mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300
    dio, lös mal auf. >_>

wie könnt ihr nur den armen quiz-thread mehr als zwei wochen vor sich hin dümpeln lassen. ;____; *schrei* aki, ich brauche spam-support */schrei*

FF X-2:
    welcher gegner kann zaubern, obwohl er keine mp hat? und unter welchen bedingungen ist dies möglich?

ich meine jetzt einen ganz bestimmten gegner - ob es noch andere gibt weiß ich nicht. trema ist jedenfalls nicht gemeint.

Du stellst ja Fragen^_-
    Lulu mit ihrer "Wut"
    Na gut, ich sage Testapparat, und zwar wenn alle seiner Werte maximal sind. Ich gehe nicht davon aus, dass das stimmt, aber du brauchst doch Spam-Support oder:P

Zitat Zitat von Eve
    sorry füt OT, wollts nur gesagt haben >_>
    Schon gut

Zitat Zitat
    dio, lös mal auf. >_>
    Ok ich habs vergessen zu sagen daher hohl ich das jetz nach:
    1.Ich meinte wie Phönix im Kampf erscheinen kann :
    Phönixflügel per Item anwenden, nach Verwendung zufällig bei Gruppen-Tod, und man muss keinen im Inventar haben
    2.Wie man an Phönixflügel kommt:
    Durch wandeln von 150 Phönixfedern, überall zu kaufen
    Durch wandeln von 3 Mega-Phönix, zu bekommen im Bezirksgefängniss, im Balamb Garden und in Esthar zu kaufen
    Durch das Abschliessen des Side-Quests im Shumi Dorf. Ich geb zu iss schlecht formuliert gewesen

Und bezüglich der aktuellen Frage
    Zitat Zitat
    welcher gegner kann zaubern, obwohl er keine mp hat? und unter welchen bedingungen ist dies möglich?
    werde ich nun ein paar Vorschläge schreiben, bei denen ich mir aber nich 100%ig sicher bin

Eisengigant: macht glaub ich bei kritischen HP Totalabwehr

Kaisersallet: Zaubert glaub ich manchmal Abwehr-Plus, ich weis nich wann genau aber ich sag einfach nochmal bei kritischen HP

MegaTonberry: Sein Nachtbrüller (ich hab ihn noch immer nich gesehn >_>(wollte den schon immer mal machen )) verbraucht bei Eigenanwendung MP aber er selbs hatt keine. Jedenfalls setzt er den nur im Oversoul ein, und dann auch nur wenn er wenig HP hatt (so hab ichs zumindest mitbekommen)

Wachapparat: Setzt glaub ich Tobsucht ein

Wie man sieht verwende ich oft "vielleicht" oder "glaub ich", also es sinn nur Vermutungen und schwache Erinnerungen, aber wenn ich mich auf eines festlegen soll, so nehme ich Mega Tonberry

Zitat Zitat von Dio
    Kaisersallet: Zaubert glaub ich manchmal Abwehr-Plus, ich weis nich wann genau aber ich sag einfach nochmal bei kritischen HP
    das verdammte vieh macht ständig abwehr-plus, deswegen muss ich immer den schützen rauskramen, um ihn mit panzer-schuss zu plätten. >_>

Zitat Zitat
    MegaTonberry: Sein Nachtbrüller (ich hab ihn noch immer nich gesehn >_>(wollte den schon immer mal machen )) verbraucht bei Eigenanwendung MP aber er selbs hatt keine. Jedenfalls setzt er den nur im Oversoul ein, und dann auch nur wenn er wenig HP hatt (so hab ichs zumindest mitbekommen)
    richtig. == eigentlich fehlt noch, dass er ebenfalls ständig feuga zaubert, aber ich lass die antwort trotzdem gelten. bin letztens darüber gefallen, als ich mir endlich (!!) die verdammte nachtbrüller-ability geholt hab.

du bist dran

Zitat Zitat von Eve
    du bist dran
    Was jetz kommt wird dich und den gesamten Rest sicher schokieren aber ich geb ab
    Mir fallen einfach keine guten Fragen ein

Zitat Zitat von Diomedes
    Mir fallen einfach keine guten Fragen ein
    Heißt das Freirunde?

Sehr schön, ich mach dann mal weiter.^^

FFIX:
    Yadis besitzt eine bestimmte Aktion, die er nur unter einer ganz bestimmten Bedienung einsetzt... nennt mir die gemeinte Aktion und die Bedienung!

Nicht ganz leicht... und ich meine ganz bestimmt nicht Vigra!

Yadis wird blind und dann setzt er Medica ein ^^!

edit: oder wenn ein chara mehr Mp hat als Yadis setzt dieser MP-Absorbation ein!
    Das erst genannte ist mein Favorit!^^

Zitat Zitat von Sirikus
    Yadis wird blind und dann setzt er Medica ein ^^!
    Verdammt, und ich dachte ihr würdet euch die Zähne daran ausbeißen...>__<'
    Naja, ist natürlich richtig, du bist dran.

Btw. ist das übrigens die beste Möglichkeit seiner "Verwünschung" aus dem Weg zu gehen, denn stattdessen wendet er meist nur "Medica" an, was irgendwo total schwachsinnig ist, da Yadis eh keine physischen Angriffe hat... tja, rund und hohl!

*eigener kranker humor an*ja es sind leider auch ein paar Zähne dabei draufgegangen*und wieder aus*

In welchen FF`s taucht Cid auf und was für Rollen spielt er in ihnen?
    Lassen wir den unsichtbaren möglichen FF1 Cid mal außen vor!
    Geändert von Sirikus (21.03.2005 um 18:20 Uhr)

Da die drei-Tage Frist vorbei ist, stell ich mal ne neue:

FF8:
    Wenn man durch die Weltkarte geht sieht man iA ja nur Squall auf der Karte rumlungern;
    welche anderen Hauptcharaktere siehst man innerhalb der Story "zwangsweise" auf der Weltkarte und bei welchen ist es optional, ob man sie irgendwann auf der Weltkarte sehen kann oder nicht?
    Und wo sieht man diese?
    Geändert von Gamabunta (27.03.2005 um 09:13 Uhr)

Zitat Zitat von Smep
    Da die drei-Tage Frist vorbei ist, stell ich mal ne neue:

FF8:
    Wenn man durch die Weltkarte geht sieht man iA ja nur Squall auf der Karte rumlungern;
    welche anderen Hauptcharaktere siehst man innerhalb der Story "zwangsweise" auf der Weltkarte und bei welchen ist es optional, ob man sie irgendwann auf der Weltkarte sehen kann oder nicht?
    Und wo sieht man diese?
    Zwangsweiße Xell, wenn Squall & co. in den Weltraum flegen. Optional...Laguna, wenn man aus Deling City geht? o_O

Zitat Zitat von red_tear
    Zwangsweiße Xell, wenn Squall & co. in den Weltraum flegen. Optional vll. Laguna? o_O
    xell ?____? wann denn?

mir fällt nur noch selphie ein, die man steuern kann, wenn man aus dem wüstengefängnis entkommen ist und zur raketenbasis muss.

laguna kann man definitiv nicht auf der weltkarte steuern.

Zitat Zitat von Evanescence
    xell ?____? wann denn?
    kurz bevor die lunatic pandora auf esthar zusteuert, davor bestimmt Squall den "leader" der zweiten Gruppe, der mit Edea und einem Dritten Char dann nach esthar geht...oder so.

Zitat Zitat
    Zwangsweiße Xell, wenn Squall & co. in den Weltraum flegen
    richtig
    Zitat Zitat
    Optional...Laguna, wenn man aus Deling City geht? o_O
    falsch
    Zitat Zitat
    mir fällt nur noch selphie ein, die man steuern kann, wenn man aus dem wüstengefängnis entkommen ist und zur raketenbasis muss.
    richtig, man muss aus dem Auto aussteigen, um sie sehen zu können

Die Gewichtung der Antworten is fast 50%-50%, aber ich würd den optionalen Charakter, also Selphie, doch etwas höher gewichten

Deshalb darf Evanescence die nächste Frage stellen
    Geändert von Gamabunta (27.03.2005 um 09:13 Uhr)

ich dachte eigentlich das selphie fest wäre und nicht optional, aber das sei nun mal dahingestellt. *hust*

ich gebe ab T__T (weil mir keine tolle frage einfällt und weil ich tear nicht benachteiligen will :P)

Zitat Zitat von Eve
    ich gebe ab T__T
    Was ne Freude

Hier meine Frage:

FFIX : Welche Schwarzmagier leiten im Dorf der Schwarzmagier Betriebe ?(also Waffen, Items, Inn)

Nr. 239: Waffen
    Nr. 234: Inn
    Nr. 163: Item
    Nr. 192: Schmiede
    Nr. 33, 55 & 111: Chocobozucht?

Zitat Zitat von Akito
    Nr. 239: Waffen
    Nr. 234: Inn
    Nr. 163: Item
    Nr. 192: Schmiede
    Nr. 33, 55 & 111: Chocobozucht?
    Da war mal jemand so fleisig und hat die Konsole angeschaltet ?

Also es stimmt alles. Zwar gibs in der Schmiede und im Inn noch einen zweiten aber sie sind ja nich wirklich für den Betreib erforderlich (zur Info: es waren Nr.123 und 32), also lass ich das gelten. Die Chocobo-Meister hättse lassen können ^^

Eine etwas andere Aufgabe

Identifiziert fogende Personen

@OX
    noch nicht ganz richtig^^ 2 Sind falsch

@Kamui
    bleibt noch eins übrig
    Geändert von Akito (29.03.2005 um 20:06 Uhr)

Ach du Scheiße.
    Okey, erstmal die untere Reihe von links nach rechts:*gg*

Tifa - Yuffie - Rikku (mit schwarzen Haaren )

Obere Reihe von links nach rechts:

Quistis (ohne RockO.o) - Rinoa - Eiko(?) - Selphie - Garnet - Paine

Btw. gute Idee, Aki!