-
Ehrengarde
Durch die Handywerbung ist der Sound schon extrem ausgelutscht ... das konnt mir noch nicht mal ein Schmunzeln abringen. Aber ich denke mal, hätte ich das ein oder zwei Jahre früher gesehen, dann wäre es wohl lustiger gewesen (immerhin bin ich auch bei dieser lachenden Katze vom Stuhl gefallen vor Lachen
').
-
Veteran
Seltsam, ich wusste gar nicht, dass ich SO weltfremd bin, dass ich überhaupt keine AHnung habe, von welcher Handywerbung ihr hier sprecht O_O
Naja, lustig wars nicht, vielleicht liegt das auch daran, dass ich, weil oben drüber steht, nicht lachen, einfach meine Gehirnaktivitäten reduziert habe (auch holer Blick genannt^^).
Dabei könnte ich 100% schwören, dass ich verrückt bin, was meine Kumpels, die mich gleich wieder in meine Zelle in der Anstalt bringen, bestimmt bezeugen können
-
Ritter
Ich dachte die ganze Zeit, dass da noch was nach den 60 Sekunden käme, aber das war wirklich nur lachhaft (im negativen Sinne). Ich weiß ja nicht warum sich dieser Sound so lustig anhören soll, aber halt jedem das seine