ach? der ist hier mod? komisch, ich les nie was von ihm in disem forumZitat
![]()
ach? der ist hier mod? komisch, ich les nie was von ihm in disem forumZitat
![]()
Deswegen bin ich ja Mod geworden, damit ich mich nicht mit dem niederen Fußvolk rumschlagen mussZitat von SenseOne
. Hehe.
Naja, das von dir beobachtete Phänomen meiner häufigen Abwesenheit könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich zuhause über kein Internet verfüge und nur an der Uni online gehen kann. Diesem Zustand möchte ich frühstmöglich dadurch ein Ende bereiten, dass ich eine WLAN-Karte käuflich erwerbe, möglicherweise noch heute. Darüber hinaus nimmt auch meine Diplomarbeit ihre Zeit in Anspruch. Ich hoffe, ich konnte die Gründe verständlich darlegen und bitte um dein Verständins.
Oder mit anderen Worten:
Klappe zu! Für Kritik gibts Beule!
Auch wieder wahr. So tapfer wie Du Dich geschlagen hast... mein Held!Zitat von Das Dante
Engel? Also, bitte.... Göttin heißt das.Zitat von Das böse Dante
Niederes Fußvolk, hmm? Jaja, klar. Da kann man ja echt froh sein, daß man noch so ohne weiteres in Deine Bude (oder soll ich Tempel sagen?) darf.Zitat von RPG-Süchtling
Großkotz!
Und leg Dir endlich Internet zu! Das ist ein BEFEHL!
Oooooooch.... *tätschel* Ja, isses nich niedlich? Soooooo niedlich!Zitat von RPG-Süchtling
SUPF!
Zitat von Goddess
GNAHHH, sie will mich ärgern..will will will
na warte mach nur so weiter...eines Tages werd ich auch dir zeigen, wie heldenhaft ich sein kann
![]()
}
na da hab ich ja nochmal Glück gehabtZitat
![]()
![]()
verklag deinen Pausenhof-Dealer, der ist schuldZitat
![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Da macht sich doch nicht einer über meinen absolut passenden Titel lustig, oder? Das würde Dir nicht bekommen.Zitat von Das niedliche Dante
Ich steh auf heldenhafte Männers.![]()
Fühl Dich einfach geehrt...Zitat von Das süße Dante
Bin müd... weckt mich!![]()
o_OZitat von Goddess
...
...O_o
o_O
sie will mich...will will will...
WAAHHHHHHIIILFEE...VINNIIIII!!!!!!!
*flücht*
*im Supf stecken bleibt..*
waarte doch...ich bin kein Held...ehrlich nicht![]()
ich meine...ich bin verheiratet...und habe Kinder...viele Kinder...
...*schwitz*
..danach babe 8)Zitat
@Vinni, ich kann nichts dafür, ehrlich, sie hat mich einfach überfallen und mitgenommen![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles