Hallo ihr,
bin hier auf das Forum gestoßen, da das die absolute Welt einer Freundin von mir ist, sie aber noch ganz neu im Internet, sodass ich hoffe, ihr werdet sie gut aufnehmen (registriert sich nach dem WE)
Nun aber warum ICH hier schreibe.
Ich mache z.Zt. ein Projekt, bei dem es darum geht, dass ich widerlegen oder überhaupt darlegen möchte, wie es mit dem Spielverhalten heutzutage "aussieht".
Ich mag nicht mehr die ganzen Verbrechen im Fernsehen hören, die ja NATÜRLICH wegen PC Spielen vorgekommen sind.
Deshalb habe ich einen Fragebogen entwickelt, anhand dessen ich gerne untersuchen möchte, was die durchschnittliche Zeit von verschiedenen Personen, die geantwortet haben, ist. Wie lange also ein Spiel gespielt wird, wie häufig, was euch an dem Spiel reizt, etc.
Ich wäre wirklich SEHR glücklich, wenn mir jemand unter iluaulm@gmx.de eine kurze mail schicken würde, da muss nichtmal etwas drin stehen, hauptsache ich kann euch einen Fragebogen zumailen.
Oder ihr antwortet hier kurz, und ich schicke euch den dann.
Es wäre wirklich super lieb, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, da ich nicht immer nur von den vorgegeben "abschreckenden" Zahlen ausgehen möchte, sondern die Realität zeige.
Der Fragebogen ist natürlich ganz anonym und wenn Interesse am Gesamtergebnis besteht, dann kann ich das hier selbstverständlich niederschreiben.
Liebe Grüße
und vielleicht bis bald?
Cinderella