wenns schon so anfängt....Zitat
bekommst du natürlich ne sonderbehandlung
davon habe ich noch nie gehört, normalerweise von der großen blauen substanz im cosmo canyon. die beiden anderen versionen müsstest du zu dem zeitpunkt aber schon habenZitat
nur ein gewisses maximum, habe es aber nie getestet. einige sagen bis zu 50, andere meinen sie könnte sogar 80 stehlenZitat
einige sagen das zwar, kann ich aber nicht bestätigen. habe stunden gegen sie gekämpft und keine neue karte ist aufgetaucht -> imo nein.Zitat
jede bereits erhaltene erscheint aber immer wieder im deck deines gegners (natürlich musst du diese aber erst verwandeln, keiner der cc freaks ist in der lage deine seltenen karten zu vervielfältigen)
ich habe mich noch nicht intensiver mit der queen befasst, aber mein erster eindruck war der, dass sie jede exestierende karte genau einmal besitzt. und selbst wenn, die vielen regeln (die sich nicht abschaffen lassen, im gegensatz zu denn cc's) machen das ganze zu unattraktiv um effektiv wandeln zu können.Zitat
absolviere wie gewohnt den card queen quest auf cd3, hol dir alle karten und schaffe auf jedem kontinent die unangenehmen regeln ab. da die cc's jetzt hilflos sind wandelst du deine karten und gewinnst sie immer wieder von den karo prinzessinen (haben imo die höchste regenerationsrate)
unmittelbar nach der unterredung mit dem präsidenten und seinen beratern....Zitat
hab leider keinen screenshot parat, aber auf dem weg zum präsidentenzimmer kannst du einmal nach oben durch eine tür gehen -> dort steht der typ.
oder machen wirs anders, wenn ich mich nicht täusche bekommst du von selbigen auch die phönix karte, die bestandteil des card queen quest's ist...
meinst du den kleinkram während der suche auf die chocobo-karten oder die suche auf die eigentlichen schätze?Zitat
kleinkram = todesschote, etwas taschengeld
schatz =
mehr als richtig, so wünscht man sich jeden h&s thread.Zitat
zum rest kann ich leider nicht helfen, aber spätestens morgen um 2 ist dein post vollkommen ausgeschlachtet, versprochen.Zitat
![]()

Kontrollzentrum