Zitat Zitat von Iferoth
Da ich mich hier schon recht viel umsah, und auch gesehen habe, das es hier sehr viele kompetente und vorallem wahre FF-Experten gibt, hät ich gerne ein paar gewisse Fragen beantwortet, wenns keine Umstände macht
Viele kompetente ja, wahre Experten ... nur wenige .

Zitat Zitat
- Zu FF9 Extreme, soweit ichs verstanden habe, bekommen die Charas 97 Level lang einen Bonus, nicht 99 (Also auf Level 99 nichts mehr, selbst wenn sie von Level 1 auf alle optimalen Gegenstände ausgerüstet haben, auf Level 97 kommen die letzten Bonuspunkte und auf Level 98 und 99 kriegt man keinen Bonuspunkt mehr - zumindest war es bei mir so und sie haben ja alle ihre optimalsten Werte), theoretisch könnte man also das Spiel auch auf Level 2 durchspielen und die maximalen Werte trotzdem noch kriegen, oder?
Jetzt kann ich testen, wieviel ich behalten habe und wo mich Wargod dann berichtigen muß
Welche Werte sind das genau? ^^ Je nachdem, in welchen Werten man die Charas stärken will (z.B. Quina als Magier oder Kämpfer) unterscheiden sich die optimalen Werte, da man nicht alle auf Maximum bringen kann. Daß du keine Bonuspunkte mehr bekommen hast kann zum einen daran liegen, daß das Maximum des Wertes erreicht wurde oder noch ein (oder mehrere) LevelUps für einen Bonuspunkt gefehlt haben (Es wird ja immer abgerundet). Schließlich bekommt man nicht bei jedem Levelup einen Bonuspunkt.
Am besten du wirst konkret, da kann man das besser nachprüfen oder du machst es selber: http://squarenet.gamigo.de/games.php...ame=ff9&id=142 ^_-
Aber deine Frage, ob man auf Level 2 durchspielen und den optimalen Status eines Charas ereichen könnte kann ich mit nein beantworten.

Zitat Zitat von Iferoth
- Hat vielleicht jemand eine genaue Lösung um Exkalibur 2 in 12 Stunden zu schaffen? (oder zumindest nen Teil)
Hab auf dieser Seite irgendwo in nem Ex 2 Thread gelesen das man es sogar in knapp 11 Stunden schaffen kann
Mir ist keine bekannt (ich hab auch noch nicht gesucht). Vielleicht hat Wargod ja irgendwas rumliegen ^_- (er arbeitet dran)

Zitat Zitat von Iferoth
- Was ist das seltenste, was ihr beim Such Chocobo Such Spiel jemals ausgegraben habt?
Ne Choco-Schatzkarte