Wie ....noch kein Thread für Bluti ?![]()
Hey Leute , Blutmetzger wird heute 22 Jahre jung , na wenn das mal kein Grund zum feiern is![]()
In diesen Sinne
Alles Gute zum 22sten Wiegenfest , Bluti![]()
Wie ....noch kein Thread für Bluti ?![]()
Hey Leute , Blutmetzger wird heute 22 Jahre jung , na wenn das mal kein Grund zum feiern is![]()
In diesen Sinne
Alles Gute zum 22sten Wiegenfest , Bluti![]()
Ach, deshalb ist er so schlecht drauf heute -.-'
Gr47z, viel Spaß beim Kleinekinderinstückemetzeln.
das kannst du laut sagen >__>##Zitat von eins-kühl
alles gute zum burzeltag, du brummbär ^^
spiel etwas weniger KO und mach lieber ein paar umfragen mehr auf.(hab ich diesen satz eben wirklich laut gesagt? O_o)
*in geburtstagskiste rumwühl* langsam geht mir der schrott... ähm... die unikate aus.![]()
von mir gibts deshalb eine heugabel, damit du auch noch nächstes jahr kraftvoll zustechen kannst. O_ô (das "model" im bild übrigens nicht inklusive >_>)
![]()
jojo ales gute auch von mir!
Viel glück für dein weiteres leben und feier net zu arg!^^
peace
Jag
Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Sauf schön. btw. Wirklich wenig gechattet mit dir in letzter Zeit.
Wir haben schon lange nicht mehr miteinander geredet. o.o kA warum.
Gratz Bluti, und lass dir noch oft über die Hand pissen. :A
Happy Birthday und nicht so viel Wahrheit, Pflicht, Konsum spielen!![]()
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Alles Gute, alter Säufer sowie Initiant des "Blaue Smileys" sowie des "Dei Mudder" Kultes. Feier schön und stay blue![]()
Ich war eigentlich ganz froh drüberZitat von Wohan
Ich bin an und für sich die meiste Zeit über schlecht draufZitat von Saph
Würde ich nicht immer gahckt werden würde ich den scheiss garnicht mehr spielenZitat von one
Mit wirklichem spielen verbringe ich eigentlich kaum zeit, die meiste zeit wird der Char fischen gelassen oder das Ei gebrütetZitat von Eva
Gibts dich auch noch?Zitat von Valin
Zitat von Sceddar
Unter der Woche trinkt man keinen Alkohol (zumindest nicht exzessivZitat von Sydney
). Und was das Chatten anbetrifft: du sprichst mich ja auch nicht an
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Thread eine Verschwörung ist, du Eierfrau duZitat von Mopry
Vieleicht weil du immerwieder die Story mit dem über die Hand pissen ausgräbstZitat von Chuck
Zitat von Seraph
Bluti spielt Kal -> Kal mag Bluti nicht -> Bluti mag Kal nicht -> katzen schmecken nicht so gut wie sie aussehenZitat von Nudel
Naja, war wohl nett gedacht, bedanke mich daher mal bei allen (wenn auch nur aus Höflichkeit)
btw: ich mach jetzt für jeden einzelnen von euch so nen Geburtstagsthread auf, dann seht ihr was ihr davon habt.