mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Winter-Een-Mas

Die Winter-Een-Mas Zeit hat begonnen!

Und damit meine ich jetzt jetzt nicht, dass es Winter en masse gibt, sonder ich meine die Zeit kurz bevor den Winter-Een-Mas Festlichkeiten.

Jedoch wissen das viele Leute nicht, da dieses Fest leider nicht stark verbreitet ist, was meiner Meinung nach sehr schade ist, deswegen will ich euch hier ein wenig aufklären.

Winter-Een-Mas ist ein Fest welches sich in erster Linie an Video-Gamer richtet (zwischen PC und Konsole wird nicht unterschieden, hauptsache Video-Spiele) und Sinn der Feiertage ist es sich ein wenig zu besinnen, und alleine, oder mit Freunden ein wenig zu zocken. "Gefeiert" wird vom 25-31 Januar, jedoch soll bereits der ganze Januar in eine Winter-Een-Mas stimmung getaucht werden.

Bisschen Geeky der Feiertag, aber denkt mal ein wenig drüber nach: Es geht hier nicht darum wer den höchsten Score hat bei Tetris sonder eher um das ganze drum herum. Wenn ihr mit Freunden feiert werdet ihr sicherlich ne geniale Zeit haben, wir werdet lachen, reden, vielleicht ein wenig in erinnerungen schwelgen an vergangene Zeiten usw. usw. Wer schonmal mit seinen besten Kumpels eine LAN gemacht hat weiß wovon ich rede, das zocken ist nur nebensächlich hauptsache man kann mit seinen Kumpel rumblödeln und hat ne gute Zeit.

Wenn sich jetzt aber einer denkt: Toll mit meiner alten Kiste kann ich doch nicht auf ne LAN und Konsolen hab ich keine, was nun? Dann feier doch ein wenig alleine, du hattest bestimmt auch ne schöne Zeit als du alleine irgend ein Spiel gespielt hast usw.

Ihr müsst verstehen, das Winter-Een-Mas wirklich in erst Linie auf des Spielen und auf die Menschen gerichtet ist, es wird sogar auf der offiziellen Seite gebeten euch nicht zu beschenken.

Ich denke nun wisst ihr alle was Winter-Een-Mas ist und warum ich diesen Thread eröffnet habe, falls nicht so wirft bitte einen Blick auf die offizielle Winter-Een-Mas Seite.

In diesem Sinne: Happy Winter-Een-Mas
    Geändert von Latency (07.01.2005 um 12:09 Uhr)

Winter-Eeen-Mas hört sich irgendwie cool an.
    Ich bin dafür, dass dies zu einem nationalen Feiertag gemacht wird.
    LAN-Partys sind cool. Sie machen derbst viel Spass selbst wenn man der schlechteste Shooter-Spieler ist wie ich. 50 Liter Cola, über 15 geleerte Chipstüten und zerstörte Netzhäute. So sieht das Ergebniss von einem gelungenen Abend aus.
    Ich mag LAN-Partys. ^^

Aber nicht nur LAN-Partys sind so. Wir treffen uns auch gerne mal um Risiko, Trivial Pursuit, Activity oder andere lustige Brettspiele zu spielen.
    Ich finde das ungefähr genau so geil wie LAN-Partys nur das es viel weniger Aufwand ist und die Augen danach meistens auch verschont bleiben.
    Nur die Regelstreitereien die es bei den Brettspielen immer gibt, blieben uns bei einer LAN-Party erspart.

Vieleicht sollte ich wieder eins von beiden organisieren. Hat immer Spass gemacht.

Nance. Das von dir so ein Thread kommt, hätte ich mir ja denken können.

Aber da bin ich als Winter-Een-Mas "freund" natürlich dabei...

Happy Winter-Een-Mas euch allen

Freezy und du sind eingeladen, vorbeizuschauen. würde mich freuen.

Nur der genaue Tag aus der Woche muss noch rausgepickt werden ^_-

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von No0b
    Aber da bin ich als Winter-Een-Mas "freund" natürlich dabei...
    Und was wirst du dann an Winter-Een-Mas machen? Meinereiner wird unter anderem mal bei one vorbei schauen und ihn beim Affen-Bowling abzocken

Ich werde mich wohl mit meinem Bruder und noch 2-3 anderen Freunden für 1-2 tage verbarikadiren.

Jeder bringt seinen PC mit, und dann gibts Q3 und UT bis jemand "Mate" schreit

Verdammt wie geil ist denn das Schön dass mein Hobby auch mal so viel Ehrung findet^^ Allerdings werd ich leider nichts tun können, um da sausgiebig und besonders zu feiern, für mich ist irgendwie das ganze Jahr über Winter-Een-Mas... auch wenn man es wahrscheinlich anders nennen muss, aber darauf kommt s ja auch nicht an

Damn, ich hab gerade ne LAN hinter mir und so bald ist keine mehr in Aussicht
    Naja, denn feier ich das halt alleine - auch wenn bei mir eher wie bei mir eher wie bei Seraph ist, da das ganze Jahr so in etwa abläuft. Auf jeden Fall möchte ich dem Erfinder dieses Festes danken, da es mir sehr genial erscheint

Zitat Zitat von Seraph
    für mich ist irgendwie das ganze Jahr über Winter-Een-Mas... auch wenn man es wahrscheinlich anders nennen muss, aber darauf kommt s ja auch nicht an
    Wie wärs mit Jahres-Een-Mas?

@Thema: Ein Fest nur für Zocker? Und wieso hör ich erst jetzt davon?^^ Ansich ne coole idee... nur für mich ist, ebenso wie für den Kollegen über mir, das ganze Jahr über Winter-Een-Mas^^. Ich denk ich werde an diesem besagten Tagen irgendwas zocken...^^.

Ne frage hab ich aber noch. Was heißt Een-Mas? Das klingt irgendwie so als käme das Wort aus Holland*lol^^
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master
    Ne frage hab ich aber noch. Was heißt Een-Mas? Das klingt irgendwie so als käme das Wort aus Holland*lol^^
    Im ersten Post habe ich zur offiziellen Seite gelinkt, dort wird erklärt woher der Begriff stammt und was er bedeuted, zudem werden noch eine Vorschläge gebracht wie man Winter-Een-Mas feiern könnte.

Zitat Zitat von Latency
    Im ersten Post habe ich zur offiziellen Seite gelinkt, dort wird erklärt woher der Begriff stammt und was er bedeuted, zudem werden noch eine Vorschläge gebracht wie man Winter-Een-Mas feiern könnte.
    *rofl... shit irgendwie bin euch Heute voll zerstreut das ich den link übersehen hab.. naja thx für die auskunft, ich check das ding gleich mal^^.
    PSN || XBL

Meine Fresse, da hat Ctrl+Alt+Del ja was hingelegt... Hätte nicht gedacht, daß Absath (der Mann hinter CAD) das Ding so groß kriegt.

Scheint in letzter Zeit so ein Trend zu sein, daß Webcomics große Aktionen starten, siehe Child's Play.

BTW, hätte nicht gedacht, daß ich mal beim Squarenet poste...

Zitat Zitat von Jesus_666

BTW, hätte nicht gedacht, daß ich mal beim Squarenet poste...
    The Magic of Winer-Een-Mas

also ab heute beginnt ja die winter-een-mas
    erstmal happy winter-een-mas
    (ich wollt ja später noch mehr schreiben @soheil und skar aber sry das ich den "alten" thread nich gesehn hab ) das mach ich denn jetzt hier

was treibt ihr eigendlich so zu dieser Zeit , versucht ihr wie ich ein paar alte Freunde zusammen zu trommeln in der Hoffnung ne 3tage lange lan party auf die Beine zu stellen =)
    obwohl das bei denen sicher mehr party als zocken wird

aber mich interessiert eher was machen die hardcore-konsoleros und "singleplayergameszocker" feiern die diese schöne Zeit eigendlich das einzige was ja dagegen spricht is das in dem momentanen zeitraum keine Ferien sind aber dafür gibts ja das Weekend um ne Menge Zockerstunden abzureißen

HF an alle die auch was vergleichbares mit Freunden unternehmen und ein

Happy Winter-een-mas !

Nuja. Ich bin ja Linux-User, da ist normalerweise nicht allzu viel mit zocken - aber ich habe Cedega in meine Finger gekriegt; damit kann ich einige Windows-Spiele spielen. Bisher hatte ich noch keine Zeit, das zu testen, dafür habe ich morgen frei. ^_^

Welch ein Zufall, dass ich genau ab dem 25., also gestern, krank wurde und meine Lust zu FFTA entdeckt habe, was ich vorher nur so herumliegen hatte. Dann werden wohl Freitag und Montag die Nicht-Zock-Tage, man braucht schließlich auch ab und zu ein wenig Abwechslung.

Und warum ich so spät/früh noch/schon poste? Krankheiten sind scheiße, wo man alle 2 Stunden wach wird, um erstmal Richtung Badezimmer zu gehen. <.<
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)