mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jungs, jetzt seid ihr mir noch sympatischer^^... ein Geniestreich, genial... das ist 1a unterhaltung^^... Ich kann kaum die nächste Folge abwarten, ich hab mir nämlich gerade alle bisherigen Folgen am Stück reingezogen...^^.

Übrigens, wie wäre mal mit ne FAQ für neulinge und Leuten die bei euch anheuern wollen?^^
    PSN || XBL

Naja ich hab da jezt mal nen bericht aber würde gerne noch mehr Schreiben ^^.
    Hat jemand mal ne idee wo ich mich rumgucken könnte?

Such dir irgendwas aus^^ Egal was^^ ausser den sumpf und das FFF

Wie wäres mit dem Info Forum?
    (für die ganz kreativen^^)

Und nochwas:
    ERSTMAL machst du nen link in deine sig...^^

*zurück ruft*

"Sehr geehrter Anrufer, wir bedanken uns für Ihr Interesse an der Sendung.
    Leider können wir aus personaltechnischen Gründen nicht jede Woche allen Wünschen entsprechen. Ich verweise in dieser Sache auf einen früheren Beitrag von SenseOne:

Zitat Zitat
    Die letzte Folge fiel ja aus, wie jeder hier im Forum mitgekriegt hat,tut uns acuh wahnsinnig leid, sorry nochmal an die die uns artikel geschickt hatten, wir senden die nächste Woche...es war auf keinen fall so, das wir keine lust hatten, aber manchmal gibts Dinge, die einfach vorgehen

naja, ihr kennt das ja imo selber alle...

Wir hoffen, Sie trotzdem weiterhin als Zuschauer wissen zu können. Danke."

*anruf*
    Ich ahbe nun meine Story bisweiteren Fertig.
    Wollte Fragen ob ich sie nun euch Zuschicken könnte??
    *Aufleg*

Zitat Zitat von Sekar
    *anruf*
    Ich ahbe nun meine Story bisweiteren Fertig.
    Wollte Fragen ob ich sie nun euch Zuschicken könnte??
    *Aufleg*
    ...storys bitte immer an sense

...thx

*Nummer wähl*
    *Anruf*

Ok habe ich...
    *warte schleife*
    ..ahh allso was passirt jezt wan war sense zulezt Online?
    *Auf anrufbeantworter sprich*
    *Aufleg*

Zitat Zitat von Sekar
    *Nummer wähl*
    *Anruf*

Ok habe ich...
    *warte schleife*
    ..ahh allso was passirt jezt wan war sense zulezt Online?
    *Auf anrufbeantworter sprich*
    *Aufleg*

ja, tut mir auch wahnsinnig leid...dachte wir können diese woche wieder weitermachen, aber ...naja, sorry.

wir machen schon weiter! auf dem (bisherigen) zenit hören wir doch nicht auf...naja, wenigstens wissen wir jetzt, das es leute gibt, denen auffält, wenn was fehlt

Könnt ihr nicht unter der Woche (z.B. Mittwoch) was rausbringen?

Zitat Zitat von Soheil
    Könnt ihr nicht unter der Woche (z.B. Mittwoch) was rausbringen?
    ...mittwoch ist ganz mieß, weil ich da proben habe

...aber generell sollte sich was machen lassen ...ich würde es aber auch nicht mögen, wenn die sendungen willkürlich erscheinen ...hmm, wir sollten diesen donnerstag aber vielleicht wirklich eine sendung einschieben, da sich ja ein bisschen was angestaut hat, das wir nicht einfach in die nächste sondersendung reinnehmen können... (ich hoffe, dass wir die am samstag endlich ausstrahlen können ...sollte ja ursprünglich schon vor zwei wochen >_< )

...btw: bitte, wenn schon einen Potter ava, dann nicht einen, wo er mich so anstarrt >_<

...thx

Zitat Zitat
    Saph's Bericht zum Weltgeschehen
    Ich heisse immer noch Seph... böser Javier! >_>"

Zitat Zitat
    Ich heisse immer noch Seph... böser Javier! >_>"
    wir nennen dich wie wir wollen.
    Lies Ravanas Post, dann weißt du auch warum.

Zitat Zitat
    Iehovas Augen ist der Gipfel vom allem, was man in so nem Forum an Unterhaltung kriegen kann - besser, lustiger, bunter, glamouröser, lebhafter, liebenswerter, belohnenswerter, informativer, faszinierender, mehr sexy, spannender, schmackhafter, belebender als... alles
    Tja, was soll man dazu sagen..ausser danke!

Zitat Zitat
    *rofl* Angst ist immer gut!
    *tränenausdenAugenwisch*
    Sehr geil! Habs mir mit einem breitem Grinsen durchgelesen.
    Schön das es dir gefallen hat

tut ... tut ... tut
    .....................
    ja hallo hier ist die Sekretärin der "Buchautoren" BK und GH!
    Es ist eine unverschämtheit. Wir geben ihnen den Auftrag eine Werbekampagne zu designen und was ist nun. ...................
    Ja nichts ist natürlich! Was erlauben sie sich das Datum immer wieder hinauszuschieben.
    ............................
    Was für ein e Freschheit. Wenn der Artikel nicht mit der nächsten Ausgabe kommt beauftragen wir jemand anders!
    ......................
    Nein nicht der Artikel in zwei Monaten sondern der nächste.
    .....................................
    Ach das ist der nächste?
    .....
    *vor Wut aufleg*

Da der Post eines wiederkäuenden Schriftstellers ( ) das in diesem Thread übliche Gesamtbild meiner bescheidenen Meinung nach sehr stört (und weil die Herren Schreiberlinge den fast schon masochistische Züge annehmenden, unterwürfig-preisenden Ton der anderen Jünger/Fanboys/Groupies sicher um Einiges lieber hören), werde ich mal eine lange fällige Lobhudelei anstimmen...

Also: Ihr macht das verdammt gut! Ja, wirklich, sehr unterhaltsam...ich würde fast genial sagen (genial ist so ein großes Wort...ich weigere mich, euch genial zu nennen...weil nur Bruce Campbell genial ist und ich glaube, dass ihr euch noch steigern könnt... )

Und wenn mal eine Folge ausfällt...ist das zwar ärgerlich, aber ich denke, nach ein Paar Tränen und dem Beklagen der allgemeinen Ungerechtigkeit der Welt kommen alle Jünger/Fanboys/Groupies darüber hinweg...

So, ich hoffe, der 4. Gewalt genehme Worte gefunden zu haben...

Zitat Zitat von Gilles de Rais
    und ich glaube, dass ihr euch noch steigern könnt...
    ...definitiv, halbwegs zufrieden war ich bis jetzt erst mit der folge, wo stephen king auftritt (ich glaube, die dritte)
    ...aber wir versuchen, die qualität nach oben zu steuern und werden deshalb ein selbstmord-gigantomanie-projekt aus der taufe heben (samstag, wie gesagt, geht's hoffentlich langsam los ...wir sind dann zumindest beide da )

...danke für's lob

...an die kuh: das musst du so sehen, wie bei richtigen "unterhaltungs-nachrichten": wenn die flut mal da war, mit der kamera drauf halten ...wenn dann nichts mehr zu holen ist und jedes kind, das seine mutter verloren hat, gezeigt wurde, wird wieder in den schrank mit den vorbereiteten füllbeiträgen gegriffen ...wir haben bei dir sogar schon den promi-mitleids-besuch gezeigt

...thx

@Ravana: KNUTSCH!
    DANKE!

An den rest auch, nicht so dolle und herzerwärmend liebevoll, aber, hey, immerhin.
    Ausser an Blue Kuh.

Um Javiers worte zusammenzufassen:

Vergisses.

Seph:

Hey, wir machen doch nur spass, Saph....

ACHJA!

Javier: Könnte heute spät werden, ich bin auf jeden fall da, aber ich hab hier noch was zu erldeigen *revolverumschnallt*
    Falls ich mitkriege, das es nach 23 wird lad ich die sachen hoch....
    Aber ich schätze mal, dass das nicht passieren wird

Bzgl. Serpicos Post im anderen Thread, hört jetzt bloß nicht auf, das wär echt schade drum

Nach Folge 2 war ich schlicht begeistert, Folge 3 konnte ich einfach nicht fassen o_O
    Ab heute bin ich jedoch ein Fanboy , der sehnsüchtigst jedes Wochenende entgegenfiebert um ein neues Blick in Iehovas Augen zu riskieren.
    UND stolz drauf!

Zitat Zitat von Soheil
    Nach Folge 2 war ich schlicht begeistert, Folge 3 konnte ich einfach nicht fassen o_O
    Ab heute bin ich jedoch ein Fanboy , der sehnsüchtigst jedes Wochenende entgegenfiebert um ein neues Blick in Iehovas Augen zu riskieren.
    UND stolz drauf!
    Dito. Ich find's immer wieder geil was ihr macht.
    Auf jeden Fall: Macht weiter so.

Edit: Soheil. Antworte mal auf Nudels, Runes und meine PN.
    Geändert von Sydney (09.01.2005 um 13:24 Uhr)
    Und so.

*Anruf*

HallO?
    Hallo jo allso:

Könnte man noch bei euch Moderiren?
    Allso mitarbeiten?
    Würde gerne für bestimmte neben dinge in den Foren Komentiren.
    Wen das geht würde ich mich sehr freuen.