Viele kompetente ja, wahre Experten ... nur wenigeZitat von Iferoth
.
Jetzt kann ich testen, wieviel ich behalten habe und wo mich Wargod dann berichtigen mußZitat
Welche Werte sind das genau? ^^ Je nachdem, in welchen Werten man die Charas stärken will (z.B. Quina als Magier oder Kämpfer) unterscheiden sich die optimalen Werte, da man nicht alle auf Maximum bringen kann. Daß du keine Bonuspunkte mehr bekommen hast kann zum einen daran liegen, daß das Maximum des Wertes erreicht wurde oder noch ein (oder mehrere) LevelUps für einen Bonuspunkt gefehlt haben (Es wird ja immer abgerundet). Schließlich bekommt man nicht bei jedem Levelup einen Bonuspunkt.
Am besten du wirst konkret, da kann man das besser nachprüfen oder du machst es selber: http://squarenet.gamigo.de/games.php...ame=ff9&id=142 ^_-
Aber deine Frage, ob man auf Level 2 durchspielen und den optimalen Status eines Charas ereichen könnte kann ich mit nein beantworten.
Mir ist keine bekannt (ich hab auch noch nicht gesucht). Vielleicht hat Wargod ja irgendwas rumliegen ^_- (er arbeitet dran)Zitat von Iferoth
Ne Choco-SchatzkarteZitat von Iferoth
![]()