Mir gefällt dein Char... das sieht schonmal cool aus und nicht so bunt oder in schlechteren Proportionen so das es kindisch wirkt... du musst schon feeling rüberkriegen, und das Char zeigt schon etwas von dem. Ich könnte mir das Spiel wie eine Art "Commandos" vorstellen. Ob Chipsets die richtige Wahl sind Weiß ich nicht, wie in anderen Games schon gesehen würden sich hier Render-Hintergründe als Panorama eignen oder so, was jedoch auch problematisch werden könnte ... nicht nur beim Erstellen. Aber vielelicht schaffst dus Chips selber gepixelt zu bekommen oder sie so zu editieren das sie zum Styl passen, den du versuchst rüberzubringen. Ich wünsche dir viel Glück, ich stehe auf alle Games die vom typischen RPG abweichen, wofür der Maker eigentlich konzipiert wurde.

Ich hoffe die Story wird gut und Synchro wirde ich dir vorschlagen... die das Geschehen noch etwas grausamer rüberbringt indem eben keine Schreie auftauchen die du aus nemRPG klaust oder den Standard Schrei der aus VD bekannt ist. Wie gesagt, Synchro lohnt sich in diesem Falle. Viel Glück.. das Char wie gesagt, nice! Hoffe da hängen später die Chips nicht hinterher!

Und zum Spielverlauf ein Rat. Scripte möglichst viele Events die nicht zufällig passieren durch Menschenhand sozusagen, sondern durch einen Schalter aktiviert werden. Beispielsweise man Rennt an einem Haus vorbei und genau hinter dir fängt eins an zu explodieren also es muss Kriegsatmosphäre widerspiegeln.