mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
    *zurück ruft*

"Sehr geehrter Anrufer, wir bedanken uns für Ihr Interesse an der Sendung.
    Leider können wir aus personaltechnischen Gründen nicht jede Woche allen Wünschen entsprechen. Ich verweise in dieser Sache auf einen früheren Beitrag von SenseOne:

Zitat Zitat
    Die letzte Folge fiel ja aus, wie jeder hier im Forum mitgekriegt hat,tut uns acuh wahnsinnig leid, sorry nochmal an die die uns artikel geschickt hatten, wir senden die nächste Woche...es war auf keinen fall so, das wir keine lust hatten, aber manchmal gibts Dinge, die einfach vorgehen

naja, ihr kennt das ja imo selber alle...

Wir hoffen, Sie trotzdem weiterhin als Zuschauer wissen zu können. Danke."

*anruf*
    Ich ahbe nun meine Story bisweiteren Fertig.
    Wollte Fragen ob ich sie nun euch Zuschicken könnte??
    *Aufleg*

Zitat Zitat von Sekar
    *anruf*
    Ich ahbe nun meine Story bisweiteren Fertig.
    Wollte Fragen ob ich sie nun euch Zuschicken könnte??
    *Aufleg*
    ...storys bitte immer an sense

...thx

*Nummer wähl*
    *Anruf*

Ok habe ich...
    *warte schleife*
    ..ahh allso was passirt jezt wan war sense zulezt Online?
    *Auf anrufbeantworter sprich*
    *Aufleg*

Zitat Zitat von Sekar
    *Nummer wähl*
    *Anruf*

Ok habe ich...
    *warte schleife*
    ..ahh allso was passirt jezt wan war sense zulezt Online?
    *Auf anrufbeantworter sprich*
    *Aufleg*

ja, tut mir auch wahnsinnig leid...dachte wir können diese woche wieder weitermachen, aber ...naja, sorry.

wir machen schon weiter! auf dem (bisherigen) zenit hören wir doch nicht auf...naja, wenigstens wissen wir jetzt, das es leute gibt, denen auffält, wenn was fehlt

Könnt ihr nicht unter der Woche (z.B. Mittwoch) was rausbringen?

Zitat Zitat von Soheil
    Könnt ihr nicht unter der Woche (z.B. Mittwoch) was rausbringen?
    ...mittwoch ist ganz mieß, weil ich da proben habe

...aber generell sollte sich was machen lassen ...ich würde es aber auch nicht mögen, wenn die sendungen willkürlich erscheinen ...hmm, wir sollten diesen donnerstag aber vielleicht wirklich eine sendung einschieben, da sich ja ein bisschen was angestaut hat, das wir nicht einfach in die nächste sondersendung reinnehmen können... (ich hoffe, dass wir die am samstag endlich ausstrahlen können ...sollte ja ursprünglich schon vor zwei wochen >_< )

...btw: bitte, wenn schon einen Potter ava, dann nicht einen, wo er mich so anstarrt >_<

...thx

Ihr wollt nen Kommentar?

Also schön, wer bittet, soll erhört werden und so.

Iehovas Augen ist der Gipfel vom allem, was man in so nem Forum an Unterhaltung kriegen kann - besser, lustiger, bunter, glamouröser, lebhafter, liebenswerter, belohnenswerter, informativer, faszinierender, mehr sexy, spannender, schmackhafter, belebender als... alles

Ich glaub, ich bastle euch mal einen Award
    Aber vorerst reicht vielleicht auch ein lobender Kommentar ^^

BTW, hab mir jetz auch die letzen Folgen gegeben und das überaus spannende Interview mit Osama, nie hätte ich gedacht, dass er seine Taten verleugnet. Diese Wendung des Schicksals ist wirklich... strange ^^

Zitat Zitat von Ravana
    Iehovas Augen ist der Gipfel vom allem, was man in so nem Forum an Unterhaltung kriegen kann - besser, lustiger, bunter, glamouröser, lebhafter, liebenswerter, belohnenswerter, informativer, faszinierender, mehr sexy, spannender, schmackhafter, belebender als... alles
    ...das ist das netteste, was je jemand zu mir gesagt hat (einen träne-wegdrück-smilie habe ich leider nicht gefunden)

Zitat Zitat
    Ich glaub, ich bastle euch mal einen Award
    ...wenn in dem ein blaues eichhörnchen drin ist, bist du mein neuer lieblingsuser

Zitat Zitat
    BTW, hab mir jetz auch die letzen Folgen gegeben und das überaus spannende Interview mit Osama, nie hätte ich gedacht, dass er seine Taten verleugnet. Diese Wendung des Schicksals ist wirklich... strange ^^
    ...naja, du weißt ja, wie diese stars so sind

...thx

Zitat Zitat von Javier
    ...das ist das netteste, was je jemand zu mir gesagt hat (einen träne-wegdrück-smilie habe ich leider nicht gefunden)
    Was soll das denn bitte heißen?
    Ich habe dich "Gott" genannt!
    Zitat Zitat von Javier
    Eine Gutenachtgeschichte
    von SenseOne

"Soheil hat Geburtstag"
    [...]
    [...]
    Das Internet ist seine einzige Verbindung zu denen geworden, die ihn einst hassten.
    Nun haben sie Angst.
    Und er weiß, gottverdammt, er weiß genau:
    Es ist gut, dass sie Angst haben.

*rofl* Angst ist immer gut!
    *tränenausdenAugenwisch*
    Sehr geil! Habs mir mit einem breitem Grinsen durchgelesen.
    Besonders diese Liebe zum Detail sowie der Mut zut Hässlichkeit bei der Chara-Beschreibung hat mir sehr gefallen.

Und...achja:
    Der "Vash auf dem Klo-Bericht" war recht lustig.

Zitat Zitat von Soheil
    Ich habe dich "Gott" genannt!
    1. du hast mich nur gefragt, ob ich gott bin
    2. bei göttern denke ich immer gleich an die grichische mythologie und die waren da alle so sehr geisteskrank

...Ravana hat so tolle wörter wie sexy und liebenswürdig benutzt

...du hast bei mir aber trotzdem einen ehrenplatz, alleine schon, weil du mich zu dem genialen lied "fanbox" inspiriert hast, in dem auch der stern Soheil vorkommt

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat
    Saph's Bericht zum Weltgeschehen
    Ich heisse immer noch Seph... böser Javier! >_>"

Zitat Zitat
    Ich heisse immer noch Seph... böser Javier! >_>"
    wir nennen dich wie wir wollen.
    Lies Ravanas Post, dann weißt du auch warum.

Zitat Zitat
    Tja, was soll man dazu sagen..ausser danke!

Zitat Zitat
    *rofl* Angst ist immer gut!
    *tränenausdenAugenwisch*
    Sehr geil! Habs mir mit einem breitem Grinsen durchgelesen.
    Schön das es dir gefallen hat

*anruf*
    Ja allso danke echt ich werde natürlich wieder in den Foren Spioniren ^^.
    Aber nochmal an alle.
    Das intervieu mit Mahmut is natürlich ein Fake ^^.
    Allso ich ge dan mal wieder ans suchen.

*Aufleg*

Zitat Zitat von Javier
    ...wenn in dem ein blaues eichhörnchen drin ist, bist du mein neuer lieblingsuser
    Irgendwie hat dieser Satz meine Kreativität geweckt ^^

--
    *Mikrofon zück*
    1-2-3-test *aufs Mikro klopf* Gut, funzt. *Tief Luft hol*

Sehr verehrte Damen und Herren, heute ist der große Tag - endlich wird der diesjährige Blue Jimmy Award verliehen!

Freuen Sie sich auf eine großartige Show, wir haben bekannte und weniger bekannte Gäste, wie unter anderem den großen Soheil, Gott der Flammen und der Verdammnis. Doch dazu kommen wir später, zuerst das Wichtigste, weswegen Sie alle heute den Weg zu uns in das wunderschön dekorierte Kodak Theatre gefunden haben!

Die PRRREISVERLEIHUNG!

Heute geht es nur um eine einzige Kategorie, DIE Kategorie überhaupt!
    Die begehrte Trophäe wird heute nur in der Kategorie "Best Reporting" verliehen,
    and the winner is....

unser allseits bekanntes und begabtes Reporterteam

Javier und SenseOne!!!!

Spenden Sie Applaus, meine Damen und Herren, und freuen Sie sich mit den beiden Gewinnern!

Wenn Sie beide bitte auf die Bühne kommen würden, um den Award entgegenzunehmen und vielleicht ein paar Worte an das freudig erregte Publikum richten würden? Nur keine falsche BEscheidenheit!

--

Den 'Lieblingsuser' spende ich einem armen und bedürftigen Feuertäufer, der sonst wahrscheinlich beleidigt ist, aber trotzdem danke der Ehre
    Geändert von Ravana (02.02.2005 um 11:29 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Wenn Sie beide bitte auf die Bühne kommen würden, um den Award entgegenzunehmen und vielleicht ein paar Worte an das freudig erregte Publikum richten würden? Nur keine falsche BEscheidenheit!

*tritt auf die bühne*

"ich weiß garnicht, was ich sagen soll ...dieser moment ist so bewegend

...ich habe mir eine list gemacht, damit ich niemanden vergesse...

...außerdem möchte ich noch Sense danken ...und Da Vinci, dass er uns seine augen geliehen hat"

*träne wegdrückt*
    (gab's nicht irgendwo einen thread, wo man smilies beantragen kann? )

...thx

tut ... tut ... tut
    .....................
    ja hallo hier ist die Sekretärin der "Buchautoren" BK und GH!
    Es ist eine unverschämtheit. Wir geben ihnen den Auftrag eine Werbekampagne zu designen und was ist nun. ...................
    Ja nichts ist natürlich! Was erlauben sie sich das Datum immer wieder hinauszuschieben.
    ............................
    Was für ein e Freschheit. Wenn der Artikel nicht mit der nächsten Ausgabe kommt beauftragen wir jemand anders!
    ......................
    Nein nicht der Artikel in zwei Monaten sondern der nächste.
    .....................................
    Ach das ist der nächste?
    .....
    *vor Wut aufleg*

Da der Post eines wiederkäuenden Schriftstellers ( ) das in diesem Thread übliche Gesamtbild meiner bescheidenen Meinung nach sehr stört (und weil die Herren Schreiberlinge den fast schon masochistische Züge annehmenden, unterwürfig-preisenden Ton der anderen Jünger/Fanboys/Groupies sicher um Einiges lieber hören), werde ich mal eine lange fällige Lobhudelei anstimmen...

Also: Ihr macht das verdammt gut! Ja, wirklich, sehr unterhaltsam...ich würde fast genial sagen (genial ist so ein großes Wort...ich weigere mich, euch genial zu nennen...weil nur Bruce Campbell genial ist und ich glaube, dass ihr euch noch steigern könnt... )

Und wenn mal eine Folge ausfällt...ist das zwar ärgerlich, aber ich denke, nach ein Paar Tränen und dem Beklagen der allgemeinen Ungerechtigkeit der Welt kommen alle Jünger/Fanboys/Groupies darüber hinweg...

So, ich hoffe, der 4. Gewalt genehme Worte gefunden zu haben...

Zitat Zitat von Gilles de Rais
    und ich glaube, dass ihr euch noch steigern könnt...
    ...definitiv, halbwegs zufrieden war ich bis jetzt erst mit der folge, wo stephen king auftritt (ich glaube, die dritte)
    ...aber wir versuchen, die qualität nach oben zu steuern und werden deshalb ein selbstmord-gigantomanie-projekt aus der taufe heben (samstag, wie gesagt, geht's hoffentlich langsam los ...wir sind dann zumindest beide da )

...danke für's lob

...an die kuh: das musst du so sehen, wie bei richtigen "unterhaltungs-nachrichten": wenn die flut mal da war, mit der kamera drauf halten ...wenn dann nichts mehr zu holen ist und jedes kind, das seine mutter verloren hat, gezeigt wurde, wird wieder in den schrank mit den vorbereiteten füllbeiträgen gegriffen ...wir haben bei dir sogar schon den promi-mitleids-besuch gezeigt

...thx

sry ,aber ich könnte keine richtige kritik hervorbringen ,es is einfach zu gut.
    das einzige schwierige is imo dieses ordenliche niveau zu halten. ich lese weiter mit.