Abend auch alle miteinander.
Ich hab mir eben die beiden aktuellen Threads die Werbung betreffen angeschaut und habe gemerkt das meine lieblingswerbungen nicht ganz zum Thma passen wollen.
Sie sind nicht unbedingt richtig witzig sonden ich mag sie einfach wegen ihrem Stil, ihrer unaufdringlichkeit. Eben ihrer Idee.
Da wäre zum einen die aktuelle VW Werbung. "Für Jungs die damals schon Männer waren."
Ich finde die einfach toll. Ich mochte noch nie ein Auto von VW so richtig. Aber die Werbung macht mir den Golf GTI irgentwie sympatisch.
Genau so toll sind aber auch die dieshährigen Levis Werbungen gewesen.
Die in der Pommes Bude genau wie die mit dem Fahrradfahrenden Typen und ihr und der "Ich wollte sie dir nurmal zeigen" Werbung. Einfach toll gemacht wie ich finde.
Dann gab es vor einiger Zeit noch eine Marken Werbung. Ich bin sogar der Meinung auch
von Levis weiss es aber leider nicht mehr genau.
Dort liefen riesige Flamigos zwischen Palmen und das alles aus Pappe. Derbst stylisch wie ich fand.
Zu aller Letzt noch die neue Werbung von...so einer Versicherung halt. (xD)
In der dieser Nerd dort anruft und ein richtiger Mensch ran geht. Er aber fest davon überzeugt ist mit einer Maschine zu sprechen. Und zum schluss sagt "Das ist die Zukunft" und im Hintergrund seine 2 Nerd Freunde schreien "ZUKUNFT!".
Diese drei währen es dann auch. Werbungen die mir wirklich gut gefallen haben. Einfach vom Style her.

Aber nun: Welche waren es bei euch?