mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Javier wo bleibt der Artikel über die Rükkehr? Ich und GH warten! Irgendwer muss doch Werbung machen!

Zitat Zitat von Blue Kuh
    Javier wo bleibt der Artikel über die Rükkehr? Ich und GH warten! Irgendwer muss doch Werbung machen!

...wayne...

Zitat Zitat
    Jungs, jetzt seid ihr mir noch sympatischer^^... ein Geniestreich, genial... das ist 1a unterhaltung^^... Ich kann kaum die nächste Folge abwarten, ich hab mir nämlich gerade alle bisherigen Folgen am Stück reingezogen...^^.
    Du wirst mir auch immer sympathischer

Die letzte Folge fiel ja aus, wie jeder hier im Forum mitgekriegt hat,tut uns acuh wahnsinnig leid, sorry nochmal an die die uns artikel geschickt hatten, wir senden die nächste Woche...es war auf keinen fall so, das wir keine lust hatten, aber manchmal gibts Dinge, die einfach vorgehen

naja, ihr kennt das ja imo selber alle...

FAQ sind wir noch am überlgen, ist halt noch die frage ob das so sinnvoll ist...

Hallo? Ja Hallo Anruferzentrale?
    Können sie mich mit der Abo-Zentrale verbinden? Danke

Ja Hallo , Soheil mein Name. Ich bin Iehovas Augen-Abonnent und wollte eine Beschwerde abgeben.
    Ich habe nämlich weder heute noch gestern eine Ausgabe erhalten...
    ...was?...
    ...nein, ich halte es nicht für möglich, daß ein Nachbar mir die Ausgabe geklaut hat!
    ...was?...Ja, weil meine Nachbarn wissen, daß ich ihnen den vermaledeiten Hintern aufreiss...
    Hö? ô__Ô ???
    Nein! Ich reg mich nicht auf - ich will nur wissen, warum die Ausgabe noch nicht....
    ...was? °_°
    Nein! Nicht die Warteschleife!
    Argh! >_<
    *aufleg*

Zitat Zitat von Javier
    ...das ist das netteste, was je jemand zu mir gesagt hat (einen träne-wegdrück-smilie habe ich leider nicht gefunden)
    Was soll das denn bitte heißen?
    Ich habe dich "Gott" genannt!
    Zitat Zitat von Javier
    Eine Gutenachtgeschichte
    von SenseOne

"Soheil hat Geburtstag"
    [...]
    [...]
    Das Internet ist seine einzige Verbindung zu denen geworden, die ihn einst hassten.
    Nun haben sie Angst.
    Und er weiß, gottverdammt, er weiß genau:
    Es ist gut, dass sie Angst haben.

*rofl* Angst ist immer gut!
    *tränenausdenAugenwisch*
    Sehr geil! Habs mir mit einem breitem Grinsen durchgelesen.
    Besonders diese Liebe zum Detail sowie der Mut zut Hässlichkeit bei der Chara-Beschreibung hat mir sehr gefallen.

Und...achja:
    Der "Vash auf dem Klo-Bericht" war recht lustig.

Zitat Zitat von Soheil
    Ich habe dich "Gott" genannt!
    1. du hast mich nur gefragt, ob ich gott bin
    2. bei göttern denke ich immer gleich an die grichische mythologie und die waren da alle so sehr geisteskrank

...Ravana hat so tolle wörter wie sexy und liebenswürdig benutzt

...du hast bei mir aber trotzdem einen ehrenplatz, alleine schon, weil du mich zu dem genialen lied "fanbox" inspiriert hast, in dem auch der stern Soheil vorkommt

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

*anruf*
    Ja allso danke echt ich werde natürlich wieder in den Foren Spioniren ^^.
    Aber nochmal an alle.
    Das intervieu mit Mahmut is natürlich ein Fake ^^.
    Allso ich ge dan mal wieder ans suchen.

*Aufleg*

sry ,aber ich könnte keine richtige kritik hervorbringen ,es is einfach zu gut.
    das einzige schwierige is imo dieses ordenliche niveau zu halten. ich lese weiter mit.

Da ich ja jezt Nachwuchspion bin hab ich SenseOne gleich meinen neuen bericht zu geschickt.

Ich hoffe das er gut ist.

Bis dan euer Nachwuchsspion ^^

ich wollte nur sage:
    Euer Krieg wurde im Staff genehmigt.
    Was die Stelle der Ausbilder angeht, so wendet ihr euch bitte an die jeweiligen Mods - für den QFRAT wird (soweit ich das mitgekriegt habe) überlegt die GFs als Ausbilder einzusetzen.

Für die Durchführung und Kriegsberichterstattung würde ich euch bitten, einen separaten Thread aufzumachen.(Also nicht in den Iehovas Zentrale Thread zu posen )