@Rick: Well, Deine Freundin hat aber auch "Der Kleine Prinz" zitiert

Mein persönliches Schönheitsideal? Habe ich nicht! Und bevor mich jetzt jemand falsch versteht, klar achte ich bei der ersten Begegnung auf's Aussehen und ja, ich mache mir auch sofort ein Bild - aber ich könnte nicht beschreiben, wie mein Schönheitsideal aussieht, denn entweder ich empfinde die Person als hübsch... oder halt nicht. Da ist es aber völlig egal, welche Haarfarbe, Augenfarbe, Lippen, Finger etc. die Person hat. Ist ein ganz persönliches Ding...

Ob Schönheit überbewertet wird? Irgendwie schon - ich meine, viele könnten noch so ein sangliches, schauspielerisches oder sonstiges Talent haben - solange sie nicht hübsch genug sind (na ja, vielleicht sagen wir an einigen Stellen eher schlank genug *wein*), wird aus Ihnen auch nichts. Ja, das kotzt mich an!

Ob ich mich selber hübsch finde? Wenn ich mich im Spiegel ansehe und einen guten Tag habe (na ja, und das eine oder andere Kilo weniger wäre), dann denke ich schon, dass ich eigentlich ganz gut aussehe (hoffe, das klingt jetzt nicht arrogant). Wenn ich mich auf Fotos anschaue, denke ich das nicht im geringsten!!! (Ich muss dermaßen unfotogen sein ).
Allerdings wäre ich lieber charismatischer
Ich glaube, Schönheit hängt auch ganz stark mit dem Charisma zusammen!