-
General
Kanderon hat mir eigentlich schon das Wort aus dem Mund genommen... ^^
Wirkliche Schönheit ist für mich einzigartig, wenn sie sich von der Masse hervorhebt. Ich finde dabei Kleidung und dieses ganze Schminkzeugs und so absolut unwichtig, es kommt mir nur auf die Person und ihr natürliches Erscheinungsbild an. Wer sich zu viele Gedanken um dieses ganze künstliche Verschönerungszeugs macht und immer mehr davon nimmt, merkt garnicht wie sehr er sich eigentlich zu einer "Schaufensterpuppe" macht und seine natürliche Schönheit verliert. Natürlich kommt es mir darauf an das die Person ein bisschen gepflegt aussieht, ich finde nur das sich die Mädchen heutzutage viel zu sehr zu Anschauungsobjekten machen, einen solchen Menschen sehe ich dann aber eben auch nur als ein "Kunstobjekt" und nicht als einen wirklich schönen Menschen - es ist irgendwie als ob du dich in einen künstlichen Menschenklon verlieben willst (ok, ist jetzt etwas zu krass *g*). Dabei spielt natürlich die innere Ausstrahlung und die Person eine sehr wichtige Rolle, ich gehe da eigentlich immer sehr vorsichtig vor und beobachte diesen Menschen eine Weile, bevor ich mich entschließe ihn kennenzulernen um dann vielleicht mit ihm zusammenzusein. (vielleicht hab ich deshalb auch so wenig Glück in der Liebe, weil ich zu lange suchen muss - bin eben ein elender Perfektionist...
)
Ich finde auch das die Augen einen sehr wesentlichen Teil der Schönheit ausmachen - stellt euch mal einen Menschen ohne Augen vor, und dann stellt ihn euch ohne irgendein anderes bestimmtes Körperteil vor. Das Auge gibt und sieht Schönheit, doch wie empfindet ein blinder Mensch Schönheit? Durch die Stimme, und die individuelle Aura die sein Gegenüber ausstrahlt, vielleicht auch durch seinen Geruch?
~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------