedes Jahr auf neue kaufen.
Was ja der amerikanischen mentalität entspricht.Zitat
--
Die Story ist meines Wissens nach noch nicht bekannt.Zitat
Und was erwartest du? Storys von nicht geplanten Sequels sind nicht gerade bekannt dafür besonders logisch etc zu sein.
W0000t!!! Was für ein extremes Experiment!!!Zitat
Dir ist doch sicherlich aufgefallen dass FarCry absolut inovationslos ist...
btw, CryTecs nächstes Projekt wird für EA entwickelt...nur so nebenbei (wobei es den meisten wohl ncihts neues ist).
Dark Project/Thief...Zitat
>_>Zitat
Und dir ist sicherlich aufgefallen das es woll das erste Bekannte Egoshooter game aus Deutschland ist ! und wir Deutschen sind ehr für usnere Stratiki Spiele berühmtZitat von Saph
(jowood etz.)
Da hast du recht aber ich finde sam besser weil ich das mittelalter nett so mag (schwerter etz. )Zitat von Saph
Nene mir einen Anderren Pub der solche sachen wagt wie einen Deutschen Ego shooterZitat von Saph
den wir Deutschen sind nun Wirklich nciht für Gewalt/Waffen Spiele bekannt ehr anderrs rum durch die Zensur sind wir sehr bekannt ^^°
--
Nochmal zum Mitschreiben:Zitat von dadie
JoWood
sind
Österreicher.
Keine Deutschen.
@Topic
Bezüglich News:Uähhh... so geht's ja auch nicht, Ubisoft.Zitat
Zuerst an die Börse gehen, um Geld zu machen, und dann draufkommen, daß man doch lieber keinen Streubesitz hätte, weil man selbst allein entscheiden will.
Sollen die guten Vorstände halt ihre Gehälter der nächsten 2 Jahre dafür verwenden, die Aktien von den "institutionellen Großanlegern" zurückzukaufen.
EA hat spätestens seit den Sims 3000 Jahre in der Hölle auf kleiner Flamme verdient, aber daß sie Aktien kaufen wie es jeder Andere auch kann, kann man ihnen schlecht vorwerfen.
boa cool im ring ist einer aus JW coolZitat von Skar
![]()
Naja war auf der Webseite aber wennigstens haben sie ne niederlassung in
"Offenbach" wo das auch immer sein mag![]()
--