mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Iehovas Augen - Anruferzentrale

Hiermit eröffnen wir die „Iehovas Augen Anruferzentrale“,
    in der von nun an von allen begeisterten Zuschauern Kommentare und Fragen gestellt werden können.

Das alte Gebäude musste abgerissen werden, aber nach langen Bauarbeiten

und der Vertreibung einiger gewalttätiger Jugendlicher,
    die eine Zeitlang die Baustelle besetzt hielten,

kann das neue Gebäude nun endlich eingeweiht werden.

Sir Javier, einer der Führer des Senders,
    hielt im neuen Hauptquartier eine ergreifende Rede,
    in der er unter anderem den Sponsoren des neuen Gebäudes dankte.
    Geändert von toho (06.01.2005 um 22:41 Uhr)

Ich würde gerne mal ein parr kommentare zum " dei mudda " Syntrom geben ^^.
    ICh habe bemerkt das sich zurzeit ein Syntrom herufürt das "dei mudda " gennant wird .jönntet ihr darüber ein bisschen in der nächsten folge Dokumentiren?

Zitat Zitat von Sekar
    ICh habe bemerkt das sich zurzeit ein Syntrom herufürt das "dei mudda " gennant wird .jönntet ihr darüber ein bisschen in der nächsten folge Dokumentiren?
    *anruf entgegen nimmt*

...ist schon in planung

...thx

Zitat Zitat von Sekar

das hast nicht nur du bemerkt, und wie javier schon angedeutet hat: Es wird einen bericht darüber geben

Osama_bin_Laden, Sie sind heute angeklagt, weil Sie beschuldigt werden, die Iehova Halle mit einer "Großen Bombe" gesprengt zu haben.
    Gestehen Sie, oder wollen Sie diesen Punkt anfechten und mich die Beweise vorzeigen lassen?

Beweise?
    Was mögen die Beweise eines Menschen wie Ihnen schon zählen gegen Allahs Wort!

Was sagen Sie dann zu Beweisstück A, das wir vor der zerstörten Halle gefunden haben?

Ich habe dort vor einiger Zeit Ferien mit meiner Familie gemacht.
    Es kann sein, das einer meiner zahlreichen Söhne einen kleinen Gruß hinterlassen hat!"

Nun gut, haben Sie auch eine Ausrede für Beweisstück B, dass wir am Tag nach der Tat in Ihrem Kofferraum gefunden haben?

*schiebt rein*

*keuch*

*schiebt raus*

Das ist für Silvester gewesen ...ähm ...ich hatte vor, mit meiner Frau zu feiern! Sie haben disen Sprengst... diese Chinaknaller doch mir weggenommen!
    Und das sie nach der Tat diese… Dinge... gefunden haben, spricht doch für meine Unschuld!

Wie ich sehe, müssen wir einen anderen Ansatzpunkt wählen.
    Bevor ich Ihnen Beweisstück C zeige, will ich Sie bitten, uns zu erzählen, wie Sie zum Off Topic Gebiet stehen. Ein beliebter "Urlaubsort"?

Wie ich höre, wohnen Sie allerdings im QFRAT, dem Feind des Sumpfes.

Und was hat das mit den Augen zu tun, die doch offensichtlich im OT beheimatet sind?
    Sie sind nicht fähig mich zu überführen, Allah weiß, dass ich unschuldig bin!

Geben Sie zu, dass Sie das Attentat aussehen lassen wollten, als wäre es vom Sumpf gekommen, um die freundschaftlichen Beziehungen der beiden zu unterbinden! Lassen Sie mich in diesem Zusammenhang Beweisstück C zeigen, ihr Türschild im QFRAT, auf dem deutlich zu lesen ist „Sumpf suxxx, QFRAT roxxx, OT stay away!!“

Nein. Ich gebe nichts zu.
    Wo bitte ist der Beweis?
    Das Schild könnte jeder dahin gehangen haben!

Es wurde Ihr Blut in Resten an dem Schild gefunden. Offenbar, weil Sie sich beim Anbringen auf den Daumen geschlagen hatten. Nachbarn bestätigten uns Ihr Fluchen. Und wenn es nicht Ihr Schild wäre, warum hängt es seit Monaten dort?

Öhm... Nachbarn? ...diese, grmblmpf... ich habe nichts damit zu tun!

*Tränen steigen in die Augen*

*Das Gericht verurteilt Osama_bin_Laden zu lebenslangem Schreibverbot.*