Leute, ich hab was ganz spassieges im Netz gefunden:
Der Verrücktheitstest
Schauts euch mal an ^^.
Also, ich bin höchstwahrscheinlich geisteskrank *hüstel*
MfG
Skorp 8)
Leute, ich hab was ganz spassieges im Netz gefunden:
Der Verrücktheitstest
Schauts euch mal an ^^.
Also, ich bin höchstwahrscheinlich geisteskrank *hüstel*
MfG
Skorp 8)
~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
der hier war vor diesem vertrottelten frosch -.- aber als ich das zum ersten mal sah musste ich schon sehr lachen![]()
Geändert von Leon der Pofi (07.01.2005 um 01:17 Uhr)
jo war das erste mal urkomisch....hab auch gelacht
@Leon der Profi: heisst du shcon immer so? wenn ja : GEIL![]()
[FONT="Tahoma"][/FONT]
als das noch nicht von dieser bescheuerten handy-abzocke geklaut wurde und ich das das erste mal gesehen habe, fand ichs auch noch echt komisch ^^ der eigentliche gag daran ist ja imho die assoziation durch dieses eine blöde formel 1 bild ...
naja. ich kannte das von www.very.de und da stand das schon vor jahren.
Hi!
Also, den Test kannte ich ebenfalls schon lange und ich musste null lachen - wohl weil ich schon etwas übellaunig werde, wenn ich diesen blöden Ferrari sehe.
Musste übrigends auch vor ... ich denke es ist 2 Jahre oder so her... nicht lachen.
In diesem Falle bin ich einfach hochintelligent und absolut gesund!
Tschau, Lilya
[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
Tut mit leid, aber ich habe dieses Geräusch schon so oft gehört, dass es mich nicht mehr zum lachen bringen kann. Ich finds nervig. Beim ersten mal war das anders.
...
Mit dem Kram hat mein Bruder mich einmal ca. ne halbe Stunde lang generft, ich fands 30 Sekunden lang lustig, danach fand ichs einfach nur zum kotzen, ein Britney Spears Konzert kann nicht schlimmer sein!![]()
Schon alt, und den Sound kann ich nimmer hören, wegen der handywerbung
Immer das gleiche, das hält man nicht aus.
Und gelacht habe ich auch nicht ;_;
So far~
DS
Das Teil ist sowas von unlustig. >_>
Aber allein weil oben drüber steht "Versuchen sie nicht zu lachen." fängt man automatisch irgendwann an zu lachen.
Verbotene Dinge reizen halt.
Jow x)Zitat von Mopry
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Doppelpost, aber muss sein:
Ich habe gerade 6 Tabs mit dem Kram auf, das ist köstlich wie sich das Anhört
Solltet Ihr auch mal machen (oder 6x IE mit der Seite)
Mal gucken was mein Bruder meint wenn ich das morgen auch mache
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Zitat von Mopry
![]()
"Ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehen, wie ein Engel wirst Du kommen um mir den Kummer zu nehmen..."
WAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRK!!!! O_o O.o o.O o_O Möööh!! MUUUH!!!
OG... thats the fuckin to the right man me! Weeeeeee!!!
Ich bin so verrückt, das ich hier mal reinposte!!
Maheel!! ^^
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Ich weiß nicht, wie ich vor der Handywerbung reagiert hätte, aber nun musste ich mich bemühen, meinen Bildschirm nicht in Teile zu schlagen (soll heißen: ich habe nicht gelache)
Aber diese Assoziation mit dem Bild ist schon lustig!
2 Tabs reichen völlig aus, dann entsteht richtiges Formel 1 Feeling.Zitat von dennis_meckel
Naja, ich kenn das Ding schon länger, das erste Mal als ich das bekommen habe war´s 'ne Powerpoint-Präsentation per Mail auf der Arbeit. War sehr belustigend in der Abteilung.![]()