-
Ehrengarde
Wer sich hier als kreativ und absetztungsreich performen will, in dem er sagt, er würde nur aufs innere achten uns sich vor dem Bildschirm einen ablachen, dem trete ich schon jetzt in den Arsch, da dies ausgemachter Blödsinn ist, warum, dazu werde ich gleich noch kommen:
Ein Mensch kann ja jemanden nicht gleich bei der 1. begegnung vom Inneren her kennen, deswegen ist es rapide zu sagen, dass man immer aufs Innere achtet, da man es ja logischerweise zu diesem Zeitpunkt noch garnicht kennt.
Also guckt man sich den Menschen erst einmal an und achtet so natürlich aufs Äußere. Manche spreche die/den Jenige(n) dann an und beschaffen sich dadruch eine gescheite Kommunitkation, welche allerdings nicht immer auf Erfolg hinnausläuft ^^;;;
Nach na Zeit kann man sich dann immernoch entscheiden, ob dieser Mensch dann zu einem passt, oder eben nicht, dort konzentriert man sich dan aufs innere. Es dauert also seine Ziet, bis man jede Stufe einzelnt durchgeblebt hat.
Und wenn man jetzt sagt: Scheiß Rosslatex, dann nehme ich das gerne an, da ich nicht aus Erfahrung spreche, sondern aus Vermutung und das ist nun was ganz anderes ^.~