Alexandria (2x) (eigentlich 3x)
Burmecia
Cleyra
Fossilienmine
Bergweg
Oeil Vert
Bran Barlu
(argh..ich sollte mir angewöhnen schwerere Fragen zu stellen >_>)Zitat von Legendary Guardian
joa ist auf jeden Fall richtig...du kannst weiter machen^^
Das sollten insgesamt 7.500.000 HP sein
Wie gut, daß es Lösungsbücher gibt, nicht war?Zitat von Diomedes
![]()
Ist natürlich richtig.
Darfst weiter machen.
Gut... Ah ich hab ne Frage![]()
FF8: Welchen maximalen Level kann Tiamat erreichen
Tipp: Nicht Lv. 100
LV.58 glaube?
Wenn richtig, kann wer anders weitermachen, ich rate lieber als Fragen zu stellen
Thanir
Geändert von Gamabunta (26.01.2005 um 21:18 Uhr)
RIchtig, dann soll weitermachen wer will
FFVII
Was ist der unterschied zwischen der (ersten)Japanischen und der (ersten)Amerikanischen/Europäischen Version
Tipp
Bitte nicht Die Sprachen bzw. der Zeichensatz antworten![]()
In erster Linie hat man die beiden zusätzlichen Gegner Ruby und Emerald Weapon sowie eine neue Zwischensequenz eingebaut, die eine Storylücke ausfüllt, indem erzählt wird, wie Cloud mit Zack nach Midgar gekommen sind (und warum er sein Schwert hat und seine Identität annimmt). Außerdem wurden ein paar kleinere Bugs beseitigt, so gab es z.B. im Nordkrater Enddungeon noch Gegner, die nur zu Testzwecken eingefügt wurden.Zitat von theundertacker2
Da haben die Japaner natürlich gestänkert und so nochmal ihre International Version mit all diesen Extras und einer Bonus CD bekommen.
Man perfekter kann mans nicht erklären
Aber was sollte man von dir sonst erwarten
Is natürlich richtig du darfst weitermachen
Okay, mwahaharr ^^ Endlich kann ich hier mal eine nicht so gameplaymäßige Frage stellen, bei der man für die Antwort immer das Lösungsbuch zur Hand haben muss, davon wimmelt es hier ja förmlich ...
Gesucht ist der Name einer Stadt (zufällig meine Lieblingsstadt, was euch aber sicherlich nicht sonderlich weiterhelfen wird). Sie liegt weit abgeschieden an einem See. Man kann dort ein für die Weiterführung der Story nötiges Fortbewegungsmittel erhalten.
Dürfte nicht allzu schwer sein *g*
Ich hab mal etwas das Forum hier durchsucht und das hier gefunden:
Enkidu magt: Crescent Lake
Richtig??
Dann mal eine Frage zu FFX:
Wie heißen die optionalen Orte, die man auf der Karte durch Koordinaten finden muss? (6 Orte)
EDIT:
Ich werde wieder hier editieren, wer weiter machen darf
EDIT²: Eve, du bist an der Reihe
Geändert von Hayabusa (24.01.2005 um 16:44 Uhr)
1. Yevon-Tempel Baaj (Meeresruinen, Am Steinsteg)
2. Sanubia-Wüste
3. Besaid-Wasserfall (Wasserfallpfad)
4. Ruinen von Mi'hen (Mi'hen, vor Reisebedarf)
5. Fungus-Schlachtfeld (Fungus-Pass, Strand)
6. Omega-Ruinen
(rechtzeitig zuhause, um zu spammen)
Na los Eve, schieß schon los mit der Frage.Zitat von Evanescence
![]()
Du bist an der Reihe
ich vergaß, dass du editieren wolltest...altzheimer...
hm...
X-2:
welche möglichkeiten gibt es, an ein "gewaltenschild" heranzukommen und welche effekte hat es in der ausrüstung?
Ich schreibe einfach mal so aus dem Lösungsbuch, ist zwar wahrscheinlich falsch aber dafür ist das Quiz daZitat von Evanescence
Gewaltenschild: Neutralisiert Schaden durch hitze/Kälte/Nässe/Strom und 15+ auf Abwehr und z-Abwehr.
- Von Schwarzling im Oversoul hinterlassen bekommen(selten)
- Von Hunbaba im Oversoul zu stehlen
- Im 5.Kapitel bei der Mission auf der Donnersteppe zu bekommen(beim 10.Turm insgesamt 15 bis 34 mal richtig eingegeben)
langsam glaube ich wirklich, dass du mich verfolgst.
vor allem im quiz scheint sich ständig dieser schatten hinter mir zu bewegen.
und ich geb mir sooooo~~~ viel mühe mit den fragen. ;_; und dann kommt dieses grinsende etwas und versaut mir alles... >_>###
du wirst schon noch sehen, was du davon hast.du bist dran.
![]()