Titelbild:

Sorry, die Umrandung ist hässlich. Der Sonnenuntergang wäre an sich hübsch aber die Schrift sieht paint-mässig draufgeklatscht aus.

Screen 1: Nette Chips aber du vergreifst dich zu sehr in der Logik wie man an der Decke sieht. Zudem ist das Zimmer zu quadratisch/symetrisch und wirkt langweilig im Aufbau.

Screen 2: Gutes Grundmodell vom Aufbau her. Allerdings ist es hier relativ mehr. Mehr Fülle würde diesem Screen gut tun.

Screen 3: Tut mir leid, der Screen ist grässlich. Alles in langweiliger und monotoner Symetrie hingeklatscht. Klar, es gibt durchaus Räume die ähnlich sind, aber der Screen ist irgendwie langweilig und hat eine einschläfernde Wirkung.

Screen 4: Auch hier schöne Chips und netter Grundaufbau. Aber die Wände sind viel zu symetrisch und zu langweilig. Fülle die Map etwas auf und verleihe ihr noch mehr Leben.

Screen 5: Sehr schöne Chips aber auch hier deine grösste Schwäche. Du mappst zu gleichmässig, zu langweilig, es steckt kein Pepp dahinter.

Screen 6: Siehe Screen 5. Das Chipset ist relativ ausgelutscht was jetzt nicht unbedingt schlecht ist, aber gefallen tut es mir persönlich nicht.

Alles in allem aber eher unterdurchschnittliche Screens, tut mir leid.

Den