mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nach Folge 2 war ich schlicht begeistert, Folge 3 konnte ich einfach nicht fassen
    Erst ab folge 2?o__O
    Zitat Zitat
    Ab heute bin ich jedoch ein Fanboy , der sehnsüchtigst jedes Wochenende entgegenfiebert um einen neuen Blick in Iehovas Augen zu riskieren.

Zitat Zitat
    UND stolz drauf!

Irgendwie fehlt die Kritik...wir dachten eigentlich, die neue Sendung wäre zu kurz und zu schlecht^^

VIELEN DANK!

Zitat Zitat von SenseOne
    Irgendwie fehlt die Kritik...wir dachten eigentlich, die neue Sendung wäre zu kurz und zu schlecht^^
    ...wir sind scheinbar an einem punkt angekommen, wo wir ins mikro furzen können

...aber das sich die weiße kuh des rings als fanboy bezeichnet, ist schonmal cool

...falls sich nochwer interessieren sollte, bei uns mitzuschreiben, dann am besten auch einfach wie sekar machen: hier anrufen, um dem thread leben zu verpassen dann ein, zwei post wechsel mit herrn manson und dann uns mit pn anschreiben, die dann hoffentlich nicht allzu kurz ist (kurzmeldungen nehmen wir zwar auch, aber seriöse tageszeitung ist bei den skors )

(konnte ich das jetzt halbwegs so verpacken, dass nicht auffällt, dass ich eigentlich nur den furzsatz schreiben wollte? )

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von SenseOne
    Eure Sendung ist dumm, total hirnrissig und Jugendgefährdend. .

Genauso wie gute Sendungen sein müssen.
    Finde die Serie auch ziemlich cool. ^^

(Der §burn smilie ist btw; irgendwie cool. Ich mag den Smilie. )