-
Ritter
@Sekar: Sense hat deine PN glaube ich bekommen
@Soheil: ja, ist schon doof, dass jetzt solange nix mehr kam ...es gibt da allerdings probleme:
- Sense hat immernoch nicht die karte für den krieg gemalt
- der krieg wird noch um einiges zeitintensiver, als es die spione bisher waren, so dass ich es mittlerweile für unmöglich halte, zusammen mit sense regelmäßig die kriegsberichte zu machen und nebenbei die augen am leben zu erhalten, ohne 24h am rechner zu kleben
- ich vermute, wir müssen, wenn es überhaupt weitergehen soll, zwei verschiedene personalien "einstellen", für die augen und den krieg ...bei beidem sozusagen "stellvertreter" für mich und sense
will meinen:
...hiermit sei dazu aufgerufen, sich hier zu melden, wenn die spione und der krieg leben sollen
...für den krieg werden im wesentlichen zwei unparteiische kriegsberichterstatter gebraucht (die posten der ausbilder regel ich per pn, msn oder icq)
...wir brauchen dringend schreiber für die augen ...schon bei der forenspion-planphase im qfrat hieß es, dass wir mehr leute brauchen, da es ansonsten nicht lange durchzusetzen ist ...nun, massen haben nicht gerade mitgearbeitet, weswegen es meiner ansicht nach auch nicht verwunderlich ist, dass der betrieb früher oder später zum erliegen kommt
...abgesehen davon war ich jetzt nicht gerade häufig im forum, in letzter zeit (Sense glaube ich auch nicht), was zumindest bei mir auf ein persönliches tief meinerseits außerhalb des inets zurückzuführen ist, aber in den nächsten wochen werde ich versuchen, wieder etwas mehr betrieb zu machen, versprochen 
...wenn alles nix bringt, bringt's auch niemanden um und es gibt einen grund mehr, von alten zeiten zu faseln ...erschießt mich doch
...thx