Zitat Zitat von Iferoth
Da ich mich hier schon recht viel umsah, und auch gesehen habe, das es hier sehr viele kompetente und vorallem wahre FF-Experten gibt, hät ich gerne ein paar gewisse Fragen beantwortet, wenns keine Umstände macht
Man nennt sie nich experten sondern Freaks
Zitat Zitat
Und nun die Antwort auf die restlichen offenstehenden Fragen?
Ok dann wolln wir mal:
Zitat Zitat
Kann man wirklich Bahamut NULL in Bone Village ausgraben?
Ich habe davon gehöhrt kanns aber auch nich bestätigen. Man muss die große Substanz finden (das ist die in der Rakete vo dem Crush in den Meteor) und die beiden ersten Stufen von Bahamut besitzen, also den normalen (im Tempel des alten Volkes nach dem Sieg über den roten Drachen) und Neo-Bahamut (im Nordkrater im Irrgarten auf CD 2)

Zitat Zitat
Wenn man das CC-Quest auf CD 2 oder CD3 im Balamb Garden gemacht hat, kommen sie auf der Ragnarok auf CD4 vor, stimmt es, dass man ALLE seltenen Karten von ihnen bekommt ( Also auch alle die man nicht besaß)?
Ich habe mir nie die Mühe gemacht, alle Karten durch die Card Queen freizuschalten, also das man in Dollet beispielweise Phönix verliert, und dafür Doomtrain in Umlauf kommt, da habe ich mich drauf verlassen, das dies im Ragnarok geht, und es geht. Also ich habe alle Karten gesammelt, die man im normalen Verlauf und etwas drüber hinaus bekommt, mir fehlten auf Lv. 9 und 10 also noch Choco-Blob, Chocobo-Kid, ausserdem hatte ich Shiva vergessen , Doomtrain, Phönix, und Irvine und Kiros.... die warens glaub ich.
Jedenfalls auf der Ragnarok kann man Choco-Blob und Chocobo-Kid und auch Shiva nochmal bekommen, generell glaube ich, lassen sich dort alle G.F. karten erspielen, denn ein guter Trick ist es, Gilgamesh in die wertvollen 10 Göttertränke zu wandelbn, und ihn anschliessend durch das Spielen wieder zu ehalten, ich weis nich ob es mit anderen Karten auch geht, müsste aber.
Und was die restlichen Karten angeht, sind sie im besitz der Card Queen, allerdings nicht wirklich alle. Sie hatte bei mir Phönix,Doomtrain,Kiros und Irvine gehabt. Ich hatte einmal die Rinoa-karte vergessen, von Carway zu bekommen, und sie kriegte ich nichmehr, also würd ich aufpassen.
Hoffe das klärt deine Frage.

Zitat Zitat
Quans Höhle, wenn man mit Vivi und Quina dort hin geht, kommt ja eine Szene mit Großvater Quan, geht das auch auf CD4, oder nur auf CD3 sobald man die Hildegard 3 besitzt?
Weis ich nich genau, allerdings kann man Quans Höhle später noch betreten, von daher wüsst ich nich, warum es nich gehn sollte.
Zitat Zitat
Was ist das seltenste, was ihr beim Such Chocobo Such Spiel jemals ausgegraben habt?
Das mit Abstand allerseltenste, was ich ausgegraben habe, war ein Uriel, und das auf CD1. Das Ding is nichmal schwach, und auf CD1 im Grunde gar nich zu bekommen, allerdings taucht es verdammt selten auf, wie gesagt ich habs nur einmal gekriegt, und ich hab das "mini"-Spiel bestimmt unterm Strich über 35 Stunden lang gezockt.
Also ich würd nich meine Zeit darin investieren, das Teil zu bekommen.