mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da die drei-Tage Frist vorbei ist, stell ich mal ne neue:

FF8:
    Wenn man durch die Weltkarte geht sieht man iA ja nur Squall auf der Karte rumlungern;
    welche anderen Hauptcharaktere siehst man innerhalb der Story "zwangsweise" auf der Weltkarte und bei welchen ist es optional, ob man sie irgendwann auf der Weltkarte sehen kann oder nicht?
    Und wo sieht man diese?
    Geändert von Gamabunta (27.03.2005 um 10:13 Uhr)

Zitat Zitat von Smep
    Da die drei-Tage Frist vorbei ist, stell ich mal ne neue:

FF8:
    Wenn man durch die Weltkarte geht sieht man iA ja nur Squall auf der Karte rumlungern;
    welche anderen Hauptcharaktere siehst man innerhalb der Story "zwangsweise" auf der Weltkarte und bei welchen ist es optional, ob man sie irgendwann auf der Weltkarte sehen kann oder nicht?
    Und wo sieht man diese?
    Zwangsweiße Xell, wenn Squall & co. in den Weltraum flegen. Optional...Laguna, wenn man aus Deling City geht? o_O

Zitat Zitat von red_tear
    Zwangsweiße Xell, wenn Squall & co. in den Weltraum flegen. Optional vll. Laguna? o_O
    xell ?____? wann denn?

mir fällt nur noch selphie ein, die man steuern kann, wenn man aus dem wüstengefängnis entkommen ist und zur raketenbasis muss.

laguna kann man definitiv nicht auf der weltkarte steuern.

Zitat Zitat von Evanescence
    xell ?____? wann denn?
    kurz bevor die lunatic pandora auf esthar zusteuert, davor bestimmt Squall den "leader" der zweiten Gruppe, der mit Edea und einem Dritten Char dann nach esthar geht...oder so.