mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Zitat Zitat von Javier
    *träne wegdrückt*
    (gab's nicht irgendwo einen thread, wo man smilies beantragen kann? )
    Versuchs mal >>hier<<. Denke da wird man auch Wünsche äussern können.

Und nennt mich meinetwegen Soheil, Ravana, Link, Mr. Brownstone oder was weiss ich wie, nur nicht Saph, ich habs satt. ;_;
    Obwohl, wer weiss, vielleicht hat das auch seine Vorteile. Ok, nennt mich wie ihr wollt. }

@Ravana: KNUTSCH!
    DANKE!

An den rest auch, nicht so dolle und herzerwärmend liebevoll, aber, hey, immerhin.
    Ausser an Blue Kuh.

Um Javiers worte zusammenzufassen:

Vergisses.

Seph:

Hey, wir machen doch nur spass, Saph....

ACHJA!

Javier: Könnte heute spät werden, ich bin auf jeden fall da, aber ich hab hier noch was zu erldeigen *revolverumschnallt*
    Falls ich mitkriege, das es nach 23 wird lad ich die sachen hoch....
    Aber ich schätze mal, dass das nicht passieren wird

Da ich ja jezt Nachwuchspion bin hab ich SenseOne gleich meinen neuen bericht zu geschickt.

Ich hoffe das er gut ist.

Bis dan euer Nachwuchsspion ^^

ich wollte nur sage:
    Euer Krieg wurde im Staff genehmigt.
    Was die Stelle der Ausbilder angeht, so wendet ihr euch bitte an die jeweiligen Mods - für den QFRAT wird (soweit ich das mitgekriegt habe) überlegt die GFs als Ausbilder einzusetzen.

Für die Durchführung und Kriegsberichterstattung würde ich euch bitten, einen separaten Thread aufzumachen.(Also nicht in den Iehovas Zentrale Thread zu posen )

*Anruf*
    Ja hallo??..
    Ah gut ömm ich wollte nur nochgmal nachfragen ob mein Bericht entgegen genommen wurde..
    was?? jaja doch..
    Natürlich habe ich ihn abgeschickt ...
    was ? ja doch.
    Oh ist er angekommen??
    Sie wissens nicht?
    Arg ok ihr Cehf soll mich zurück rufen..
    tschüs....
    *Aufleg*

Ja frag ich mcih auch gerade O_o
    Und immernoch nciht auf meine frage geantwortet ^^.

Hmm
    Soheil was kann amn den da machen

@Sekar: Sense hat deine PN glaube ich bekommen

@Soheil: ja, ist schon doof, dass jetzt solange nix mehr kam ...es gibt da allerdings probleme:

- Sense hat immernoch nicht die karte für den krieg gemalt
    - der krieg wird noch um einiges zeitintensiver, als es die spione bisher waren, so dass ich es mittlerweile für unmöglich halte, zusammen mit sense regelmäßig die kriegsberichte zu machen und nebenbei die augen am leben zu erhalten, ohne 24h am rechner zu kleben
    - ich vermute, wir müssen, wenn es überhaupt weitergehen soll, zwei verschiedene personalien "einstellen", für die augen und den krieg ...bei beidem sozusagen "stellvertreter" für mich und sense

will meinen:

...hiermit sei dazu aufgerufen, sich hier zu melden, wenn die spione und der krieg leben sollen
    ...für den krieg werden im wesentlichen zwei unparteiische kriegsberichterstatter gebraucht (die posten der ausbilder regel ich per pn, msn oder icq)
    ...wir brauchen dringend schreiber für die augen ...schon bei der forenspion-planphase im qfrat hieß es, dass wir mehr leute brauchen, da es ansonsten nicht lange durchzusetzen ist ...nun, massen haben nicht gerade mitgearbeitet, weswegen es meiner ansicht nach auch nicht verwunderlich ist, dass der betrieb früher oder später zum erliegen kommt

...abgesehen davon war ich jetzt nicht gerade häufig im forum, in letzter zeit (Sense glaube ich auch nicht), was zumindest bei mir auf ein persönliches tief meinerseits außerhalb des inets zurückzuführen ist, aber in den nächsten wochen werde ich versuchen, wieder etwas mehr betrieb zu machen, versprochen

...wenn alles nix bringt, bringt's auch niemanden um und es gibt einen grund mehr, von alten zeiten zu faseln ...erschießt mich doch

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Ok Damit währe schonmal vieles erklärt.
    Ich werde aufjedenfall für euch die Augen offen halten

MFG Sekar

Bzgl. Serpicos Post im anderen Thread, hört jetzt bloß nicht auf, das wär echt schade drum