-
ich frag mich ob du überhaupt den text gelesen hast Den W?
ich habe doch geschrieben, dass ich selber weiß, dass die screens nicht der hammer sind, ich bin wie gesagt auch erst in der 1. Überarbeitung, wo ich das gröbste wett mache nämlich die lufia chipsets durch m & b chipsets zu ersetzen, danach kommte die feinarbeit... wenn du dir nur den text durchgelesen hättest, dann hättest du es vielleicht gesehen... ich habe die screens eigentlich dafür gemacht, das ihr einen vergleich habt wie es nach der ersten überarbeitung aussieht... ich hätte ja auch vergleichscreens hingestellt hätte ich mein spiel downloaden können. Ich weiß, dass ich bessere Maps bisher gemacht habe.... und das einige leute etwas gegen symmetrie haben, dafür kann ich auch nichts.... aber es gibt halt räume, die so aufgebaut sind und ich hab mir bei den aufbau meiner räume schon was gedacht....
die keltenrabe screens die ich von meiner komplett NEU angefangenen version habe sehen besser aus, aber wie ich bereits gesagt habe, das hier sind screens nach der 1. überarbeitung, warum schreib ich nur den text wenn keiner ihn liest...
ich hab doch gesagt, dass ich so lange dran arbeiten werde bis ich zufrieden damit bin... außerdem habe ich jetzt länger als ein jahr nicht gemakert und muss erst wieder ins mapping reinkommen, wenn die ansprüche mittlererweile zu krass gestiegen sind, dann gebe ich gleich wieder auf... bisher hatte ich noch nie so eine harsche kritik an screens aus meinen spielen, bisherige screens waren vielleicht auch besser, aber ich wiederhole nochmal, das diese screens nicht in ihrer Endversion sind....
schuldigung ich war ein bisschen sauer, nun zu Moeb_Mensch
du hast recht bzgl. des Thronsaals, ich werde sehen was ich machen kann
´aber das kommt alles beim 2ten schritt "feintuning" also
Last edited by Katii; 07.01.2005 at 13:46.