Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Idee: WW2 Russland

Danke fürs Feedback.Ich werde darüber nachdenken,allerdings zieh ich das mit höchster Wahrscheinlichkeit durch...
    Hier nochmal nen deutscher Soldat,ich weiß ich soll net alles posten,aber das is nochmal was zum kritisiern^^:

So,jetzt werd ich erstmal ne Zeit lang mappen und Technik machen,werdet aber von mir höhren^^

@Ineluki: Ach du bist so gnädig ^^

Zitat Zitat von Sirius
    @-=][USNS][=-Raiden:
    Meinst du das mit der Ruine in etwa so?

So,ich arbeite jetzt erstmal an dem Gesundheitssystem und an ein paar deutschen Soldaten.
    Ja der Screen wird wirklich sehr gut, sehr schön aber trotzdem noch ein paar Vorschläge :

- auf Schlachtfälder tiefer Bodennebel
    - Pflanzen....Bäume, Sträucher und verwelktes Gras unds so
    - Granat und Bombentrichter
    - zerstörtes Gerätschaft , wie Autos , Panzer , Möbel Barikaden, Geschütze und bla bla
    - und die Ruinen etwas mehr koordinierter setzen , man kannsich stellenweise nicht vorstellen das es mal Häuser waren , ergo die wände nicht unbedingt so nah zusammen und versetzt platzieren ...

ok aber nun genug der Klugscheisserei

Die Story hört sich ebenfalls recht gut an und errinnert mich in Sachen flucht etwas an " So weit die Füsse tragen" ....und wenn man das richtig Sieht flieht er nicht nur vor den Deutschen sondern auch vor der Roten Armee , will er nicht wieder an die Front zurück, somit gibt es auch kein Hauptbösewicht bzw. wird wieder alles auf die bösen Deutschen geschoben was du an dieser Stelle wirklich verhindern solltest. Auch die Deutschen waren nur Menschen , Soldaten die ebenfalls nur ums überleben gekämpft haben ...bitte beachte das in deinen Spiel

"Doch zu dieser Zeit wusste er nicht,das er einen Pakt mit dem Tod geschlossen
    hatte."

Hä? Symbolisch gemeint? Also bei nem WW2-Szenario würde sowas nicht wirklich gut passen. Das würde ich keine übernatürlichen Sachen einbauen...

mfg Devon

Die deutschen sehn gut aus,die Tall-Charas gefallen mir :-)

Und ja wie schon jemand vor mir sagte, es sieht net so aus als wären es malHäuser,die Häusertextur ist übrigens net anzusehen aber falsch! So würde die Wand vorne aussehen - außen. Wenn sie aber innen ist hätte da verkokelte Tapete/Mauer sein müssen aber net die Fassade von außen, weißt was ich meine?