mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zusammenhänge zwischen den FF`s

Mein erstes Thema .
    Also mir ist mal aufgefallen das es zusammenhänge zwischen den FF`s gibt wie z.B FF6 und FF9.In beiden geht es um Espers und in FF9 bei Eiko ehrfährt man das die Espers früher ausgelöscht wurden und das könnte in FF6 passiert sein und in FF6 hat Terra ja als einzigster Esper (Halbesper) Überlebt und Eiko und Garnet sind entfernte verwandte von Terra.
    Geändert von Doom (23.01.2005 um 18:19 Uhr)
    ´Wait` He says .Do I look like a waiter?

Zitat Zitat von Doom
    Also mir ist mal aufgefallen das es zusammenhänge zwischen den FF`s gibt wie z.B FF6 und FF9.
    Ähm...die Zahl wurde umgedreht @_@
    Drück dich mal etwas verständlciher aus, außerdem gibts/gabs bereits einen solchen Thread.

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Doom
    Also mir ist mal aufgefallen das es zusammenhänge zwischen den FF`s gibt wie z.B FF6 und FF9.In beiden geht es um Espers und in FF9 bei Eiko ehrfährt man das die Espers früher ausgelöscht wurden und das könnte in FF6 passiert sein und in FF6 hat Terra ja als einzigster Esper (Halbesper) Überlebt und Eiko und Garnet sind entfernte verwandte von Terra.
    Die Esper wurden IIRC nicht aus ungeklärten Gründen ausgelöscht, sondern von Garlant.

Auch die Behauptung, dass Eiko und Garnet mit Terra verwandt sein sollen hätte ich gerne belegt.
    Und selbst wenn es im Spiel gesagt wird, dass beide mit einer Terra verwandt sind (ist schon zu lange her, dass ich das Spiel gespielt habe) muss man darauf, bei diesem Spiel, nicht viel geben. FF9 ist voll mit Anspielungen auf ältere Teile.

ähm ja macht in einem der beiden Threads mal weiter.(wenns denn noch was zu diskutieren gibt^^)

*closed*