Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Videodreh

Videodreh

Ich wollte ein eigenes Video am PC drehen für den Rpg-Maker, aber welches kostenlose Videodrehprogramm käme da in Frage? Z.t. wollte ich in den Video auch einbauen, wie man sieht, wie ich die Events einstelle und die Variablen im Spiel einbaue.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten..

Es gäbe da der Avimaker den krigst du aufRPG2000.de damit knnst du mehrere Bilder hintereinander zeigen sodass es wie ein Film aussieht
    oder Fraps (ich glaub der hilft dir weniger)

Hmm, das mit den vielen Bildern scheint mir die einzigste Lösung, aber besser wäre ein richtiges Videoaufnahmeprogramm...

@FF I Weißmagier

Soweit ich das seh, funkioniert das Programm ganz gut! Danke für den Tipp.

Das Snagit ist zwar ne Testversion, kann aber auch nach der Testperiode benutzt werden...

Afaik kann man danach Videos aber nicht mehr abspeichern, was das ganze Prog unsinnig macht.

Kostenloses Profiprog. Ulead Cool3d bei ulead downloaden, in optimaler 3d qualität, Premiere geht auch iss aber schwerer,wenn du fragen zu hast schreib mir ne PM

Mit Fraps kannst du ausn Maker aufnehmen...
    und mit demWindows Movie Maker bearbeiten.

Das sind beides kostenlose Programme.

Zitat Zitat von Climhazard
    Kostenloses Profiprog. Ulead Cool3d bei ulead downloaden, in optimaler 3d qualität, Premiere geht auch iss aber schwerer,wenn du fragen zu hast schreib mir ne PM
    Das ist aber auch nur ein paar Tage lang gültig, oder?

LG: NPC

Ich würde dir die Verwendung von Fraps raten

Zitat Zitat von Climhazard
    @npc Nö
    Wie man's nimmt. Ich hab auf der Website nachgeschaut. Bei freie Downloads und dann Freeware steht Ulead COOL 3D nicht dabei. Allerdings bei Gratis Extras, was nix bringt weils nur Extra's wie Fonts sind...

cya
    Deathball