Was denkt ihr ist der Sinn des Lebens?
Also ich denke wir leben um zu sterben.
Was denkt ihr ist der Sinn des Lebens?
Also ich denke wir leben um zu sterben.
Forum
Ich habe einen Traum von einer Welt die voller rosig duftender Gärten,lachenden Kindern und FREI VON SPINNER IST DIE NOCH GAMES MIT ALEX MACHEN!
Der Sinn des Lebens ist die Reproduktion. Was das allerdings für nen Sinn hat kann dir keiner sagen![]()
bitte nicht schon wieder, das endet wieder bei jeder mege toten![]()
hast recht den der Sinn des lebens ist der Tot kein Witz wir leben alle um Irgentwann zu Sterben.Zitat von SenseOne
wir leben um..zu leben, falls wir leben leben wir unser leben auf lebens art aus. lebhaft leben ist das lebenselixir....wir leben um viel cola zu trinken meine theorie!
Der Sinn des Lebens ist seinem Leben einen Sinn zu geben. Kluger Spruch von einem klugen Mann und den schreib ich jedes Mal, wenn jemand wieder solch einen Thread eröffnet. Mehr bleibt da letztlich auch nicht zu sagen.
Es kommt bestimmt der Tag, da packe ich alle Sinn-des-Lebens-Threads in einen. Aber nicht heute. Sind nunmehr bestimmt schon 5 oder noch mehr, mal mehr, mal weniger sinnvoll. Bevor ich diesen weniger sinnvollen Thread schließe, hier noch ne kleine Liste von Threads, die dieses Thema neben dem von Master genannten behandeln:
Der Sinn des Lebens?
welchen sinn hat das leben???
Der Sinn
Der Sinn des Lebens ?!
(Hurra, die Suchmaschine ist doch für was gut!)
PS: Es lebe der Blödsinn des Lebens!