Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: EA gegen Ubisoft

Zitat Zitat
    Punkt Nr.1 Die EA Game Politik

Jedes jahr eine Neue Version eines Spieles wobei die änderung ledeglich in den Skins liegen z.b. Fifa seid über 7 Jahren die Selbe Engine nur die Trikos und die Punkteverteilung der Manschaften sind anderrs .
    Die Sache ist die, du musst dir die Spiele ja nicht kaufen.

Zitat Zitat
    Punkt Nr.2 ONLY USA

Alle EA Game werden auf den US Markt getrimmt was ich schade finde da der Euro style in z.b. RPGs doch um einiges Besser ist !!
    Das stimmt schon, aber die meisten anderen Firmen behandeln den europäischen Markt genau so stiefmütterlich!

Zitat Zitat
    Punkt Nr.3 Charts

Hat sich noch niemand gewundert warum immer EA Spiele nach oben kommen ?
    Warum EA Spiele nie unter 90% Kommen ? Warum EA Spiele immer angespriessen werden ?
    Imho verdienen das auch einige. Aber mal ehrlich wenn du genug Geld hättest, würdest du wohl auch Werbung machen wo es nur geht. Daher kommt man ums anpreisen gar nicht drum rum, siehe Coca Cola etc. Ob die Spieletest faul sind kann ich nicht beurteilen.
    Ich glaube nur, dass einige Zeitschriften aus Angst, nicht mehr vom Publisher beachtet zu werden (was bedeutet keine Vorabtests mehr), ein klein wenig zu gut werten!

Zitat Zitat
    Punkt Nr.4 Zerstörung von Firmen
    Kennt jemand noch Weswood Studios ? Tja. Die haben Super Spiele gemacht bis EA kamm wer den Dritten teil gezockt hat weiss was EA verbrochen hat !!!
    und WS sind kein Einzellfall !!!
    Dazu kann ich nur sagen, mir hat Generals sehr viel Spaß gemacht.

Zitat Zitat
    Punkt Nr.5 Monopolismuss

Das sowas nicht gesätzes wiedrig ist finde ich unfassbar aber ich weiss jetzt schon ihre tacktick wenn sie alle Guten Firmen gekauft haben gehen die Preisse in die Höhe und wir als verkäufer können NIX tuhn weil ale Spiele teurer werden weil EA alle gekauft hat !
    Eine Firma allein auf dem Thron kann nie gut gehen, siehe Microsoft.
    EA ist wahrlich auf dem Wege dort hin. Kann nichts gegen deine Feststellung sagen.

Zitat Zitat von dadie
    Kennt jemand noch Weswood Studios ? Tja. Die haben Super Spiele gemacht bis EA kamm wer den Dritten teil gezockt hat weiss was EA verbrochen hat !!!
    und WS sind kein Einzellfall !!!
    Meinst du Tiberian Sun ??? Den Teil fand ich gut, besser als Alarmstufe Rot 2 (auch von EA) !!!

Aber die Theorie das EA alle Firmen kauft und den Preis nach oben donnert ist ... ist .... ähm... KRANK !!!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Das stimmt schon, aber die meisten anderen Firmen behandeln den europäischen Markt genau so stiefmütterlich!
    Die anderren kaufen aber auch nett den Halben Europäischen Marks auf

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Dazu kann ich nur sagen, mir hat Generals sehr viel Spaß gemacht.
    Klar macht das Spiel fun nur der C&C Style ist seid C&C G total TOT
    bei 3 Haben sie ihn schon halbgetötet mir RA2 wollten sie ihn Retten und mit C&C G
    haben sie ihm den Gnadenstoss gegeben

EDIT:

Zitat Zitat von Ehrwürdiger Wu
    Meinst du Tiberian Sun ??? Den Teil fand ich gut, besser als Alarmstufe Rot 2 (auch von EA) !!!

Aber die Theorie das EA alle Firmen kauft und den Preis nach oben donnert ist ... ist .... ähm... KRANK !!!

Sicher ? sihe Micromüll die Können die Preisse so hoch machen wie sie wollen weil sie keinen Grosse Konkurenz haben und weil es kaum Konkurez gibt muss man es wohl oder überkaufen

Zitat Zitat
    Die anderren kaufen aber auch nett den Halben Europäischen Marks auf
    EA tuts auch nicht.
    Zitat Zitat
    Sicher ? sihe Micromüll die Können die Preisse so hoch machen wie sie wollen weil sie keinen Grosse Konkurenz haben und weil es kaum Konkurez gibt muss man es wohl oder überkaufen
    Oder du crackst Windows...

Zitat Zitat von dadie
    Was ??? Dann schau dir mal Linux an ! Die Preise sind nicht besser als die von Microsoft !!! Für Suse Linux 9.1 85€ finde ich auch sehr teuer. Da sind die nicht besser.
    Außerdem war windows immer so teuer. Das ist halt "Normal" weil "Betriebssystem"
    Wenn Microsoft so wären wie du es beschrieben hast dann würde Windows ein kleines Vermögen kosten !

Oder man bekommt Win XP Professional vom Kumpel so wie i.... halt

Zitat Zitat
    Punkt Nr.2 ONLY USA Alle EA Game werden auf den US Markt getrimmt was ich schade finde da der Euro style in z.b. RPGs doch um einiges Besser ist !!
    Erklär den Punkt mal. Versteh ich überhaupt net.
    bzw. welche rpgs hat EA?(kenn mich da eh nat aus)
    vieleicht Herr der Ringe das 3. Zeitalter, welches einfach eine uninspirierte Abfolge von Zufallskämpfen ohne Story ist.
    (oder denk dir halt die Story von HdR)

Zitat Zitat von Saph
    EA tuts auch nicht.
    Also ich kann mich ja Irren aber Ohne Ubisoft ist Europa sehr leeeeer

Zitat Zitat
    Was ??? Dann schau dir mal Linux an ! Die Preise sind nicht besser als die von Microsoft !!! Für Suse Linux 9.1 85€ finde ich auch sehr teuer. Da sind die nicht besser.
    Außerdem war windows immer so teuer. Das ist halt "Normal" weil "Betriebssystem"
    Wenn Microsoft so wären wie du es beschrieben hast dann würde Windows ein kleines Vermögen kosten !
    *hust*

Man Kriegt SUSE umsonst das ist dir schon bewusst ? Saug dir 8.0 mach ein Kernelupdate mit Yasc Fertig bei Suse bezahlt man nur die Extras besonders bei sona sonder edition wo WinX dabei ist.

Zitat Zitat
    Erklär den Punkt mal. Versteh ich überhaupt net.
    bzw. welche rpgs hat EA?(kenn mich da eh nat aus)
    vieleicht Herr der Ringe das 3. Zeitalter, welches einfach eine uninspirierte Abfolge von Zufallskämpfen ohne Story ist.
    (oder denk dir halt die Story von HdR)
    Das war ein beispiel

Oder willst du mir sagen das nur 1A game egal von wo es kommt nicht Amerikanisch getrimmt ist z.b. C&C oder NFSU etz. die haben alle diesen Ami tutch

Zitat Zitat von dadie
    Also ich kann mich ja Irren aber Ohne Ubisoft ist Europa sehr leeeeer
    Naaajaaa, Ubi ist nicht der enzige große Europöische Publisher/Developer (wobei mir jetzt fast keine anderen einfallen.......).
    Zitat Zitat von JoKl
    Was ??? Dann schau dir mal Linux an ! Die Preise sind nicht besser als die von Microsoft !!! Für Suse Linux 9.1 85? finde ich auch sehr teuer. Da sind die nicht besser.

Oder man bekommt Win XP Professional vom Kumpel so wie i.... halt
    Du bist dir doch sicherlich dessen bewust dass SuSE kostenlos ist...oder?

Obwohl... mit Linux kennen sich nicht viele aus und darum greifen sie zu Microsoft weil da alles so einfach geht (war nur ein Witz) !!!

Ich hatte mal Linux auf meinem System und da hab ich noch nich ma mein DVD-Laufwerk gefunden >_>

Also ich finde Windows ist zwar schön und gut aber denoch teuer (120€ ist kein Schnäppchen)

EDIT: Ach ja... außerdem gibts Linux wirklich zu kaufen !!!

Ohhh mannn.... Wie tief muss man gesunken sein um sich das zu kaufen !!!

Zitat Zitat von Ehrwürdiger Wu

Ohhh mannn.... Wie tief muss man gesunken sein um sich das zu kaufen !!!
    Ja aber das Selbe Linux gibt es auch 4 free

http://www.linuxiso.org/

Vieleicht sind die Versionen etwas Älter aber nach einem Kernelupdate sind die alle so gut wie die Neueste Version.

Zitat Zitat
    Das ist mir (und dadie wahrscheinlich auch) bekannt.
    Jedoch ist SuSE Open Source, d.h. jeder kann sich den Syntax downloaden...also ist es kostenlos. Die Verkaufsversionen der Distributions haben zusätzlich noch Handbücher, mehr Software etc. dabei, perfekt für n00bs und Einsteiger, deshalb ergeben sie durchaus Sinn.

Zitat Zitat
    Das war ein beispiel
    Ja, aber das dümmste was man bringen kann.

Zitat Zitat
    Oder willst du mir sagen das nur 1A game egal von wo es kommt nicht Amerikanisch getrimmt ist z.b. C&C oder NFSU etz. die haben alle diesen Ami tutch
    Ist für mich irgendwie kein Nachteil. Alle Spiele die in der Moderne ansiedeln sind ja auf Amerikanisch "getrimmt".Kriegsshooter sowieso, die spiel ich aber net.
    Ist ja auch kewler.
    Ich mein Sam Fisher und konsorten sind ja auch alles Amis und damit hab ich kein Problem.
    Irgendwie ist das auch glaubwürdiger etc.

Erklär mal was aber du mit auf amerikanisch getrimmt meinst, sonst reden wir aneinander vorbei.

Zitat Zitat von Ghostface
    Erklär mal was aber du mit auf amerikanisch getrimmt meinst, sonst reden wir aneinander vorbei.
    Folgender Massen die Ami sätzen ja auf "Schöner , schneller, besser , weiter ,höher"
    und "mein P****** ist Länger als eurer" auch nicht zu vergessen "Amis sind Engel alle anderren sind terroristen !!"

Es siht doch so aus in JEDEM US getrimmten Spiel sind die die Amis die Helden
    und die anderren Länder sind alle Terroristen .

Desweiterem hier ein beispiel

bei einem Euro RPG geht es nett nur um die Waffen es geht um skill Queste etz.
    Bei einem AMI RPG geht es nur darum stupide zu Leveln und die Queste heissen alle "Töte alles was nett ein AMI ist " etz.

Bei Europäischen Renn Spielen geht es um Realismuss Spielgefühl bei US getrimmten darum seine Kare aufzumotzen "Gangster" mukke zu Hören .

aber die beschreibung ist auch nett so gut es ist halt schwer das zu beschreiben.

Ich verusche es in wennigen worten : Prollig , Fanatische Landesliebe , Stupider inhalt

Es ist halt sehr schwer das zu beschreiben.

Merlin Gast
    Ich konnte EA noch nie etwas abgewinnen. Ob es nun an meiner natürlichen Abneigung gegen Sport bzw. Sportspiele liegt oder einfach daran das ich Westwood toll fand'.
    Ich mein Command & Conquer 3 fand ich gut, Alarmstufe Rot 2 war gut und in gewisser Weise war Generals auch gut. Ich spiele es immernoch gerne im LAN aber wo ist die Command & Conquer Atmosphäre? Wo der Witz? Wo die live Exikutionen usw.?
    Eine typische EA "Wir machen ein Spiel das wirklich cool ist." Serienverramschung.
    Alle originellen Elemente weg, Top Grafik und alles was so bei den Kindern ankommt rein. Fertig ist der Mega Seller.
    Da ist mir sogar Ubi Soft mir Rayman und Konsorten lieber.
    Nur EA Big, das muss ich zugeben, rockt. Die Spiele gefallen mir eigentlich immer.
    Das nurmal so als Stellungnahme zu EA.

Obwohl ich die ganzen Theorien ein wenig wage finde ist es ja so:
    EA produziert ja nur was die Leute auch wirklich spielen sollen.
    Sonst würden sies ja nicht jedes Jahr auf neue kaufen.

Zitat Zitat
    Folgender Massen die Ami sätzen ja auf "Schöner , schneller, besser , weiter ,höher" und "mein P****** ist Länger als eurer" auch nicht zu vergessen "Amis sind Engel alle anderren sind terroristen !!"
    Was ja der amerikanischen mentalität entspricht.

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Obwohl ich die ganzen Theorien ein wenig wage finde ist es ja so:
    EA produziert ja nur was die Leute auch wirklich spielen sollen.
    Sonst würden sies ja nicht jedes Jahr auf neue kaufen.
    Da liegt ja das Problem. EA macht ausschließlich Massenkompatible spiele. Bei denen garantiert ist das eben die Masse diese Spiele kauft.
    Und genau soetwas nervt auf die Zeit und macht einen schlechten Eindruck auf Spieler die gerne originelle Ideen in Spielen haben, frische Spielelemente.
    EA ist eine Firma die immer nur auf Spiele setzt die sich auch garantiert gut verkaufen.
    Sicher sind Fifa usw. keine grottigen Spiele, genau wie schon oben erwähnt generals kein schlechtes Spiel ist aber es ist nunmal so...schwer zu beschreiben.
    Ich kann Fifa natürlich nicht vorwerfen das sich am Spielsystem seit Jahren nicht viel verändert hat, mein Gott es ist Fußball und auf der Engine kann ich genau so wenig rumhacken, schlecht sieht sie nicht aus. Aber es ist so flach, es hat zum Beispiel im Vergleich zu Pro Evolution Soccer so wenige Feinheiten, Kniffe. Eben so das es jedes Schwein sofort versteht und einigermaßen gut kann.
    Und sowas findest du bei eigentlich allen EA Games.
    Zumindest stehe ich EA so gegenüber. Sicherlich hat da jeder der EA nicht mag seine eigene Sache zu bemängeln...

Jackie-James du verstehst was ich meine

Ich habe einen Vergleich gefunden undzwar EA Spiele sind wie für die Musik Popstars
    alle sind gleich und bietten kaum bis Garkeine abwegslung das ganze Spiel wird sollange gemacht bis es Jeden raushängt und dann beginnt es von Neuem.

Wie schon erwähnt z.b. bei C&C es fehlt halt einfach das C&C gefühl z.b. habe ich Nie wieder das von Volkov und co. gehört ? Auch finde ich es sehr realistisch das Kain durch den Ionen Werfer (eine Solar-Laser-Waffe) in die Zukunft kommt (war doch so die story von 3 ne ? )

Natürlich ist Ubisoft nicht besser doch sie Wagen Experimente z.b. Farcry ein DEUTSCHER egoshooter oder Splinter Cell ein schleich agenten Shooter.

Ubisoft hat/macht sich berühmt durch seine Tollen Experimente wogegen EA beim Popstar Prinzip bleibt

Zitat Zitat
    Auch finde ich es sehr realistisch das Kain durch den Ionen Werfer (eine Solar-Laser-Waffe) in die Zukunft kommt (war doch so die story von 3 ne ? )
    Die Story ist meines Wissens nach noch nicht bekannt.
    Und was erwartest du? Storys von nicht geplanten Sequels sind nicht gerade bekannt dafür besonders logisch etc zu sein.
    Zitat Zitat
    Farcry ein DEUTSCHER egoshooter
    W0000t!!! Was für ein extremes Experiment!!!
    Dir ist doch sicherlich aufgefallen dass FarCry absolut inovationslos ist...
    btw, CryTecs nächstes Projekt wird für EA entwickelt...nur so nebenbei (wobei es den meisten wohl ncihts neues ist).
    Zitat Zitat
    Splinter Cell ein schleich agenten Shooter
    Dark Project/Thief...
    Zitat Zitat
    Ubisoft hat/macht sich berühmt durch seine Tollen Experimente
    >_>

Zitat Zitat von Saph
    W0000t!!! Was für ein extremes Experiment!!!
    Dir ist doch sicherlich aufgefallen dass FarCry absolut inovationslos ist...
    btw, CryTecs nächstes Projekt wird für EA entwickelt...nur so nebenbei (wobei es den meisten wohl ncihts neues ist).
    Und dir ist sicherlich aufgefallen das es woll das erste Bekannte Egoshooter game aus Deutschland ist ! und wir Deutschen sind ehr für usnere Stratiki Spiele berühmt
    (jowood etz.)

Zitat Zitat von Saph
    Dark Project/Thief...
    Da hast du recht aber ich finde sam besser weil ich das mittelalter nett so mag (schwerter etz. )

Zitat Zitat von Saph
    >_>
    Nene mir einen Anderren Pub der solche sachen wagt wie einen Deutschen Ego shooter
    den wir Deutschen sind nun Wirklich nciht für Gewalt/Waffen Spiele bekannt ehr anderrs rum durch die Zensur sind wir sehr bekannt ^^°

Zitat Zitat
    Und dir ist sicherlich aufgefallen das es woll das erste Bekannte Egoshooter game aus Deutschland ist !
    Was ne Inovation.
    Zitat Zitat
    nd wir Deutschen sind ehr für usnere Stratiki Spiele berühmt
    Deutschlands Spiele sind weder bekannt noch berühmt.
    Zitat Zitat
    Da hast du recht
    Na also, dann kannst du SC nicht als ersten Steahlt-Shooter bezeichnen.
    Zitat Zitat
    Nene mir einen Anderren Pub der solche sachen wagt wie einen Deutschen Ego shooter
    den wir Deutschen sind nun Wirklich nciht für Gewalt/Waffen Spiele bekannt ehr anderrs rum durch die Zensur sind wir sehr bekannt ^^°
    OMFG, Ubi traut sich ja wirklich was unglaublich extrem derbes!!!
    ...mal davon abgesehen dass nVidia CryTec als erstes unterstützte.