Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Whiz-zarD
Handschuhe würde ich auf keinen Fall tragen. Es kann sein, dass diese sich statisch Aufladen und wenn du dann ein Bauteil berührst, dann hast du den Salat ^^
Auch brauchst du bei einigen Stellen Fingerspitzengefühl und wenn du Handschuhe an hast, hast du kein Gefühl mehr.
Empfohlen wird ein Erdungsband um die Hand, aber sowas hab ich noch nie getragen ^^
...
Wieso? ich trage immer beim pc schrauben dicke fäustlinge und eine lustige pidelmütze mit snoopyohrschonern... ^^ aber das ist eine andere geschichte ^^''
btw:
wenn du mit den kleinen anschlüssen vom tower nicht zurechtkommst: normalerweise steht das auch abgekürzt auf dem board. zb pwrsw da kommt dann der stecker drtauf, auf dem powerswitch steht. eigentlich kann man sich das alles logisch herleiten. musst halt nur genau schauen, denn das ist meistens sehr klein geschrieben.
wegen der befestigung/abstandhaltern: setz das board einfach mal improvisiert drüber und merk dir, wo sich "einbohrungen" im board und tower überschneiden und setz da die zugehörigen abstandschrauben ein. ja nicht ohne diese einbauen, kann böse enden... bzw: wird böse enden!!
--
zack